JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. September 2006 in letzter zeit werden videos oder mp3's aus dem internet nicht mehr direkt mit dem WMM geöffnet. wenn ich drauf klicke bekomm ich ein dateidownload fenster und wenn ich dann auf öffnen klicke wird alles immer erst ins temporäre verzeichniss kopiert ..wie kann ich das wieder so ändern,dass es wieder sofort mit dem WMM geöffnet wird??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2006 Wo bekomm ich ein Programm her, mit dem ich meine Stimme ganz hoch oder ganz tief machen kann. So ähnlich wie in Saw.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Wo bekomm ich ein Programm her, mit dem ich meine Stimme ganz hoch oder ganz tief machen kann. So ähnlich wie in Saw. Du machst mir Angst. Nein, du könntest es mit dem Windows-Audiotool versuchen. Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder. Wenn du die Sequenz schneller oder langsamer abspielt, ändert sich ja auch die Tonhöhe. Der Nachteil ist halt, dass du für eine tiefere Stimme bei der Aufnahme ziemlich schnell sprechen musst. Für eine hohe Stimme dann ziemlich langsam. Wenn du ein Programm suchst, das Pitch-Shifting kann (Verändern der Tonhöhe ohne Änderung der Geschwindigkeit) versuchs mit Audacity.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 google mal nach Audacity. Geiles progi das nix kostet
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Hi hab ein Prob mit meinem Firefox und zwar die Fenster werden nicht mehr maximiert geöffnet ka was ich da verstellt hab. Hab schon Probiert mit Recktsklck auf das Desktopicon/Verknüpfung maximiert starten. Das funzt auch net hier ein Beisspiel: Hab auch schon neu installiert bringt auch nix einstellungen werden gespeichert. greetz Bearbeitet 7. September 2006 von Battlephil
K98 143 Melden Geschrieben 7. September 2006 Bei mir das Gleiche, liegt allerdings daran das ich im Safe-Mode starte. Vielleicht liegt's daran?
kalkamat 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 moin moin, hast du schon probiert, es einfach manuell größer zu ziehen? kalk
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hi hab ein Prob mit meinem Firefox und zwar die Fenster werden nicht mehr maximiert geöffnet ka was ich da verstellt hab. Hab schon Probiert mit Recktsklck auf das Desktopicon/Verknüpfung maximiert starten. Das funzt auch net hier ein Beisspiel: Hab auch schon neu installiert bringt auch nix einstellungen werden gespeichert. greetz Das hatte ich auch schon mal. Liegt nicht am Firefox, sondern am Windows. Mach einfach den Firefox auf, maximieren, schließen, neu aufmachen. Jetzt sollte es immer maximiert starten.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Das hatte ich auch schon mal. Liegt nicht am Firefox, sondern am Windows. Mach einfach den Firefox auf, maximieren, schließen, neu aufmachen. Jetzt sollte es immer maximiert starten. Genau das funzt ja eben auch nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2006 Was bedeutet es wenn ich eine Dynamische Ip habe? Heißt das, dass ich jedesmal wenn der Router ein neustart macht ich auch eine komplett neue IP bekomm und somit eigentlich garkeine feste Stammip habe?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Ja, das heißt einfach, dass du keine feste IP hast. Wenn du eine feste Adresse brauchst, z.B. für ne Homepage, kannst du dich z.B. bei dyndns.org registrieren. Dort bekommst du eine Domain, die deiner aktuellen IP zugewiesen ist. Nun musst du noch deinen Router entsprechend konfigurieren. Dieser sendet dann jedes mal, wenn sie geändert wurde, die IP zu dem Anbieter, bei dem du registriert bist, sodass die Domain immer auf deine aktuelle IP verweist. Dazu muss der Router Dynamic DNS unterstützen. mfg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2006 Ist es eigentlich sicher das DX 10 nur für Windows Vista kommen wird?
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hi hab ein Prob mit meinem Firefox und zwar die Fenster werden nicht mehr maximiert geöffnet ka was ich da verstellt hab. Hab schon Probiert mit Recktsklck auf das Desktopicon/Verknüpfung maximiert starten. Das funzt auch net hier ein Beisspiel: Hab auch schon neu installiert bringt auch nix einstellungen werden gespeichert. greetz Schau mal in der Firefoxhilfe unter "Command Line Options" normalerweise gibts einige Schalter um ein Programm nach vorgegebenen Einstellungen zu starten.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hm diesen Befehl finde ich nirgends wo soll der denn genau sein?