steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Meins logt nicht ein. Die Vorgänge "Verbindungsaufbau" und "Überprüfung" wiederholen sich immer, bis ein Fehler kommt. jops same here... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem ICQ nicht startet? Bei mir gehts ohne Probleme (Miranda). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 jetzt gehts bei mir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem ICQ nicht startet? Bei mir gehts ohne Probleme (Miranda). Hab zwar Trillian, aber dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 sorry kein plan.... Also ich hab 2 festplatten eine mit 200GB auf der ist mein windows drauf meine musik, bilder, spiele..... auf der anderen sind meine programme drauf.Wenn ich jetzt die 200 GB festplatte formatiere und windows neu drauf mach, würden dann meine programme noch gehn??? also zum beispiel mein miranda, müsste ich es dann wieder ganz neu drauf machen?? weil das war ziemlich viel arbeit Kommt immer auf das Programm an. Es gibt Programme, die speichern weder wichtige Sachen in der Registry, noch schreiben sie z.B. DLLs ins Windows-Verzeichnis. Dazu gehört z.B. Miranda, das sollte nach Neuinstallation immer noch ohne Probs laufen. Wiederum gibt es andere Programme, die lediglich ihre Einstellungen in die Registy schreiben, wie Crashbreaker beschrieben hat. Dazu gehört z.B. Steam, das sollte nachher auch noch einwandrei laufen. Dann gibts wieder größere Programme, wie z.B. Office oder Nero, die sich so weit ins System fressen, dass du nicht um eine Neuinstallation herunkommst. Als Sonderfall fällt mir da noch Firefox ein. Der läuft zwar auch so, jedoch speichert er dein Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten, das sollte man dann natürlich sichern. Ich habe hier einen Video-Clip der eine RAT-DVD Datei ist. Leider spielt keiner meiner Player den ab, und ich hab schon eine ganze Menge. Kann mir jemand einen Player nennen der diese Datei abspielen kann? Danke! [...] und lässt sich auf Windows-PCs mit Mediaplayer-Programmen wie dem Windows Media Player abspielen, wenn auf dem System ratDVD installiert wurde. Danke schonmal, jetzt habe ich jedoch folgendes Problem: Der Winmediaplayer spielt nur das Bild ab, hat kein Ton, der VCL hat nur Ton, kein Bild, der Realplayer will die Datei garnicht abspielen, was läuft hier falsch? Gibts noch einen anderen Player oder muss ich irgendwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) was zum geier ist die svchost.exe? wenn ich meinen pc starte, dann ist die im taskmanager und lastet mein cpu total aus. Bearbeitet 15. Juni 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Normalerweise eine Systemdatei, kann aber auch von Viren/Würmern kommen. Installiere dir mal einen Prozessmanger und schaue, wo die datei abgelegt ist... Eigene Frage: Kann es sein, dass ein neuer AMD CPU Treiber veröffentlicht wurden 0_0 http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...71_9706,00.html Da steht für XP und Windows Server 2003. Release war Mai 2006. Die .exe Datei hat aber einen anderen Namen und ich habe keinen Bock, mir einen falschen Treiber zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Normalerweise eine Systemdatei, kann aber auch von Viren/Würmern kommen. Installiere dir mal einen Prozessmanger und schaue, wo die datei abgelegt ist... Eigene Frage: Kann es sein, dass ein neuer AMD CPU Treiber veröffentlicht wurden 0_0 http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...71_9706,00.html Da steht für XP und Windows Server 2003. Release war Mai 2006. Die .exe Datei hat aber einen anderen Namen und ich habe keinen Bock, mir einen falschen Treiber zu installieren. Du kannst ja ein Backup machen und es ausprobieren... oder einfach abwarten, bis Erfahrungsberichte auftauchen. Oder nach der alten Weisheit verfügen: Never change a running system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 was zum geier ist die svchost.exe? wenn ich meinen pc starte, dann ist die im taskmanager und lastet mein cpu total aus. Die svchost.exe lädt .dll - Dateien. Das können Treiber, Systemdateien oder auch Malware sein. Wenn eine Svchost - Instanz deine CPU stark belastet, liegt der Verdacht nahe, dass es Malware ist. Virenscanner und Malware-Remover (Spybot oder Ad-Aware, am Besten beides) drüberlaufen lassen. Achja, aber das brauch ich dir eigentlich nicht zu sagen: Updates nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Kennt jemand ein gutes Spywareprogramm außer Adaware und SpyDoctor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Kennt jemand ein gutes Spywareprogramm außer Adaware und SpyDoctor? Spybot ist ausgezeichnet! Der inkludierte TeaTimer ist ein ausgezeichneter Schutz gegen Adware! Spybot - Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hab bei meinem 2 Konto von win xp das Passwort vergessen, gibts ne möglichkeit das rauszufinden? Is xp professionel glaub mal sp 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hab bei meinem 2 Konto von win xp das Passwort vergessen, gibts ne möglichkeit das rauszufinden? Is xp professionel glaub mal sp 1. Nein, als Otto Normalverbraucher leider nicht. Windows verschlüsselt die Passwörter mit einem riesigen Schlüssel, da hast du kaum die Möglichkeit, die Verschlüsselung zu knacken. Bearbeitet 17. Juni 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Crashbreaker Geschrieben: Heute, 16:01 Nein, der Otto Normalverbraucher hat da keine Möglichkeit. Und der nicht Otto Normalverbraucher? hab da mal was gehört dass das mit irgend so ner linux cd geht oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 HEEEEEEEEELLLLLLPPPPPPPPPPPPP Brauchst nicht jedes mal alles zitieren. kA, google dich mal selber durch, hab das Format noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...