Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wo soll das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
27072 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo, wenn ich jemanden in meiner MSN-Liste habe, die Person mich jedoch gelöscht hat, sehe ich die Person dann immer noch wenn sie on ist? Denn ich hatte jetzt seid einem Jahr mein MSN nicht mehr installiert. Gestern neu installiert, mit meinem alten Passwort angemeldet. Sehe auch meine ganzen Kontakte. Diese sind aber eben nur offline, deshalb die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Willkommen im Forum! Normalerweise solltest du trotzdem den Online-Status sehen. AFAIK kannst du den Status nicht mehr sehen, wenn die Leute dich blockiert haben. Ansonsten, warte einfach, vllt. sind deine Kontakte bisher wirklich noch nicht online gegangen. MfG Monoman Bearbeitet 30. April 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wo soll das sein?! Fixierung aufheben -> Rechtsklick auf den senkrechten Balken, mit dem man auch verschieben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wo soll das sein?! Fixierung aufheben -> Rechtsklick auf den senkrechten Balken, mit dem man auch verschieben kann. Bringt auch nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Kennt jemand von euch den Songbird ?? Ist der gut ?? Ich meine als alternative zum Mediabläher 10. Weil vom Realplayer und WinAmp halte ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Probiers mal mit dem Player von iTuns der is garnet mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Der Player sieht irgendwie genau so aus wie iTunes nur in Schwarz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Probiers mal mit dem Player von iTuns der is garnet mal so schlecht. Ne , Danke iTunes hängt mit dem Quicktime zusammen. Und der läßt sich nicht aus dem Autostart löschen. Den hab ich grade erst von der Platte geschmissen. Dazu klingt der noch kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) kurze Frage... suche grade diesen DSl Geschwindigkeitstester... Kann ihn aber nciht finden Hat wer nen Link dazu? Danke im Vorraus guck mal auf www.wieistmeineip.de ich glaub den gabs da e.: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ wusst ichs doch Bearbeitet 1. Mai 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) kurze Frage... suche grade diesen DSl Geschwindigkeitstester... Kann ihn aber nciht finden Hat wer nen Link dazu? Danke im Vorraus guck mal auf www.wieistmeineip.de ich glaub den gabs da e.: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ wusst ichs doch Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Frage ca. einen Monat alt ist und ca. 4 beantwortet wurde? Bearbeitet 1. Mai 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi leutz mein icq stellt sich nach eingiger zeit immer auf die amerikanische tastatur um. Also anstatt ein z schreibt icq ein y usw. ich muss dann immer manuell mit Alt Gr und der Großschreibtaste auf deutsch umstellen weiß einer wie sich das problem dauerhaft lösen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Haloha, der Busche der sich kaum blicken lässt hat mal ne wichtige Frage: Woran kann es liegen, das mein Computer, ohne das er irgendeine Vorwarnung gibt, neustartet und man in der Ereignisanzeige auch nicht aufgeklärt wird (da sind dann nur Einträge, die mindestens 5 min vor dem Absturz zustande kamen)? Kann es sein, das wenn ich meinen neuen Arbeitsspeicher da eingebaut hab, das Ding deshalb abschmiert? Oder was anderes, überlastung oder so? Mein System: MSI K7N2 Delta Mainboard AMD 2500+ Barton glaub 200 FSB 1,5GB Ram (3X 512) 400er Takt Radeon 9600XT Festplatten spielen glaub ich keine Rolle (2X Seagate)... Windows Updates sind alle aktuellen drauf, Catalyst, als auch Nvidia-Treiber sind auch atuell, genau wie das Bios (aber das war schon geupdated bevor die Probleme auftraten). Wär froh über n paar Antworten, Vielen Dank im Voraus an alle, Vincent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ja kann durchaus an deim Arbeitsspeicher liegen is einem kumpel von mir au passiert. tausch mal die steckplätz und mach dei pins sauber mit nem tuch oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 dumdidum Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen auf "Aus". dann siehst du den bluescreen pinselst ihn ab und googlest danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...