Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Oh das ist auch gut, danke^^

Ja und ich hab wieder ne kleine Frage :D

Kann mir jemand sagen, was in diesem lustigen Fenster steht? *lol*

Die Frage hab ich schon vor langer Zeit hier im Forum gestellt ... und bis heute keine Antwort drauf bekommen.

Wär aber nicht schlecht, zu wissen, was da so steht, nicht? :ugly:

Versuch mal, den Treiber auf Englisch zu installieren.

arrrrgg war dabei den Realplayer runterzuladen , hab dann aber abgebrochen weil die rate so kagge war und jetzt kann ich das Icon aufm desktop net löschen ...hab vielleicht 10 sek gezogen

jetzt kommt immer diese Meldung wenn ich dat löschen will

post-13679-1158410328_thumb.jpg

jemand ne Ahnung wie ich den Mist da wegbekomme ?

oa is bei mir auch ab und an mal. Normalerweise hilft nen neustart. Wenns nich klappt einfach ma ne weile lassen und ein paar tage später wieder probieren. Dann klappts meistens ;)

Hey ich brauche dringend hilfe ich werd' sonst irre!!!!

mein antivir meckert dauernd wegen trojanischen pferden rum im spiel, wenn ich eine datei öffnen will etc.

und wenn ich auf löschen, umbennen oder so klicke bewirkt alles nix

da steht immer C:\WINDOWS\SYSTEM32\MLJJI.DLL

Ist das trojanische Pferd TR/Vundo.Gen

ich benutze den AntivirGuard

Ich hab hier ein ziemlich seltsames Problem mit Hitman Blood Money. Immer, wenn ich G drücke, lande ich auf dem Desktop. Das seltsame daran ist, dass es am Anfang funktionierte, dann hab ich das Spiel beendet und was anderes gemacht und als ich dann später wieder das Spiel gestartet hab, hatte ich auf einmal dieses Problem und n paar Grafikfehler. :blink:

Ich hab dazwischen nix gemacht, nichtmal den Rechner ausgeschaltet :huh:

Heute sind die Grafikfehler wieder weg, aber das Problem mit G ist immer noch da. Leider kann man Hitman ohne diese Taste nicht zocken :S

mfg

Hey ich brauche dringend hilfe ich werd' sonst irre!!!!

mein antivir meckert dauernd wegen trojanischen pferden rum im spiel, wenn ich eine datei öffnen will etc.

und wenn ich auf löschen, umbennen oder so klicke bewirkt alles nix

da steht immer C:\WINDOWS\SYSTEM32\MLJJI.DLL

Ist das trojanische Pferd TR/Vundo.Gen

ich benutze den AntivirGuard

Also wenn du die Datei wirklich löschen willst dann geh in den abgesicherten modus von Windows und lösch sie dann. Mit F5 kommst in den abgesicherten Modus. Ich würd aber aufjedenfall ne Sicherheitskopie machen.

arrrrgg war dabei den Realplayer runterzuladen , hab dann aber abgebrochen weil die rate so kagge war und jetzt kann ich das Icon aufm desktop net löschen ...hab vielleicht 10 sek gezogen

jetzt kommt immer diese Meldung wenn ich dat löschen will

bilb

jemand ne Ahnung wie ich den Mist da wegbekomme ?

Versuch mal über ausführen->cmd-> dann zu datei navigieren und mit del oder rd plus /s /q

Versuch mal über ausführen->cmd-> dann zu datei navigieren und mit del oder rd plus /s /q

:huh: wat soll ich machen ? :blush:

Hab jetzt schon ne 2. Datei aufm Desktop die ich net wieder wegkriege *argh*

gutes kostenlosen brennerprogramm gesucht.was dvd´s cd usw. brennt.mit geschwindigkeitseinstellung!

gutes kostenlosen brennerprogramm gesucht.was dvd´s cd usw. brennt.mit geschwindigkeitseinstellung!

Wie wärs hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008371.html

Als Alternative hat die Nero AG jetzt eine "abgespeckte" Version von Nero7 veröffentlicht -> Nero 7 Essentials

Ist zwar nicht kostenlos aber sehr günstig und dürfte für die meisten "Normal-Brenner" ausreichen

http://www.amazon.de/Nero-AG-7-Essentials/...&s=software

Bearbeitet von panzerfahrer

:huh: wat soll ich machen ? :blush:

Hab jetzt schon ne 2. Datei aufm Desktop die ich net wieder wegkriege *argh*

ehm also das bis cmd ist wohl klar, dann tippst du dir ein, darauf siehst du alle Ordner die in Dokumente und Einstellungen sind, darunter auch Desktop... dann gibste cd Desktop ein (mit cd wechselst du in den ordner), dann kannste nochmal gucken mit dir um alle Dateien anzeigen zulassen... darauf tippst du del Dateiname ein... dazu kannst du optional auch folgendes hinter den befehl hängen (mit Leerzeichen und Slash vom Dateinamen trennen):

/p

Fordert Sie vor dem Löschen der angegebenen Datei zur Bestätigung auf.

/f

Erzwingt das Löschen schreibgeschützter Dateien.

/s

Löscht die angegebenen Dateien aus dem aktuellen Verzeichnis und allen Unterverzeichnissen. Zeigt beim Löschen die Namen der betreffenden Dateien an.

/q

Legt fest, dass der stille Modus verwendet wird. Sie werden nicht aufgefordert, das Löschen zu bestätigen.

/a

Löscht Dateien in Abhängigkeit von bestimmten Attributen.

ahhhhhh das kapiert doch auch ma einer der sich nicht so auskennt! :super:

probier das nachher ma hab im momnet keine zeit

aber danke

EDIT

Sauber hat geklappt!! THX :super:

Bearbeitet von complex

Ich hab sowohl deutsche als auch amerikanische DVDs (also einma Regionalcode 1 und 2), früher war das anscheinend für meinen pc kein problem, ich konnte wechseln wie ich wollte und alles ging glatt. jetzt zickt er rum, dass ich nur 3 mal zwischen den codes wechseln darf, spielt jetzt eben nurnoch die dvds aus amerika ab und ich müsste umstellen auf code 2, will es aber nicht weil ich dann nie wieder umstellen darf. wieso ging es früher ohne diesen umstellquatsch? und wie mach ich es wieder richtig?

Gast Jarhead

Ich hab mal wieder ein Problem mit diesen dummen Programmen, diesmal ICQ. Und zwar habe ich so vor einem Jahr mit einer Person gechattet, hatten uns dann aber stark gestritten und nie mehr geschrieben. Jetzt dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit mich zu melden weil so ist das ganze doch sehr kindisch. Naja wenn ich dann den Namen eingebe und suche. (weiß natürlich auch noch Stadt, Land usw. nur richtigen Namen nicht) findet ICQ nichts. Habe schon alles Mögliche ausprobiert. Kenn das Problem jemand und hat nie Idee was ich da noch versuchen könnte?