Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 RADEON 1. Catalyst 6.4 Windows XP - Treiber-Download 2. HYDRAVISION - Für RADEON- und Mobile ATI-Produkte 3. ATI Multimedia Center 9.13 4. CATALYST-Treiber-Feedback Welchen von den 4 ist denn jetzt der richtige Treiber für meine Radeon 9250 Pro? thx! schieb das noch mal hoch nur damit es nicht untergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Du benötigst 1.- wobei ich mir nich ganz sicher bin ob der neueste treiber für deine ältere Karte der beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Du benötigst 1.- wobei ich mir nich ganz sicher bin ob der neueste treiber für deine ältere Karte der beste ist. kann hier zu noch jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Du benötigst 1.- wobei ich mir nich ganz sicher bin ob der neueste treiber für deine ältere Karte der beste ist. kann hier zu noch jemand was sagen? Dexter?? weil ich will das jetzt schnell alles regeln, gucke ob ich die neue treiber vielleicht das schwimmen weg bekomme sonst will ich mir recht zügig den selben ram riegel noch mal dazu kaufen (wie im hw thread geschrieben) nicht dass er am ende noch weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hast du ein Brennerprogramm welches ein virtuelles Laufwerk kreiert (das dann vielleicht öfters installiert oder so?)? Vielleicht ein überbleibsel von einer älteren Hardware oder Software? Oder hattest du mal so einen Kartenleser, oder verwendest du irgendwelche USB Platten oder Kartenleser nur ab und zu? mittlerweile ist mir aufgefallen, das ich 4 kartenleser habe. das wird's wohl sein. ein kumpel meinte, das hätte was mit sata usw. zu tun und wäre normal. ich lasse es jetzt erstmal so. danke auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Du benötigst 1.- wobei ich mir nich ganz sicher bin ob der neueste treiber für deine ältere Karte der beste ist. kann hier zu noch jemand was sagen? Nu Ja , bei den älteren Nvidia-Karten(GF 2 , 3 , 4 Ti & MX) hat sich gezeigt das die neueren Treiber Darstellungsfehler verursachen. Allerdings habe ich keine Ahung in wie weit ältere ATI Karten davon betroffen sind. Allerdings hatte der blaue auch mal Probleme mit einem Treiber und seiner 9800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hast du ein Brennerprogramm welches ein virtuelles Laufwerk kreiert (das dann vielleicht öfters installiert oder so?)? Vielleicht ein überbleibsel von einer älteren Hardware oder Software? Oder hattest du mal so einen Kartenleser, oder verwendest du irgendwelche USB Platten oder Kartenleser nur ab und zu? mittlerweile ist mir aufgefallen, das ich 4 kartenleser habe. das wird's wohl sein. ein kumpel meinte, das hätte was mit sata usw. zu tun und wäre normal. ich lasse es jetzt erstmal so. danke auch! wenn du die anzeige nciht haben willst dann kannst du die auch im hw-manager deaktivieren. dann werden die auch nach nem neustart nciht mehr angezeigt. wie du ja gemerkt hast bringt das deinsatllieren nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 kann man irgendwo bilder hochladen wie bei imageshack, aber dass das dann so ist, dass man die bilder nicht speichern kann, also kein rechtsklick, speichern unter. also dass das irgendwie unterbunden wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 kann man irgendwo bilder hochladen wie bei imageshack, aber dass das dann so ist, dass man die bilder nicht speichern kann, also kein rechtsklick, speichern unter. also dass das irgendwie unterbunden wird? Wie soll das gehen? Wenn man sich die Bilder im Browser anguckt sind sie schon gespeichert, nämlich im Cache und von da lassen sie sich auch woanders speichern. Und selbst, wenn es nicht schon im Cache gespeichert werden würde, Tricks ala Rechtsklickmenü deaktivieren lassen sich leicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 also gehen tuts, guck mal auf www.nba.com und versuch da die bilder zu speichern, also direkt auf der hauptpage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 also gehen tuts, guck mal auf www.nba.com und versuch da die bilder zu speichern, also direkt auf der hauptpage.... Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Dann drück mal die Druck-Taste! €:Verdammt zu langsam! Bearbeitet 27. April 2006 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 wieso guckt ihr nicht gerade, das ist die hp von der nba, basketball liga, da gibts keinen viren, und wie soll ich das per screen zeigen, ist doch viel zu ümständlich... versteh gerade nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wir verstehen dich auch nicht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 wieso guckt ihr nicht gerade, das ist die hp von der nba, basketball liga, da gibts keinen viren, und wie soll ich das per screen zeigen, ist doch viel zu ümständlich... versteh gerade nicht ganz... du sollst um die bilder zu speichern einfach die druck taste nehmen..... ansonstenwenn du dir ne eigene hp bastelst kannst du sonen cpyright schutz einbauen.. ich glaube auch bei tripod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...