Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

aus irgend einem grund verabschiedet sich der adobe flash player nach ein paar tagen immer ....jemand ne ahnung wieso?

@janek: nö.

hab aber ne andre frage.

und zwar kann man bei apple-PCs auf dem desktop so eine art diashow ablaufen lassen, so dass der hintergrund sich immer verändert, aber die icons bleiben.

weiß jemand ob dass auch irgendwie mit windows geht? irgend nen tool dafür oder so?

Ich habe gerade gesehen das meine Nforce4 Chipsatztreiber von 2004 sind. Kann mir einer einen Tip geben welchen von den vielen auf der Nvidia-Seite ich verwenden kann ??

Ich hab so nen dämliches Icon aufm Dekstop "Bluetooth"... es geht weder mit ENTF , noch mit rechtsklick löschen noch mit allen anderen sachen weg..... wie krieg ich sowas vom desktop???

Kannst dir ja mal die Trial von Tune Up ziehen.

Hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, da ist son Registry-Cleaner mit bei

Wanja sollte sich das auch mal runterladen. Da ist der sog. "TuneUp Shredder" dabei, der löscht alles und jeden. ^^

Kennt jemand ein LEGALLES :P Programm womit ich BF42 als Laufwerk einrichten kann?

Weil mit ALC 120% funzt es ja net -.-

Ist CloneCD legal? :unsure:

Kennt jemand ein LEGALLES :P Programm womit ich BF42 als Laufwerk einrichten kann?

Weil mit ALC 120% funzt es ja net -.-

Ist CloneCD legal? :unsure:

Der besitzt von Clonecd ist legal allerdings darf es nicht mehr verkauft werden. Für ein virtuelles Laufwerk wäe auch noch Deamon tools ganz nützlich was auch legal wäre.

Der besitzt von Clonecd ist legal allerdings darf es nicht mehr verkauft werden. Für ein virtuelles Laufwerk wäe auch noch Deamon tools ganz nützlich was auch legal wäre.

Ah gut, dann saug ich es mal :super: Danke :)

Noch ne Frage:

Muss man sich das kaufen? Oder kann man das saugen?

Ah gut, dann saug ich es mal :super: Danke :)

Noch ne Frage:

Muss man sich das kaufen? Oder kann man das saugen?

5 Sekunden mit Google, 1. Eintrag mit Begriff "clonecd"

klick

Nen bisschen kann man wohl auch selber machen...muss man sich denn alles in den Arsch schieben lassne`?

Ach ne, so hast du ja immerhin ein Posting mehr bekommen.

<_<

Bearbeitet von Oberon

5 Sekunden mit Google, 1. Eintrag mit Begriff "clonecd"

klick

Nen bisschen kann man wohl auch selber machen...muss man sich denn alles in den Arsch schieben lassne`?

Ach ne, so hast du ja immerhin ein Posting mehr bekommen.

<_<

Wenn du dir schon die Mühe machst und 5 sekunden googlest solltest du vielleicht überlegen ob du nicht 5 minuten länger machst und dafür einen konstruktieven beitrag mit funktionstüchtigem Link lieferst ;) Oder einfach mal die Fresse hälst

http://www.slysoft.com/de/download.html