Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 aber erst den wal schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 aber erst den wal schieben versteh ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 aber erst den wal schieben versteh ich nich ach burner hat irgendwas mit walen momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich will nochmal mein Problem/meine Frage zurückkommen: Kann mir einer sagen welche Ports ich für - Call of Duty / :UO - CS: Source öffnen muss? Im angefügten Bild seht ihr was ich ausfüllen muss. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet Weiß das echt keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sieht fast so aus ... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Weis jamand wo ich einen Treiber für die Samsung Mini optical Wheel mouse herbekomme? Die Homepage von Samsung hat so nen scheiß Support und habs daher dort nich gefunden EDIT: brauch nimma hab aufgegeben find immer nur nen für Logitech Bearbeitet 11. Dezember 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab ein Porblem ich hab seit längeren adaware 6 ,so Seit gestern kommt er immer bei einer bestimmten datei nicht weiter Nt-kernel was is das das steht auch bei mir in der Firewall kennt das jemand ich will endlich mal meine 40 Desinfizierte Files löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 i need help please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab ein Porblem ich hab seit längeren adaware 6 ,so Seit gestern kommt er immer bei einer bestimmten datei nicht weiter Nt-kernel was is das das steht auch bei mir in der Firewall kennt das jemand ich will endlich mal meine 40 Desinfizierte Files löschen benutz mal ein paar satzzeichen, dass man dein problem auch verstehen kann. ich versuch's mal: Ich hab ein Porblem: Ich hab seit längerem Ad-Aware 6; so seit gestern kommt er immer bei einer bestimmten Datei nicht weiter. "Nt-kernel", was is das? Das steht auch bei mir in der Firewall. Kennt das jemand? Ich will endlich mal meine 40 infizierten files löschen! Vielleicht kann darauf jemand antworten. meine empfehlung ist eine neuinstallation von ad-aware. Bearbeitet 11. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 biste im RL Sekretärin? nee, spaß beiseite. Hast schon recht, Horus. @Robroy: Bitte gewöhn dir doch mal an, zu interpunktieren (Satzzeichen setzen), das macht es uns deutlich leichter, dir zu helfen! greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok mach ich absofort, ICh habe schon Adaware neuinstlliert und geuptdatet usw., nur is immer das gleiche Problem . ES geht einfach bei Nt Kernel nicht weiter, somit kann ich auch die infizierten Files nicht löschen . Bitte um Rat mfg ROb Edit* Interpunktieren,Ortographie usw. sind nicht meine stärke aber ich versuch`s Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke schonmal im abgesicherten modus probiert? eventuell kommste so weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Gute Idee , mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Bringt leider auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 mich interessiert dieses "NT-Kernel". Was ist das genau? welches betriebssystem verwendest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...