Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Es gibt doch dieses beliebte Programm hier womit man einfach Screenshots machen kann, nennt sich irgendwas mit Howys Quick... wenn jemand weiß wovon ich rede und mir einen Link zum Download geben könnte, wäre super! p.s weiß einer wie ich rausfinden kann welche servispaks schon auf meinem kasten drauf sind? und wo bekomme ich sonst die neusten her? Hier EDIT: Mist der Aldikov war schneller Bearbeitet 10. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ist wohl ein bisschen untergegangen Naja habs mal zitiert. gabs ein leider kostenpflichtiges programm das konvertor hieß! mit dem kannst du so ziemlich jedes bildformat in ein anderes umwandeln sowie film und text dateien.hier me>cyborg bock heute abend auf ne runde fh? Bearbeitet 10. August 2006 von Aldikov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) gabs ein leider kostenpflichtiges programm das konvertor hieß! mit dem kannst du so ziemlich jedes bildformat in ein anderes umwandeln sowie film und text dateien.hier me>cyborg bock heute abend auf ne runde fh? Jo mit TS EDIT: Aldikov, es gibt auch einen BF42 Verabreden Thread Bearbeitet 10. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Jo mit TS EDIT: Aldikov, es gibt auch einen BF42 Verabreden Thread ja aber da antwortest du sausack ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ja aber da antwortest du sausack ja nie Ok, das nächste Mal antworte ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ridy right. wie hißt denn das quicktime oder realtime plugin das nicht von den herstellern war. sodass man rl und qt im borwser schauen konnte und mit dem winmedia player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ridy right. wie hißt denn das quicktime oder realtime plugin das nicht von den herstellern war. sodass man rl und qt im borwser schauen konnte und mit dem winmedia player? QuickTime-Alternative und Real-Alternative Zu faul zum Suchen? Versuch's mit Google! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 QuickTime-Alternative und Real-Alternative Zu faul zum Suchen? Versuch's mit Google! name entfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hat jemand eine Idee wie man ".oma" Dateien in mp3 umwandeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hat jemand eine Idee wie man ".oma" Dateien in mp3 umwandeln kann? Mit SonicStage brennen und dann rippen. Einen Direktkonverter kenn' ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Nochmal ich Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich mit GameCam aufnehm? Mfg Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 p.s weiß einer wie ich rausfinden kann welche servispaks schon auf meinem kasten drauf sind? und wo bekomme ich sonst die neusten her? Es gibt bei "winfuture.de" immer mal ein "post service pack 2 update pack" - da sind dann alle updates drin die nach dem servicepack2 noch rausgekommen sind... Da spart man sich die Suche. Auch sonst kann ich die seite nur empfehlen, wenn man windows updates und servicepacks sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Nochmal ich Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich mit GameCam aufnehm? Mfg Cyborg11 *push* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ist es irgentwie möglich, dass die Temporary Internet Files woanders gespeichert werden? Denn bei mir ist das immer auf C:, nur ist C: bei mir immer voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ist es irgentwie möglich, dass die Temporary Internet Files woanders gespeichert werden? Denn bei mir ist das immer auf C:, nur ist C: bei mir immer voll. Im Internet Explorer auf Extras->Internetoptionen->Allgemein->Temporäre Internetdateien->Einstellungen->Ordner verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...