Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn das so ist. Habs soweit schon verstanden. Hab mich nur gefragt wie die Musideketive an die Ips der User kommen und somit den Wohnort rausbekommen wenn sich die Ips dauernt ändern. Beim Provider nachfragen, wer wann welche IP hatte. Ist zwar ein Streitfall, was die EU-Datenschutzrichtlinie angeht, aber die intressiert das natürlich nicht. Bearbeitet 5. Januar 2007 von Crashbreaker
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 kann man eine avi datei in eine divx datei oder xvid umwandeln?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 kann man eine avi datei in eine divx datei oder xvid umwandeln? Ja, und zwar mit dem Total Video Converter. Ist aber leider Shareware.
Wurzel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand ein Programm sagen, mit dem ich Fotos nach dem aufnahmedatum sortieren lassen kann? Das Aufnahmedatum wird von der Kamera nämlich mit in die jpeg datei geschrieben (also nicht das gleiche wie erstellt am). geht das vll mit photoshop? achja noch was: weiß jemand wie das programm hieß mit dem man ganz viele bilder auf einmal umbenennen kann? ich glaub das ging sogar mit xp... beide fragen haben sich erledigt Bearbeitet 7. Januar 2007 von Wurzel
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ich wollte fragen, wie man die verknüpfungs symbole auf dem Desktop entfernen kann, da sie jedes icon verunstalten
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hehe ich weiß es aber sags nicht .Ne Spaß! Tune Up runterladen. Installen! Programm starten, auf Tune Up Styler/Darstellung und da entfernst du das Häckchen bei Verknüpfungspfeil anzeigen/Übernehmen. Fertig und Spaß haben! greetz
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 oh fein, das Tune up das kann wusste ich ja garnicht
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Kennt jemand von euch eine Seite wo man Kostenlos Symbian Software herkriegt die auch was taugt und net mit Viren zugestopft ist!! Ich weiss das ich hohe anforderungen stelle !! Mir würde auch eine seite reichen wo man sieht wie man SOftware selber schrieben kann Mfg ecbeer
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 [...] Mir würde auch eine seite reichen wo man sieht wie man SOftware selber schrieben kann [...] Versuch's mal mit D. MfG Monoman
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Lieder von einer ganz normalen Audio CD in MP3 Dateien umwandeln kann. Vielleicht kenn ihr ja eins
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Lieder von einer ganz normalen Audio CD in MP3 Dateien umwandeln kann. Vielleicht kenn ihr ja eins FreeRip!
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Lieder von einer ganz normalen Audio CD in MP3 Dateien umwandeln kann. Vielleicht kenn ihr ja eins ich verwende seit jeher CDex.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wieso macht ihr das alles mit externen Programmen. Benütz doch einfach den Mediaplayer von windows