Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aslo die LAN Verbindung steht...jedenfalls blingt das Symbol unten in der Taskleiste auf

Versteh das net..normal muss doch nur der Stecker rein und ab geht die post

Geschrieben

Hmm, ich hab mal Aquamark installiert und auch laufen lassen, blos mitten drin kommt ne fehlermeldung und es stürtz ab :(?

post-16379-1167046749_thumb.jpg

Geschrieben

Was muss ich tun damit winamp oder media monkey 5.1 abspielen? ich kriegs bisher nur mit windows media player hin.

Geschrieben (bearbeitet)

ist es möglich anhand von "ICQ Freundesanfragen" oder der ICQ-Nummer die IP der Person rauszukriegen ? Oder via Datentransfers bei ICQ

sehr wichtig!

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Tag!

Nach ner Empfehlung von nem Freund hab ich mir Heute Nachtmittag Itunes instelliert, zu meinem gigantischsten Entsetzen hat das bekloppte Programm ALLES in meinem mp3-Ordner verändert.

Kann man das irgenwie wieder rückgängig machen? Die Ordnung ist zum erbrechen, ich hab Tagelang und über Jahre hinweg immer die gleiche Ordnung gehabt, jetzt ist für beinahe jedes Lied ein eigener Ordner da.

Hilfe³!

Ich bekomm die Krätze!

Geschrieben

wer in berlin und umgebung wohnt und als provider congster hat bitte mal schreiben ob ihr probs mit ständigen verbindungsabbrüchen habt...

seit heut abend hab ich alle 5min verbindungsunterbrechungen

Geschrieben

moin...

habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Immer wenn ich spiele auf 800*600 runterschraube und mir Demos angucken will hab ich so ein komisches Bild

post-13679-1167563709_thumb.jpg 1024*768 (seltsame Meldungen :( )

post-13679-1167563741_thumb.jpg 800*600 :blink:

Das gleiche bei BF2 aber bei 2142 funzt alles

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Meldungen sind Wurst die haben noch ne Million andere Steamnutzer. Hab ich auch in der Console also keine Angst das ist wie gesagt normal. Zum anderen Problem: Installier den neuesten Grafiktreiber und hau das neueste Direct X drauf.

Edit: Oder kommen die Meldungen nur wenn du die Aufösung ändernd willst. Wenn ja schau ma ob deine Config schreibgeschützt ist.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben
Oder kommen die Meldungen nur wenn du die Aufösung ändernd willst. Wenn ja schau ma ob deine Config schreibgeschützt ist.

Meine config ist nicht schreibgeschützt . Dieses dunkle komische Bild kommt nur wenn ich die Auflösung auf 800*600 stelle.

Direct X hab ich V. 9.0c

Aber Treiber puhhhh , da kenne ich mich gar nicht so aus :blush: Hab ne Sapphire Radeon x800 , wasn da das neuste? :unsure: Der Treiber den ich jetzt druff hab ist schon länger installiert aber frag mich net welcher das is :rolleyes:

Geschrieben

Also mit ATI hab ich auch nix am Hut aber der neueste Catalyst müsste für deine Graka auch gehen. Hier z.B. Downloaden. Und das Problem kam einfach so ohne das du was gemacht hast? Weiß zwar nicht von welchem Monat dein DirectX ist aber Updaten schadet nie. Hier ist die Dezemberversion. Good Luck.

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich suche freeware-buttons, welche man z.b. in foren software usw. integrieren kann. habe da null ahnung und google spuckt irgendwie nichts brauchbares aus. :huh:

-edit-

also sowas hier ->

...oder gibt es gar ein freeware programm, womit man sowas selbst erstellen kann? sollte nicht zu umfangreich sein.

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben

Es gibt ja mehrere Ips ma Rechner und am Router.

Also wollt mal wissen welche IP für mein Anschluss immer gleich bleibt.

Beim Router hab ich immer ne andere Ip sobald er ausgeschalten wurde.

Die am pc kann ich ja auch ändern.

Allerdings gibts da noch die Standard Gateaway.

Naja ich hoff ihr wisst was ich mein.

Geschrieben

Die IP die Windows unter Standard Gateway ausgibt ist die IP vom Router, meißtens 192.168.2.1 oder 192.168.0.1 (z.B. Fritz!box). Die bleibt immer gleich, es sei denn du änderst sie manuell, kann man aber auch nicht bei jedem Router. Bei vielen D-Link geht das z.B.

Die Rechner-IP wird vom Router zugewiesen. Diese hat eine Art "Haltbarkeitsdatum", das kann man normalerweise bei jedem Router einstellen, wie lange ein Rechner die IP behalten soll. Diese wird anhand der MAC Adresse zugewiesen und kann für immer die selbe bleiben, Täglich wechseln, nach jedem Abmelden des Rechners (Ausschalten oder Netzwerkstecker ziehen) ablaufen uvm.

Die IP, die sozusagen der Router von außen hat wird einfach gesagt von den Telekom-Servern zugewiesen. Die ändert sich bei jeder Anmeldung, eine feste IP kostet extra Geld und afair ist das gar nicht mal soo billig.

Hoffe, das hat geholfen denn so genau weiß ich immer noch nicht was überhaupt die Frage war, aber mir war sowieso grad langweilig^^

mfg

Geschrieben
Die IP die Windows unter Standard Gateway ausgibt ist die IP vom Router, meißtens 192.168.2.1 oder 192.168.0.1 (z.B. Fritz!box). Die bleibt immer gleich, es sei denn du änderst sie manuell, kann man aber auch nicht bei jedem Router. Bei vielen D-Link geht das z.B.

Die Rechner-IP wird vom Router zugewiesen. Diese hat eine Art "Haltbarkeitsdatum", das kann man normalerweise bei jedem Router einstellen, wie lange ein Rechner die IP behalten soll. Diese wird anhand der MAC Adresse zugewiesen und kann für immer die selbe bleiben, Täglich wechseln, nach jedem Abmelden des Rechners (Ausschalten oder Netzwerkstecker ziehen) ablaufen uvm.

Die IP, die sozusagen der Router von außen hat wird einfach gesagt von den Telekom-Servern zugewiesen. Die ändert sich bei jeder Anmeldung, eine feste IP kostet extra Geld und afair ist das gar nicht mal soo billig.

Hoffe, das hat geholfen denn so genau weiß ich immer noch nicht was überhaupt die Frage war, aber mir war sowieso grad langweilig^^

mfg

Wenn das so ist.

Habs soweit schon verstanden.

Hab mich nur gefragt wie die Musideketive an die Ips der User kommen und somit den Wohnort rausbekommen wenn sich die Ips dauernt ändern.