ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ich danke euch, funzt nu wie gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Sicher, dass Audacity Shareware ist? Bei mir kommt nie ein Fenster oder ähnliches und unter "über" steht "Ein freier (...)". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Sind die ICQ Server gerade down!? Mein Kumpel, mit dem ich gerade über Webcam am lawern bin, kommt auch nicht rein ... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 23. Mai 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich dacht schon ich wär der einzige wo das ICQ nich funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hi, also ich habe folgendes Problem, das wenn ich z.b. im Fun-Thread auf Video-Links klicke wo dann so "kleine" Windows Media Player sind ich nichts sehe. Ich verwende Firefox und Winamp als Internet, bzw. Musikprogramme. Wäre toll wenn jemand von euch ne Lösung wüsste. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi, also ich habe folgendes Problem, das wenn ich z.b. im Fun-Thread auf Video-Links klicke wo dann so "kleine" Windows Media Player sind ich nichts sehe. Ich verwende Firefox und Winamp als Internet, bzw. Musikprogramme. Wäre toll wenn jemand von euch ne Lösung wüsste. Mfg Firehand Kommt irgendwie eine Fehlermeldung? So etwas wie "Illegal Action" oder so? Und wenn ja, hast du NoScript im Firefox aktiviert? Dann musst du die Seite erlauben oder es (zeitweilig) deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ne, wenn ich dann im Fenster beim Windows Media Player auf Starten gehe passiert einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wo kann ich die Automatischen Updates für Win XP ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wo kann ich die Automatischen Updates für Win XP ausschalten? Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Rechtsklick auf "Automatische Updates"->Eigenschaften->Starttyp: Deaktiviert->Beenden->OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn ich meinen Rechner hochfahr muß ich immer erst bestätigen das ich Windows XP als Betriebssystem nutzen möchte. Wie und wo kann ich das so einstellen das mein Rechner direkt bis zum Desktop hochfährt ohne das ich was bestätigen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn ich meinen Rechner hochfahr muß ich immer erst bestätigen das ich Windows XP als Betriebssystem nutzen möchte. Wie und wo kann ich das so einstellen das mein Rechner direkt bis zum Desktop hochfährt ohne das ich was bestätigen muß? Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Haken bei "Anzeigedauer der Betriebssystemliste: " wegmachen. Kanns zwar nicht testen, sollte aber funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Mensch wenn ich dich nicht hätte, nochmals danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 wieso kommt eigentlich der bootmanager? hast du 2 OS installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ne hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...