realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ich kann auf meinem PC ICQ pool nicht mehr spielen. das spiel wird geladen aber ich kann nicht zum "opponent" connecten. woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Eine Frage Jungs, wenn ich von einer DVD die komplette DVD auf meinen PC spiele und dann installier, brauch ich dann noch die CD um es starten zu können? Vielen Dank für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Eine Frage Jungs, wenn ich von einer DVD die komplette DVD auf meinen PC spiele und dann installier, brauch ich dann noch die CD um es starten zu können? Vielen Dank für Antworten Erkläre mal das auf den PC spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wenns für ein spiel is dann nicht aber du kannst dir nen crack holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wenns für ein spiel is dann nicht aber du kannst dir nen crack holen Achso Ist es eigentlich illegal, wenn man sich nen NO CD Crack holt, wenn man das Spiel gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 hm da die frage niemand beantwortet. Wenn du den dvd inhalt auf die platter kopierst passiert gar nix. Wenn du nen crack holst kannste ohne spielen und wenn dun virtuelles laufwerk hast dann auch. Die letzten 2 sind illegal also vergiss es. Spiel am besten mit dvd dann ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 hm da die frage niemand beantwortet. Wenn du den dvd inhalt auf die platter kopierst passiert gar nix. Wenn du nen crack holst kannste ohne spielen und wenn dun virtuelles laufwerk hast dann auch. Die letzten 2 sind illegal also vergiss es. Spiel am besten mit dvd dann ist alles gut Ok, danke, wollte das bloß mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 In den Lizensvereinbarungen, die man während der Installation zu lesen bekommt, steht bei sämtlichen geschützten Spielen, Pogrammen usw. dass eine Modifikation der Software untersagt ist. Ein Crack ist so eine Modifikation und damit illegal. Das hat aber natürlich nichts mit Mods zu tun, wie man sie sonst kennt... Also ihr kommt nicht 5 Jahre innen Knast, wenn ihr euch OPK installiert^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 In den Lizensvereinbarungen, die man während der Installation zu lesen bekommt, steht bei sämtlichen geschützten Spielen, Pogrammen usw. dass eine Modifikation der Software untersagt ist. Ein Crack ist so eine Modifikation und damit illegal. Das hat aber natürlich nichts mit Mods zu tun, wie man sie sonst kennt... Also ihr kommt nicht 5 Jahre innen Knast, wenn ihr euch OPK installiert^^ mfg Intressant ist, dass die EULAs bei uns in Österreich (bei euch in Deutschland/Schweiz auch?) alle nicht gültig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Weiß nun einer ne Antwort auf meine Frage das nervt doch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Kennt jemand n Programm, bei dem man einfach ne Liste von Proxys, zb als texzdatei, einfügt, dann nen Link, und dieses Programm automatisch den Link mit den verschiedenen Proxys aufruft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo Gibt es ein Programm wo man Bilder zusammenfügen kann. Wollt da mal so ne Bildersesion machen und als Hintergrund verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Was für ein Programm meinst du? Eins mit dem man ne Diashow macht oder womit man die bilder "fusioniert" und aus mehreren Schnipseln ein gesamtkunstwerk zaubert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Eher das letztere... Ich hab hier haufn Bilder von Pennywise( von Stephen King) die wollt ich halt zusammen machen, damit das ein Bild ergibt, dass ich dann als Hintergrund verwende^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Dann brauchst du ein Zeichenprogramm wo du mit Ebenen arbeiten kannst Vllt hat hier einer von den Leuten die sowas benutzen und auch Ahnung haben nen Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...