Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Dann brauchst du ein Zeichenprogramm wo du mit Ebenen arbeiten kannst Vllt hat hier einer von den Leuten die sowas benutzen und auch Ahnung haben nen Vorschlag jop richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 naja n konstruktiver Kommentar wäre schöner gewesen @ Luki ...zb. mit dem Zeichenprogramm^^ Kann man nicht die gesamten Bilder, wie bei Word einfügen und fertig? Mit Ebenen arbeiten...das klingt schon so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Wie du sicher schon ahnst, heißt dein Programm Photoshop^^ Aber um auch zu helfen:^^ The Gimp ist dein kostenloser Freund. Dafür gibts auch diverse Plugins und sogar einen Photoshop-Skin mfg e: Also wenn du in Betracht ziehst, das mit Würg, äh Word zu machen, kannst du auch einfach Paint nehmen, damit gehts wesentlich besser^^ Bearbeitet 13. September 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Also mit word kannstes echt vergessen ^^. Datt geht nich. Mit paint gehts relativ gut. Musst dich da wenigstens nicht reinarbeiten und nichts dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Danke erstma für die antworten....hab schon im Paint probiert, aber wenn ich das 2 Bild einfügen will öffnet dern neues Dokument. ....sry von solchen Sachen hab ich 0 Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jau so solls auch sein. Du öffnest die datei mit paint. Dann markierst du den teil deines bildes dass du auf dem poster haben willst und klickst kopieren. Dann öffnest du eine neue Datei mit der größe die du im Poster haben willst. Die datei ist dann dein Poster. So nun fügst du den ausschnitt den du vorhin kopiert hast in die Posterdatei ein. So musst du nun alle Bilder öffnen, den ausschnitt auswühlen (markieren), kopieren und dann in die Posterdatei einfügen. Richtig hinschieben nicht vergessen Hoffe du hast es soweit verstanden ^^ frag wenns noch Fragen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 JO danke, habs hinbekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 So jetzt hab ich mal ne Frage: Kann man die Videos von Youtube irgendwie speichern? Es gibt ja afair solche Programme, mit denen man nen Bereich aufnehmen kann, aber dafür braucht man massig Leistung; kann man die nicht einfach mit nem kleinen Tool oder so runterladen? Oo mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Sicher geht das, mit Firefox einfach mit diesem Plug-in: Video Downloader Dann brauchst du aber noch den flv Video Player: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi, das Plugin funktioniert irgendwie nicht, aber auf der Seite kann man auch direkt den Youtube-Link eintragen, hat also doch geholfen Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21881036.html Von Rudi einen Thread drunter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Oh das ist auch gut, danke^^ Ja und ich hab wieder ne kleine Frage Kann mir jemand sagen, was in diesem lustigen Fenster steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Nö, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst mir sagen, wie dein dekstop-theme heißt und warum du ne Übertaktungsfunktion im Treiber hast... hast du die mit diesem kleinen "Patch" freigeschaltet oder ist die jetzt automatisch aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 moin ....manche videos (zb ausm FUN-STUFF) kann ich mir net angucken . Da kommt dann immer: klicken Sie hier, um das Plugin runterzuladen gut...dann findet er aber nix und sagt mir ich soll mir selber wat aussuchen und werde auf folgende Seite gebeamt guck dir was aus°! aber wat zum geier soll ich n da runterladen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Nö, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst mir sagen, wie dein dekstop-theme heißt und warum du ne Übertaktungsfunktion im Treiber hast... hast du die mit diesem kleinen "Patch" freigeschaltet oder ist die jetzt automatisch aktiviert? Ja das hilft mir jetzt riesig Standardmäßig ist es nicht freigeschaltet, aber Coolbits braucht man auch nicht mehr, denn jetzt gibt es ja dieses seltsame Control Panel. In dem kann man von Anfang an übertakten. Sobald man das getan hat und in die normale Ansicht wechselt, ist das Übertakten dort auch freigeschaltet. Nur dort muss man nen Haftungsausschluss oder was das sein soll akzeptieren. Dafür kann man aber auch die Temperatur ablesen. Mit dem neuen Control Panel geht das nicht Oo Also man muss ja sagen, die nVidia-Karten sind echt geil, aber der Detonator ist einfach sowas von behindert. Gilt auch für alle andere Software von nVidia. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...