Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 moin! hab seit heute so nen "tollen" Router. Erstma hab ich ewigkeiten gebraucht um ins Netz zu kommen und jetzt hab ich immer folgendes Problem..wenn ich zb cs:s zocke kommt nach einer gewissen Zeit: Es muss eigentlich was mit dem Router zu tun haben da ich vorher bzw heute morgen als das alte Modem noch dranne war keine Probleme hatte . Router is folgender: -= Speedport 500 V =- eventuell kann ja einer helfen Such mal, ob du bei der Router-Config den "SPI-Mode" findest. Unbedingt auf "Disabled" stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ich hab da ein kleines Problemchen. Nix gravierendes , aber doch nervendes. Wenn ich meinen PC starte und eine CD/DVD im DVD Laufwerk (nicht im Brenner)hab bootet die Kiste nicht vernünftig. Der fährt Windoof zwar hoch ,aber schliesst den Bootvorgang nicht ab. Die CD/DVD im Laufwerk fängt an zu jagen und erst wenn ich dann den Laufwerksschacht öffne , schließt XP den Bootvorgang ab.Also wird im Taskmanager der Benutzer aktiv. Im Bios hab ich schon die Bootsequenzen geändert. First Boot Device ist die Festplatte und Second ist das DVD Laufwerk.Das DVD Laufwerk ist Master , der Brenner Slave. Hab ich irgendwas übersehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hast du die auslagerungsdatei auf ner anderen partition als c? bei nem kumpel existierte mal das selbe problem und es lag daran das er die auslagerungsdatei auf eine extra partition gelegt hatte. dann hat er dazu noch ne kleine auslagerungsdatei auf c gemacht und dann gings wieder ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hast du die auslagerungsdatei auf ner anderen partition als c? Ehrlich gesagt , Keine Ahnung !! Meine Partition C:/ ist 20 Gb groß wovon noch 9.5 Gb frei sind. Wie überprüfe ich wo die Auslagerungsdatei ist ?? dann hat er dazu noch ne kleine auslagerungsdatei auf c gemacht und dann gings wieder ohne probleme Wie lege ich die Auslagerungsdatei auf C:/ ?? Du weißt das ich in dem Punkt ein ziemlicher Noob bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 die auslagerungsdatei ist standardmäßig immer auf c bzw auf der win-partition. wenn du dich da nciht auskennst dann hast du wahrscheinlich auch nichts daran gemacht. rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> systemleistung; einstellung -> erweitert -> viritueller arbeitspeicher; ändern dann siehst du wo deine auslagerungsdatei ist und wie groß sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Auf C:/ Und - 4092 Mb groß . Wieso eigentlich benutzerdefiniert ?? Da war ich noch nie dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 suche einen vernünftigen converter mit dem ich von avi zu gif konvertierten kann. über google findet man nur schrott programme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 RAD Tools - Sind hauptsächlich bekannt als .bik Converter.... soweit ich weiß kann das auch .gif wandeln ... musst mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich brauch mal wieder euere Hilfe ! Ein Kumpel möchte seine Filme von der Videokamera auf den Rechner überspielen.Er verwendet dazu ein Programm das bei der Kamera dabei war. Nennt sich "Sony Image Mixer" Bild ist da , aber der Ton fehlt. Und läßt sich auch nicht einstellen. Ich hab auch den Moviemaker und Magix Video deluxe 2006 versucht. Die finden noch nicht mal die Kamera Für Tips wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich brauch mal wieder euere Hilfe ! Ein Kumpel möchte seine Filme von der Videokamera auf den Rechner überspielen.Er verwendet dazu ein Programm das bei der Kamera dabei war. Nennt sich "Sony Image Mixer" Bild ist da , aber der Ton fehlt. Und läßt sich auch nicht einstellen. Ich hab auch den Moviemaker und Magix Video deluxe 2006 versucht. Die finden noch nicht mal die Kamera Für Tips wäre ich dankbar Kann man sich das Video auf der Kamera ansehen und anhören? Ist denn da Ton bei? Kann ja sein, dass er es vorher irgendwann mal abgeschaltet hat und sich jetzt wundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Auf C:/ Und - 4092 Mb groß . Wieso eigentlich benutzerdefiniert ?? Da war ich noch nie dran Heißer Tip: Schreib in beide Kästchen den selben Wert rein. Weil sonst ändert sich die Page File ständig. => Fragmentierte Page File. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Kann man sich das Video auf der Kamera ansehen und anhören? Ist denn da Ton bei? Kann ja sein, dass er es vorher irgendwann mal abgeschaltet hat und sich jetzt wundert. Jep , auf dem Film ist Ton . Den kann man sogar über die Kamera hören wenn man den Film über den Kameraeigenen Bildschirm sieht @crash welchen Wert ? die 2046 oder die 4092 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) @crash welchen Wert ? die 2046 oder die 4092 ?? Nimm 2048. Mehr würde dir nichts bringen. Bearbeitet 9. Juli 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 nabend.. kann mir mal bitte jemand sagen was für n plugin ich brauche um mit Opera9 videos auf zb. Putfile.com gucken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Nimm 2048. Mehr würde dir nichts bringen. Gut , ich probiers Danke ! Mann , Mann , Mann meine I-Net Verbindung bricht heute mal wieder alle Geschwindigkeitsrekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...