Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wisst ihr vll. wie man ohne ins Bios sich die Agp einstellung der Grafikkarte angucken kann?

Ich hab mir Riva Tuner schon angeguckt aber ich weiss nicht wo man da genau die Agp Einstellung anschauen kann :unsure: .

Und wisst ihr vll. wie man die Agp Einstellung in Windows erzwingen kann? Da ich die vermutung habe das meine Agp Einstellungen im Bios nicht übernommen werden.

Ich danke euch schonmal im Vorraus :rolleyes:

Mfg Noob-Elite

Geschrieben
Hallo,

wisst ihr vll. wie man ohne ins Bios sich die Agp einstellung der Grafikkarte angucken kann?

Ich hab mir Riva Tuner schon angeguckt aber ich weiss nicht wo man da genau die Agp Einstellung anschauen kann :unsure: .

Und wisst ihr vll. wie man die Agp Einstellung in Windows erzwingen kann? Da ich die vermutung habe das meine Agp Einstellungen im Bios nicht übernommen werden.

Ich danke euch schonmal im Vorraus :rolleyes:

Mfg Noob-Elite

Mit Everest kannst unter Anzeige->Grafikprozessor->Bustyp sehen, welche AGP-Version gerade läuft.

Hast du eine ATI oder nVidia - Karte?

Geschrieben (bearbeitet)

sry

nVidia Karte habe ich GF 6800 GT

Ich habe nämlich das problem, dass alle bink Videos bei mir ruckeln und da hab ich einbisschen gegoogelt.

Viele haben dasselbe Problem und mussten die agp einstellung auf 4x stellen, um das Problem zu beheben.

Deswegen vermute ich, dass meine Agp einstellung nicht richtig ist.

Danke für das Programm

*edit*

hmm komisch Bustyp: Agp 8x *g*, :unsure: aber woran liegt es dann, dass alle bink Videos ruckeln? :rolleyes:

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

kann mir mal einer sagen, mit welchem programm ich eine dat. datei öffnen kann?

Geschrieben
kann mir mal einer sagen, mit welchem programm ich eine dat. datei öffnen kann?

kommt drauf was in der dat datei drin ist...

Geschrieben (bearbeitet)
kommt drauf was in der dat datei drin ist...

eigentlich eine tabelle, in der alle fußballspiele und training eingetragen sind.

Bearbeitet von Check09
Geschrieben

mit den editor

Geschrieben
mit den editor

damit zeigt er mir zahlen und eigenartige symbole an :unsure:

anderer vorschlag?^^

Geschrieben

Excel?

Geschrieben

Moin

Suche ein Programm mit dem ich meine Windows Styles ändern kann. Sollte einige Skins enthalten.

Kennt ihr da zufällig eins?

Gruß AxelFoley

Geschrieben

@Check09

Könntest du denn mal einen Auszug aus der Datei posten?

@AxelFoley

StyleXP ist ein Programm, mit dem du Windows Styles ändern kannst und es enthält auch bereits ein paar eigene Styles. Das Programm ist aber relativ resourcenfressend, deshalb würde ich dir eher empfehlen, du ziehst dir einen UxTheme Patcher und danach kannst du ohne Zusatzprogramme Styles von z. B. deviantART anwenden.

MfG

Monoman

Geschrieben

also wenn ich sie mit dem edito öffne, dann kommt: x?>"8 ä è ? IPM.Microsoft Mail.Note 1

? ? Ö

: A & # & ) 6 p Spiel- und Trainingsplan q Æ¿ç¥Ê·B?±p?å?Öª SMTP:ALOIS.CORFIER@WEB.DE @ ÔBÇ¿Æ

Þ·ªæ?O?ÜÔÅÐ!qÂ? t p ? LZFuÕÉû

rcpg1252 ø`n031O÷¤ã ch

Àsðet0 ? PføprqPßñácWùm?3_ Pmo

àà?4Æx5)ÆCr Ðk ? J¨ohn e?}

?ÙÈ ; i 8

#qÿ³00 ʺ

q?¥

vwk?d ?uc Pµ H@û 0u °

±

das ist nur ein gaaanz kleiner teil^^

Geschrieben
@Check09

Könntest du denn mal einen Auszug aus der Datei posten?

@AxelFoley

StyleXP ist ein Programm, mit dem du Windows Styles ändern kannst und es enthält auch bereits ein paar eigene Styles. Das Programm ist aber relativ resourcenfressend, deshalb würde ich dir eher empfehlen, du ziehst dir einen UxTheme Patcher und danach kannst du ohne Zusatzprogramme Styles von z. B. deviantART anwenden.

MfG

Monoman

Danke erstmal :)

Hab den Theme Patcher installiert, komme jedoch mit der deviantART Seite überhaupt nicht zurecht. Wo gibt es da Windows Themes und wie installiere ich die Themes dann?

Geschrieben

ich habs hinbekommen ;) trotzdem danke

Geschrieben
Danke erstmal :)

Hab den Theme Patcher installiert, komme jedoch mit der deviantART Seite überhaupt nicht zurecht. Wo gibt es da Windows Themes und wie installiere ich die Themes dann?

Eine Übersicht der Themes findest du auf dieser Seite.

Um mal ein Beispiel zu machen: Du willst dir Vista-Skins von leosss runterladen: Dort gehst du einfach auf Gallery und klickst auf den Screenshot eines Themes. In der Theme-Detailansicht gibt es links dann einen Link, der sich Download nennt. Damit lädst du ein Archiv runter in dem dann eine (oder auch manchmal mehrere) MSSTYLE-Datei(en) enthalten sind. Wenn du eine MSSTYLE-Datei öffnest, startet das windows-eigene Programm "Anzeige". Von dort aus kannst du dann ganz einfach mit "OK" das Theme anwenden. :D

MfG

Monoman