Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich jemanden in meiner MSN-Liste habe, die Person mich jedoch gelöscht hat, sehe ich die Person dann immer noch wenn sie on ist?

Denn ich hatte jetzt seid einem Jahr mein MSN nicht mehr installiert. Gestern neu installiert, mit meinem alten Passwort angemeldet. Sehe auch meine ganzen Kontakte. Diese sind aber eben nur offline, deshalb die Frage.

Willkommen im Forum! :)

Normalerweise solltest du trotzdem den Online-Status sehen. AFAIK kannst du den Status nicht mehr sehen, wenn die Leute dich blockiert haben.

Ansonsten, warte einfach, vllt. sind deine Kontakte bisher wirklich noch nicht online gegangen. ;)

MfG

Monoman

Bearbeitet von Monoman

Wo soll das sein?!

Fixierung aufheben -> Rechtsklick auf den senkrechten Balken, mit dem man auch verschieben kann.

Kennt jemand von euch den Songbird ?? Ist der gut ?? Ich meine als alternative zum Mediabläher 10.

Weil vom Realplayer und WinAmp halte ich nix

Probiers mal mit dem Player von iTuns

der is garnet mal so schlecht.

Ne , Danke :( iTunes hängt mit dem Quicktime zusammen. Und der läßt sich nicht aus dem Autostart löschen. :( Den hab ich grade erst von der Platte geschmissen. Dazu klingt der noch kagge

kurze Frage...

suche grade diesen DSl Geschwindigkeitstester...

Kann ihn aber nciht finden <_<

Hat wer nen Link dazu? :unsure:

Danke im Vorraus :)

guck mal auf www.wieistmeineip.de

ich glaub den gabs da :blink:

e.: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

wusst ichs doch ;)

Bearbeitet von pnshr

kurze Frage...

suche grade diesen DSl Geschwindigkeitstester...

Kann ihn aber nciht finden <_<

Hat wer nen Link dazu? :unsure:

Danke im Vorraus :)

guck mal auf www.wieistmeineip.de

ich glaub den gabs da :blink:

e.: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

wusst ichs doch ;)

Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Frage ca. einen Monat alt ist und ca. 4 beantwortet wurde?

Bearbeitet von freaky

Hi leutz mein icq stellt sich nach eingiger zeit immer auf die amerikanische tastatur um. Also anstatt ein z schreibt icq ein y usw. ich muss dann immer manuell mit Alt Gr und der Großschreibtaste auf deutsch umstellen weiß einer wie sich das problem dauerhaft lösen lässt?

Haloha, der Busche der sich kaum blicken lässt hat mal ne wichtige Frage:

Woran kann es liegen, das mein Computer, ohne das er irgendeine Vorwarnung gibt, neustartet und man in der Ereignisanzeige auch nicht aufgeklärt wird (da sind dann nur Einträge, die mindestens 5 min vor dem Absturz zustande kamen)?

Kann es sein, das wenn ich meinen neuen Arbeitsspeicher da eingebaut hab, das Ding deshalb abschmiert? Oder was anderes, überlastung oder so?

Mein System:

MSI K7N2 Delta Mainboard

AMD 2500+ Barton glaub 200 FSB

1,5GB Ram (3X 512) 400er Takt

Radeon 9600XT

Festplatten spielen glaub ich keine Rolle (2X Seagate)...

Windows Updates sind alle aktuellen drauf, Catalyst, als auch Nvidia-Treiber sind auch atuell, genau wie das Bios (aber das war schon geupdated bevor die Probleme auftraten).

Wär froh über n paar Antworten, Vielen Dank im Voraus an alle,

Vincent.

Ja kann durchaus an deim Arbeitsspeicher liegen is einem kumpel von mir au passiert. tausch mal die steckplätz und mach dei pins sauber mit nem tuch oder so.

dumdidum

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen auf "Aus".

dann siehst du den bluescreen pinselst ihn ab und googlest danach