meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi leute ich brauch dringend ein treiber von den Camcorder von JVC Modell: GR-D40e unter treiber.de find ich nur welche die mit win 98 bzw 2000 kompatiebel sind und die lassen sich net mal auf xp installieren. Wenn ich da dann unter der rubrik xp schau find ich die cam net. Vielleicht weiß von euch einer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Womit kann ich den Style von Windows XP verändern (also Start-Symbolleister, Fenster, eben Themes oder wie man das alles nennt) ohne irgendwie Pop-ups vom Programm zu bekommen oder nach einem Monat die MEssage zu bekommen, dass die Zeit abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) versuch es mal mit einer gepatchten uxtheme.... dann downloadeste dir nur noch skins auf deviantart und fertig Bearbeitet 14. Juli 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 versuch es mal mit einer gepatchten uxtheme.... dann downloadeste dir nur noch skins auf deviantart und fertig vielen dank,... stehst irgendwo im net wie man das genau macht ? ^^ check das bis jetzt net so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) ehm du downloadest die uxtheme einfach und installierst sie, dann wird windows meckern und sagen du sollst die win cd einlegen zum reparieren von win, das ignorierst du aber einfach und drückst immer abbrechen, wenn sowas kommt, darauf rebooten... dann gehste auf deviantart und downloadest dir ein theme, dann suchst du in dem runtergeladenen ordner nach einer mss-styledatei(irgendwie so heißt die glaub ich) und öffnest diese, darauf öffnet sich das eigenschaftenfenster der anzeige... dort klickst du einfach auf ok wenn du das theme benutzen willst... klingt jetzt vielleicht viel, aber das ist echt kinderleicht^^ Bearbeitet 14. Juli 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ehm du downloadest die uxtheme einfach und installierst sie, dann wird windows meckern und sagen du sollst die win cd einlegen zum reparieren von win, das ignorierst du aber einfach und drückst immer abbrechen, wenn sowas kommt, darauf rebooten... dann gehste auf deviantart und downloadest dir ein theme, dann suchst du in dem runtergeladenen ordner nach einer mss-styledatei(irgendwie so heißt die glaub ich) und öffnest diese, darauf öffnet sich das eigenschaftenfenster der anzeige... dort klickst du einfach auf ok wenn du das theme benutzen willst... klingt jetzt vielleicht viel, aber das ist echt kinderleicht^^ Soweit richtig, Vorraussetzungen sind noch aktivierte Visuelle Stile (Windows + Pause drücken und dann auf Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> den Punkt ganz unten markieren, wenn nicht schon markiert) und ein aktivierter Designs-Dienst (Windows + R drücken und dann services.msc eintippen, auf OK klicken, den Designs-Dienst rausfischen und aktivieren über das Rechtsklick-Menü, wenn er nicht schon aktiviert ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (Frage zu den davorigen Posts) Wie kann es sein, dass der Style nach einem Neustart (des PCs) wieder normal (klassisch oder xp-style) ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (Frage zu den davorigen Posts) Wie kann es sein, dass der Style nach einem Neustart (des PCs) wieder normal (klassisch oder xp-style) ist? Kann eigentlich nicht sein. Kannst du den Style denn wieder normal ändern? Oder musst du wieder den Dienst aktivieren, bzw. die uxtheme.dll mit dem Programm patchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hast du das/die/den theme mal entpackt, meist sind die ja in rar gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Kann man zufällig die Auflösung in Windows manuell verstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) n'abend, kennt einer von euch helden ein programm (freeware) mit dem ich *.avi dateien in *.mpeg dateien umwandeln kann? ... ich hab schon gesucht und ein paar gefunden, aber die waren entweder shareware, und haben nur die hälfte vom film encodet, oder aber totaler scheiß ... wie dieses eine tool von ush, auf das man bei der suche unweigerlich stößt. das funktioniert schlicht überhaupt nicht. --- Kann man zufällig die Auflösung in Windows manuell verstellen? Bearbeitet 15. Juli 2006 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Versuchs mal mit Camtasia. Musst mal danach googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 --- Hätte ich es dpch besser ausgedrückt: Mit manuell mein ich noch manueller als diese Variante. D.h., will eine untypische Auflösung einstellen (1386x788) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Warum willst du so ne auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Weil ich mir einen Mega-Laser gekauft habe, mit dem ich meinen Desktop auf deinen übertragen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...