Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich hab die 2005 Version.Probiere es mal mit der Anti-Spam Funktion, und deaktiviere Werbeblocker und die Pop-Up Blockierung.

Bearbeitet von SPENCER

Ich hab die 2005 Version.Probiere es mal mit der Anti-Spam Funktion, und deaktiviere Werbeblocker und die Pop-Up Blockierung.

juhuuu...habe es abgeschaltet und siehe da -> es geht wieder. 1000 dank @al! :)

Gast Jarhead

Ich habe einen Ordner der mich nervt, den ich aber nicht löschen sollte, unsichtbar gemacht. jedoch ist der jetzt nur etwas verschwommen, also sehen tut man den immer noch. gibt es denn da eine Möglichkeit den ganz "verschwinden" zu lassen? Also dass man ihn garnicht mehr sieht?

Ich habe einen Ordner der mich nervt, den ich aber nicht löschen sollte, unsichtbar gemacht. jedoch ist der jetzt nur etwas verschwommen, also sehen tut man den immer noch. gibt es denn da eine Möglichkeit den ganz "verschwinden" zu lassen? Also dass man ihn garnicht mehr sieht?
Pr0ns, nicht? :D

Im Windows-Explorer:

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

Kleiner Nachteil:

Jetzt sind alle versteckten Dateien und Ordner ausgeblendet.

Hi,

ich suche ein Programm, mit dem man MPEG und wenn mögl. auch WMV Videos schneiden kann, ohne sie neu zu rendern. Praktisch wäre auch ne Möglichkeit, ne Zeit oder Dateigröße einzustellen, nach der automatisch geschnitten wird. Lizens ist eigentlich egal, kann also auch Shareware sein. Wichtig ist nur, dass es schnell geht, also nicht alles neu gerendert wird.

Danke schonmal

mfg

Hi gibts ne möglichkeit dass win xp professional musikdateien nicht nach dem abc sortiert sondern nach erstelldatum? Wenn ja wie mach ich das?

@meinereiner... Windows XP sortiert meiner Meinung nach garnichts ;) ...wenn etwas sortiert, dann ist das der Windows Explorer... bei dem kannst du jeweils in der obersten Zeile das anklicken, nachdem er sortieren soll (Name, Größe, erstellt am usw.)... diese Funktion oder ähnlich sollte auch von den diversen Mediaplayern unterstützt werden...

Menace Geschrieben: Heute, 18:04

@meinereiner... Windows XP sortiert meiner Meinung nach garnichts wink.gif ...wenn etwas sortiert, dann ist das der Windows Explorer... bei dem kannst du jeweils in der obersten Zeile das anklicken, nachdem er sortieren soll (Name, Größe, erstellt am usw.)... diese Funktion oder ähnlich sollte auch von den diversen Mediaplayern unterstützt werden...

ohh :o ja klar da stehts ja groß drann :puuuh:

Menace Geschrieben: Heute, 18:04

@meinereiner... Windows XP sortiert meiner Meinung nach garnichts wink.gif ...wenn etwas sortiert, dann ist das der Windows Explorer... bei dem kannst du jeweils in der obersten Zeile das anklicken, nachdem er sortieren soll (Name, Größe, erstellt am usw.)... diese Funktion oder ähnlich sollte auch von den diversen Mediaplayern unterstützt werden...

ohh :o ja klar da stehts ja groß drann :puuuh:

oder ganz einfach rechtsklick -> symbole anordnen nach -> änderungsdatum

Weiss jemand zufällig ob/wo es Teamspeak Server gibt, die nichts kosten?

Merci!

google :unsure:;)

Ich brauche mal schnell ein Programm, um Musik (bzw. Sounds) aus Flash-Dateien (.swf) zu extrahieren. Wenn möglich schnell, gratis und ohne Installation (.Zip-Archiv oder so).

Zum Flash bearbeiten: SWiSH

Wenn die SWFs nicht geschützt sind (was sehr unwahrscheinlich ist), müsste es damit gehen, muss aber installiert werden.

Die einfachste Methode wär es, die Sounds einfach mit Acoustica (Freeware) oder Audacity (Shareware mit MP3 Unterstützung) aufzunehmen...

Kann sein, dass es tatsächlich ein Tool gibt, um das zu extrahieren, aber das wäre das selbe, als würdest du ne Software dekompilieren > illegal. Kannst mal nach nem Flash Decompiler googlen aber ich weiß wie gesagt nicht, ob es sowas überhaupt gibt :unsure:

kleines prob...

kann keine sachen mehr kopieren, also rechtsklick auf z.b. einen text, kopieren und woanders einfügen, geht einfach nichtmehr, ka warum, sowas hatt ich noch nie...das nervt tierisch