AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi ich hätte mal wieder eine Frage. Kennt einer von euch ein brauchbares Programm mit dessen Hilfe man Videos in dasHandyformat 3gp konvertieren kann und die Auflösung etc anpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 packet video pvAuthor (shareware) oder xilisoft 3gp converter (auch shareware, aber mit vielen einschränkungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi leute also ich bekomm meine Muke aus dem Webradio. Mit winamp lässt sich das auch ganz gut bewärkstelligen. Allerdings ist es relativ schwirig die Lieder aufzunehmen die man grad haben will. Also meine Frage wär: Gibt es ein Programm dass einem 10 min oder so vorher bescheid gibt auf welchem Sender welches Lied läuft? Oder gibt es sogar ein Programm in dem man seine Songs eingibt und es dann selbstständig die Sender danach absucht und die eingegeben Lieder automatisch mitaufnimmt. Selbstverstendlich soll dass alles weiterhin über das Webradio laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Es gibt ein Winamp-Plugin. Ich denke, das hieß sinnvollerweise "Stream Ripper". Ist schon ne Weile her^^ Auf jeden Fall speichert es automatisch alles, was du hörst als MP3. Dabei werden Ordner zum sortieren angelegt und natürlich kriegen die Dateien auch entsprechende Namen. Funktioniert echt super. mfg e: Hoppla. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen, ich dachte du suchst was zum Mitschneiden *d'oh* Naja trotzdem super Plugin ^^ Bearbeitet 4. September 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Es gibt ein Winamp-Plugin. Ich denke, das hieß sinnvollerweise "Stream Ripper". Ist schon ne Weile her^^ Auf jeden Fall speichert es automatisch alles, was du hörst als MP3. Dabei werden Ordner zum sortieren angelegt und natürlich kriegen die Dateien auch entsprechende Namen. Funktioniert echt super. mfg e: Hoppla. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen, ich dachte du suchst was zum Mitschneiden *d'oh* Naja trotzdem super Plugin ^^ Hehe das dachte ich am Anfang auch^^. Also so ein Programm dass du suchst gibt es wohl nur für den dazugehörigen Radiosender. Der mod hat ja normalerweise seine playlist die er je nachdem spontan oder auch nach wünschen einrichtet. Das es ein Programm gibt, dass die Lieder vorhersagt glaub ich wohl nicht ^^. Kann aber sein dass manche Sender speziell für ihr Radio sowetwas haben. Nur halt nicht prinzipiell für alle sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi, ich hab hier n Problem mit Photoshop CS. Seit ich SP2 drauf hab und mit dem automatischen Update etwa 50 Updates runterladen und installieren lassen hab, schmiert Photoshop einfach so ab. Mal beim Text Schreiben, mal beim Auswählen eines Filters oder wenn ich auch nur den Kontrast ändern will. Auf einmal seh ich nur noch den Desktop und Photoshop ist verschwunden. Keine Fehlermeldung, nichts. Jetzt die Preisfrage: Ist das ein bekanntes Problem? Liegt das am SP2 oder an den Updates danach? Das Problem ist, dass ich am Rechner zwar auch auf SP2 verzichten kann, am Notebook dagegen aber der Soundtreiber nur mit dem Servicepack funktioniert... Ich könnte ja mal ausprobieren, ob es was bringt, die Patches runterzuschmeißen, nur wie geht das am Besten? mfg öhm also die Windowsupdates wirst du nicht mehr richtig von der Platte bekommen. Auch wenns dafür sogenannte Programme gibt. Ich kenn das problem nicht direkt von ps sondern von anderen Programme die bei mir hin und wieder einfach so verschwinden aber das problem kann man wohl nicht mehr einfach so beheben. Vielleicht fragste mal in nem ps forum nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Es gibt ein Winamp-Plugin. Ich denke, das hieß sinnvollerweise "Stream Ripper". Ist schon ne Weile her^^ Auf jeden Fall speichert es automatisch alles, was du hörst als MP3. Dabei werden Ordner zum sortieren angelegt und natürlich kriegen die Dateien auch entsprechende Namen. Funktioniert echt super. mfg e: Hoppla. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen, ich dachte du suchst was zum Mitschneiden *d'oh* Naja trotzdem super Plugin ^^ Na das über Winamp mach ich das ja schon. Nur son Programm wär net schlecht. Oder kennt jemand einen guten Webradiosender bei dem die Lieder einfach durch trellern ohne das ein Moderator dazwischne quasselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wie sortiere ich in Exel Spalten? Ich habe eine Tabelle mit Namen, vorname, adresse usw und möchte die alphabetisch nachm namen sprtieren,.. wie geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) einfach nach dem abc sortieren lassen. Spalten makieren die du sortieren willst und dann auf das Zeichen mit dem blauen a und dem roten Z und neben dran is noch ein pfeil nach unten. ?: Bild Bearbeitet 4. September 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Unter Extras gibts das glaub ich auch. Bin aber OO-User^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Danke habs gefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich hab mal eine Frage: Da mein Bildschirm irgendwie zu groß ist oder meine Augen zu schlecht. Halte ich immer Strg gedrückt und scrolle mit der Maus mir bei Firefox alles etwas größer damit mir nicht die Augen anfangen weh zu tun oder ich vor dem Bildschirm klebe. Das Problem ist nur, jedes Mal wenn ich Firerfox beende und neu starte kann ich mir die Schrift wieder einstellen. Kann ich das irgendwo so einstellen dass es auch so bleibt, sprich speichern? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Geht das nicht unter Extras/Einstellungen/Inhalz und dann schriftgröße ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) danke schonmal für den tipp, da tut sich bei mir jedoch garnichts.... edit: jetzt gehts, musste nur das prog neustarten, danke für die hilfe! Bearbeitet 5. September 2006 von Jarhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Woran liegt es dass sich beim Systemstart "Eigene Dateien" öffnet?? Spybot, virus? wie mach ich das weg? beim autostartmanager wirds net angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...