Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Unter Eigene Dateien gibt es einen Ordner der heißt ICQ Lite und darin müsstest du unter einem ordner mit deiner icq-nummer logifles finden (wenn du es eingestellt hast) und auch evtl gedownloadete dateien. und da müssten dann auch die nummern stehen

Ich hab gesehen, das einige hier bereits Vista Skins auf ihrem PC haben, wo kriegt man die her??

Sorry, stelle mich manchmal blööd an, aber wie kriege ich die dann so hin das die angewendet werden?? (Was mus ich machen, dass die statt meinem XP - Skin übernommen werden??)

Ich hab sowohl deutsche als auch amerikanische DVDs (also einma Regionalcode 1 und 2), früher war das anscheinend für meinen pc kein problem, ich konnte wechseln wie ich wollte und alles ging glatt. jetzt zickt er rum, dass ich nur 3 mal zwischen den codes wechseln darf, spielt jetzt eben nurnoch die dvds aus amerika ab und ich müsste umstellen auf code 2, will es aber nicht weil ich dann nie wieder umstellen darf. wieso ging es früher ohne diesen umstellquatsch? und wie mach ich es wieder richtig?

schon mal mit nem firmwareupdate versucht?

ich kann bei youtube keine videos mehr ansehen

gestern ging es noch aber heute bekomm ich folgende meldung :Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.

dabei ist das installiert

und sript aktiviert

Bearbeitet von JaNeK

Hallo Mitbürger!

Ich suche einen Videokonverter, der mpeg und avi in das smv Format unwandelt. Ich habe schon einen gefunden. Allerdings bietet der zu wenige Einstellungsmöglichkeiten und verursacht im Video dann Bildsprünge, falsche Video/Audio-Synchronisation, Bildwiederholungen etc. Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Servus folk

Also ich hab jetzt den Ituns player und lass über den meine Lieder laufen. Nur hab ich das Problem wenn ich jetzt bei meiner Tastatur auf die Taste dürck um das nächste Lied abzuspielen geht das net. Das geht nur bei dem Windows Mediaplayer. Also wie oder wo kann ich das umstellen?

Meine Tastatur is ne Logitech aber fragt mich jetzt bitte net welcher Typ das weiß´ich nämlich auf die schnell nicht.

kann mir jemand mal bitte nen link schicken wo ich nen treiber zu der soundkarte herbekomme :

Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A1]

sry 4 doppelpost

also mein gimp spinnt wenn ich des dign starten will kommt immer folgende fehlermeldung :

Der Prozedureinsprungpunkt "_SetDoctypeDeclHandler" wurde in der DLL "xmlparse.dll" nicht gefunden.
:(

plz hellp

danke im voraus

Gleich mal 2 Fragen:

1. Wie kann ich .gif Bilder machen?

2. Wie kann ich bei FF (FireFox) die Ordner rumschieben, in den Lesezeichen?

Gleich mal 2 Fragen:

1. Wie kann ich .gif Bilder machen?

2. Wie kann ich bei FF (FireFox) die Ordner rumschieben, in den Lesezeichen?

1. Die einfachste Methode wäre du öffnest nen Bild mit Paint und klickst "Speichern unter" und dann wählst du unten das Format aus^^

2. Bei mir kann ich die einfach gedrückt halten und verschieben o.O

1. Die einfachste Methode wäre du öffnest nen Bild mit Paint und klickst "Speichern unter" und dann wählst du unten das Format aus^^

2. Bei mir kann ich die einfach gedrückt halten und verschieben o.O

1. Ne, ich mein, mehrere Bilder zu nem .gif Bild machen, dass das so ne kleine Diashow wird :P

2. Ich net, bei mir öffnet sich dann immer der Ordner und ich kann ihn net verschieben :blink:

sry 4 doppelpost

also mein gimp spinnt wenn ich des dign starten will kommt immer folgende fehlermeldung :

:(

plz hellp

danke im voraus

hi,

lass nochmal die gtk drüber laufen. habe zwar nicht die gleiche fehlermeldung, aber das könnte helfen. :unsure: