HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 probiers mal mit TMPGEnc das ist freeware das würde sogar funktionieren. aber ich muss den audio-stream separat wählen. wenn ich die avi-datei angeben will, die ja video UND audio stream enthält bekomm ich ne fehlermeldung von wegen 'unsupported' wie bekomm ich audio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ja jedoch muss der "präfix" teamspeak:// ja irgendwo mit dem teamspeakinstallationsordner verlinkt sein, sonst würde das ganz doch nicht funktionieren^^ ich meine es gibt ja auch andere "präfixe" (plural richtig oder nicht?! ), die direkt mit einem programm verlinkt sind... soweit ich weiss z.B. hlsw Das installiert sich glaube ich, wenn du das Programm dazu installierst. Also Teamspeak, HLSW, IRC, Skype, AIM und weitere, die haben alle so eine direkte Verlinkung. TS zum Beispiel: teamspeak://xst-clan.com:9000?nickname=BFG-Gast (von der BFG Startseite übernommen, leider lässt das Forum nur Email- und HTTP-Verlinkung zu) Edit: Ich merke gerade, dass diese Teamspeak Verlinkung bei mir nicht funktioniert, liegt vielleicht daran, dass ich TS einfach vor dem Formatieren kopiert und nicht neuinstalliert habe... Bearbeitet 23. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Meine Frage... wenn ich Anti Aliasing über meine graka einstellungen auf x4 stelle kann ich die dann in spielen die mit x4 ruckeln auf x2 stellen? oder ist dann überall gandenlos x 4? weil mein prob..Silent Hunter 3 mal wieder installiert aber das sieht ohne AA..sagen wie mal bescheiden aus..deswegen möchte ich das auf x4 stellen da es im spiel nicht einzustellen ist.aber mit x4 würde BF2 ein bisschen ruckeln also ist das machbar? x4 in treibereinstellungen aber x2 in anderen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @freaky: dass sich das beim installieren automatisch hinzufügt weiss ich... ich wollte sowas ja selber erstellen, weiss nur nicht wie^^ @janek: entweder du machst das über den treiber, dann gilt die einstellung für alles oder du stellst auf "anwedung" im treibermenü... dann haste aber das problem (welches du beschrieben hast) bei spielen die keine AA funktion haben... ich glaube im treibermenü lässt sich für jedes spiel ein profil mit allen grafikeinstellungen erstellen, musst du aber selber ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @Crashbreaker: Nun, damit hast du nicht ganz Recht. Diese, wie du sagst "Port-Synonyme", sind in erster Linie Protokolle, womit die Browser-Software weiß, wie sie Anfragen an einen bestimmten Port, auf dem der entsprechende Service horcht, senden muss. Richtig. Aber jedes Protokoll (natürlich auf Layer 4 und darüber) läuft über einen Port, dem es standardmäßig zugeordnet ist. Natürlich kann man den auch explizit angeben, aber da muss die Portnummer und nicht der Protokollname, wie es der Grieche meint, angegeben werden. Es sei denn, der Name+Port ist dem Betriebssystem bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab ne Frage: Und zwar habe ich eine WEP-Verschlüsselung eingerichtet via dem mitgeliefertem Program ( vom Sinus 154 DSL Basic 3), doch wenn ich jetzt versuche reinzukommen, verweigert er alle 4 Schlüssel!!! Was soll das? Kann ich irgendwas rückgängig machen??? Ich und Wireless - ob das irgendwannmal funkzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab ne Frage: Und zwar habe ich eine WEP-Verschlüsselung eingerichtet via dem mitgeliefertem Program ( vom Sinus 154 DSL Basic 3), doch wenn ich jetzt versuche reinzukommen, verweigert er alle 4 Schlüssel!!! Was soll das? Kann ich irgendwas rückgängig machen??? Ich und Wireless - ob das irgendwannmal funkzt -.- Suche und betätige mal den RESET-Taster am Router. (ich hoffe, er hat einen). Ansonsten mußt Du ihn via Netzwerkkabel konfigurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Meine Frage... wenn ich Anti Aliasing über meine graka einstellungen auf x4 stelle kann ich die dann in spielen die mit x4 ruckeln auf x2 stellen? oder ist dann überall gandenlos x 4? weil mein prob..Silent Hunter 3 mal wieder installiert aber das sieht ohne AA..sagen wie mal bescheiden aus..deswegen möchte ich das auf x4 stellen da es im spiel nicht einzustellen ist.aber mit x4 würde BF2 ein bisschen ruckeln also ist das machbar? x4 in treibereinstellungen aber x2 in anderen spielen? Treiber > Spiel. Wenn im Treiber x4 eingestellt ist, wird es überall x4 sein. Aber wie gesagt, mit Profilen würde das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Suche und betätige mal den RESET-Taster am Router. (ich hoffe, er hat einen). Ansonsten mußt Du ihn via Netzwerkkabel konfigurieren. Dankö hat geklappt Neue Frage: Ist es möglich, herauszufinden wie der Benutzername und das Passwort von einem beim Provider ist? Ohne den Brief, in dem es steht ? Oder einem anderen Anhaltspunk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Dankö hat geklappt Neue Frage: Ist es möglich, herauszufinden wie der Benutzername und das Passwort von einem beim Provider ist? Ohne den Brief, in dem es steht ? Oder einem anderen Anhaltspunk ? Bitte! Wenn Du Deine Accountdaten nicht mehr hast, musst Du diese von Deinem Provider neu anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Such ein Programm das das gleiche kann wie Fraps. Nur halt nicht Fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 brauche schnell einen anbieter für kostnlose homepages....mit wenig werbung ohne forum usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Die gibt's wie Sand am Meer... aber gut, ich sag' einfach mal: cybton.com und uttx.net. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Die gibt's wie Sand am Meer... aber gut, ich sag' einfach mal: cybton.com und uttx.net. MfG Monoman ja schon aber ich wollte eure empfehlungen hörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Also cybtonDOTcom hab' ich damals mal genutzt und war auch sehr zufrieden damit. Dort hast du zwar Werbung auf deiner Webseite, aber eigentlich nur sehr wenig. Dafür wird dir aber auch einiges geboten: 150 MB Webspace, PHP 4/5, MySQL-DB, eigene eMail-Adresse usw. Zu uttx.net kann ich sagen, das sie im Moment keine Anmeldungen annehmen, da sie unter den folgen eines Angriffs auf ihre Server leiden. Dort hast du auch ähnliche Leistungen wie bei cybtonDOTcom, jedoch hast du hier keine Werbung! Nur ist dort der PHP-Error-Level ein bisschen hoch eingestellt, sodass "normale" PHP-Entwickler für jeden "Scheiss" einen Notice bekommst. Allerdings kann man das im Webadmin-Menu ändern. Außerdem hab' ich den Eindruck, dass dort der Admin ein arroganter, selbstverliebter, klugscheissender ...&#+%§"*?'#!$... ist. Ansonsten ist das ein gutes Angebot! Und beides natürlich kostenlos... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...