DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Gibt es für Trillian eigentlich ein deutsches Plugin? Also damit man deutsch auswählen kann? Oh man... Selbst mit einer 4 solltest du noch mehr oder weniger in der Lage sein dir alles übersetzen zu können... Notfalls nimm dir ein Wörterbuch Ausserdem brauchst du nichtmal 3 Minuten googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Warum kann ich den Windows logo test nicht deaktivieren/ignorieren? Es kommt immer folgnde Meldung (siehe Anhang), auch wenn er auf "Ignorieren" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 probier mal das: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...772&URBID=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 probier mal das: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...772&URBID=2 Habs ander gelöst, trodzdem thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Flogende Sache, ich habe gestern einen Treiber installiert , dieser war aber nicht zu SP2 kompatibel und hat mien Windows in den A... gemacht. Ich war bei nem PC-Laden und die konten mir auch nur noch sagen , System neu auflegen.So heute hingesetzt WindowsXPHome installiert,Key eingegeben wollte es registrieren lassen und jetzt kommt "Key ungültig bzw zu oft verwendet" , stimmt schon ich habe mein System schon sicher 10x neu aufgelegt, aber deshalb muss der Key doch trotzdem gültig sein. Weis jemand ob es was bringt bei MS anzurufen und nachzufragen, oder muss ich mir ein neues Windows kaufen? Danke schonmal für die Antworten,vieleicht hat ja jemand schonmal die Situation gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wo kann man bei Firefox einstellen, dass Bilder und Links nicht im Tab, sondern im neuen Fenster geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 unter Extras - Einstellungen - Tabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 unter Extras - Einstellungen - Tabs Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Thx! Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wie groß sollte die Auslagerungsdatei bei 1GB Ram sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Wie groß sollte die Auslagerungsdatei bei 1GB Ram sein? Ich würde sie so auf 750 bis 1000MB einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich war mir nicht sicher, ob das eher hier rein, oder eher in Hardware gehört, falls es hier weniger passend sein sollte, verschieben, thx im voraus. Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit mehrere Dateien in einem Ordner um zu nennen, und zwar so, dass ein Teil des Namens gleich ist, ein Teil nicht. Zum beispiel: 01 bla 02 bla 03 bla 03 bla .... Ich hab da nämlich so ein paar Dateien, die alle den gleichen Namen kriegen sollen, bisher aber nur 01-22 oder so heißen, will die Nummerierung beibehalten, wegen der Reihenfolge, aber halt nicht jedesmal einzeln den Namen dazu schreiben. Thx im voraus Chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wie kann ich den ituns player so einstellen das er als nächstes liede das von der maus makierte abspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 eine kurze Frage: Wieso sind seit eben grade meine GANZEN Lesezeichen weg? Heute Mittag waren sie alle noch da und da ich heute Mittag das neue iTunes installiert habe und somit einen Wiederherstellungspunkt so um 12:00 habe, hab ich den natürlich sofort geladen... Doch es bleiben einfach alle Lesezeichen weg Hat wer ne Ahnung wie ich die weider bekomme? Weil mein Mozbackup ist so gute 3 Monate alt, da stimmt ja ganz wenig @meinereiner ähm wieso packst du die lieder nicht einfach in eine Playlist? und wenn diese nicht mehr aktuell ist nimmste das eine Lied halt raus und ein neues dafür rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) @Ce4nIc Geh mal in die Systemsteuerung --> Ordneroption --> Ansicht Häkchen entfernen bei Geschütze Systemdatein ausblenden Häkchen setzen bei Alle Datein und Ordner anzeigen! Dann gehts in den Ordner C:\Documents and Settings\******\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\8actokr5.default\bookmarkbackups Hier sind dann Backup von deinen Lesezeichen! Firefox sollte eigenlich jeden Tag n Backup machen. Die bookmarkbackups kannst dann einfach im Firefox unter Lezeichen\Lesezeichen Manager\Datei \Importieren hinzufügen. Bearbeitet 3. November 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...