Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mit dem RatDvD Codec in Verbindung mit dem WMP keine Probleme.

es gibt doch von ebay so ein Programm womit man seine Auktionen vorbereiten kann ..

ich hab jetzt ne Menge Sachen die ich verkaufen will und möchte schon mal die Auktionen vorbereiten , finde aber das Programm nicht bzw hab keine Ahnung wie das heisst ..kann mir wer helfen ? :(

ahh super thx..hatte jetzt gerade auch was gefunden , nennt sich ebay-superseller . Kennst du das ?

sind da unterschiede ?

edit: ...

mist is ne testversion von data Becker :unsure:

ich zieh ma "Turbolister"

Bearbeitet von complex

Crashbreaker Geschrieben: Heute, 16:01

Nein, der Otto Normalverbraucher hat da keine Möglichkeit.

Und der nicht Otto Normalverbraucher? hab da mal was gehört dass das mit irgend so ner linux cd geht oder sowas?

Wohl eher nicht. Die Passwörter sind mit einem großen Schlüssel verschlüsselt. Und das mit einem Einweg-Verschlüsselungsverfahren. Soll heißen, du kannst es nicht entschlüsseln.

Nur eventuell per Brute Force alles durchprobieren. Würde aber wegen des riesigen Schlüssels wahrscheinlich extrem lange dauern.

Und der nicht Otto Normalverbraucher? hab da mal was gehört dass das mit irgend so ner linux cd geht oder sowas?

Wohl eher nicht. Die Passwörter sind mit einem großen Schlüssel verschlüsselt. Und das mit einem Einweg-Verschlüsselungsverfahren. Soll heißen, du kannst es nicht entschlüsseln.

Nur eventuell per Brute Force alles durchprobieren. Würde aber wegen des riesigen Schlüssels wahrscheinlich extrem lange dauern.

geht das nicht so wie bei xp home über den abgesicherten modus als admin einloggen und dann das passwort löschen oder wenigsten die daten verschieben?

geht das nicht so wie bei xp home über den abgesicherten modus als admin einloggen und dann das passwort löschen oder wenigsten die daten verschieben?

Müsste gehen. Aber herausfinden kannst du das Passwort nicht. Möglicherweise kannst du auch schnell Windows XP über die selbe Partition drüberinstallieren (NICHT formatieren!!!), dann sollte eigentlich der Ordner "Eigene Dateien" erhalten bleiben. Aber Garantie gebe ich da keine drauf.

Bearbeitet von Crashbreaker

Hallo

Hat jemand ne Ahnung was der Spyware Virus verursacht ...hatte vorn 1h Bf gespielt, dabei leider den Antivir guard aus.

In der Zeit hat sich irgend ein Programm namens Spyware installiert ohne das ich zustimmte, das machte mich natürlich stutzig und als ich dann noch las ...ihr System ist Infiziert usw war mir klar das, dass ein Virus ist.

Antivir Guard angemacht ....schwups 4 Viren ...mitlerweile sind schons 6. Ich hab das gefühl das der Virus immer noch nicht weg ist ...weil ab und zu sich der Guard meldet.

Mfg

Robroy

Edit ...Rotz....Der Guard kriegt den anscheinend nicht mehr runter ...zum 5 mal der gleiche Virus gemeldet TR/Dldr-Zlob. Uh

Bearbeitet von Robroy

Hallo

Hat jemand ne Ahnung was der Spyware Virus verursacht ...hatte vorn 1h Bf gespielt, dabei leider den Antivir guard aus.

In der Zeit hat sich irgend ein Programm namens Spyware installiert ohne das ich zustimmte, das machte mich natürlich stutzig und als ich dann noch las ...ihr System ist Infiziert usw war mir klar das, dass ein Virus ist.

Antivir Guard angemacht ....schwups 4 Viren ...mitlerweile sind schons 6. Ich hab das gefühl das der Virus immer noch nicht weg ist ...weil ab und zu sich der Guard meldet.

Mfg

Robroy

Edit ...Rotz....Der Guard kriegt den anscheinend nicht mehr runter ...zum 5 mal der gleiche Virus gemeldet TR/Dldr-Zlob. Uh

Der dürfte Malware auch noch installiert haben. Lass mal den Spybot und/oder Ad-Aware drüberlaufen. Und trenne, wenn du das machst, noch die Internetverbindung.

ka ob das jetzt bei software oder Hardware hin muss..

da ich ja keine Farbe auf dem Fernseher bekomme wollte ich nur wissen ob ich bei der Farbverwaltung ein Farbschema angeben muss ? ein spezielles oder muss da nix stehen?

post-13679-1150916643_thumb.jpg

ps: ja i know "internet"-explorer hat nen dreher ;)

ka ob das jetzt bei software oder Hardware hin muss..

da ich ja keine Farbe auf dem Fernseher bekomme wollte ich nur wissen ob ich bei der Farbverwaltung ein Farbschema angeben muss ? ein spezielles oder muss da nix stehen?

post-13679-1150916643_thumb.jpg

ps: ja i know "internet"-explorer hat nen dreher ;)

Ich habe dir schon gesagt, dass das weder am Fernseher, noch an der Grafikkarte liegt. Der Fernseher empfängt einfach das falsche Signal von der Karte. Du könntest dir einen Adapter kaufen, der die Signale richtig umwandelt. Ist alles in dem Thread hier zu finden, wenn du zurückblätterst.

Btw, das Wallpaper hatte ich auch schon mal! :D

:hit: hab ich alles schon längst ausprobiert wie bereits geschrieben ;)

ja wp is nett :puuuh:

danke crash.

War wirklich n haufen Mailware dabei ...da hatten die 3 proggis ganschön zu tun. Der Virus hatte sich sogar verschlüsselt oder so ähnlich, so das ich den Rechner erst neustarten musste bevor ich in Löschen konnte.

Also zockt niemal ohne Guard im Ini......

danke crash.

War wirklich n haufen Mailware dabei ...da hatten die 3 proggis ganschön zu tun. Der Virus hatte sich sogar verschlüsselt oder so ähnlich, so das ich den Rechner erst neustarten musste bevor ich in Löschen konnte.

Also zockt niemal ohne Guard im Ini......

Ist aber trotzdem ziemlich ungewöhnlich, dass du den einfach so bekommst, das war wohl ein Würmchen.

Hast du irgendein Game-Speed-Tool oder wie die Dinger heißen installiert?