Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

kann mir einer sagen wo man bei xfire seine Games manuell raussuchen kann? Also so das man diese in die Gamnes liste eintragen kann.

Wieso macht ihr das alles mit externen Programmen. Benütz doch einfach den Mediaplayer von windows

Weil der Media Player nur in .wma konvertiert ;) (ps: .wma suckt^^)

kann mir einer sagen wo man bei xfire seine Games manuell raussuchen kann? Also so das man diese in die Gamnes liste eintragen kann.

:blink: Wie wärs in den Optionen unter "Games" !?!

Einfach das Game deiner Wahl aus der Liste hinzufügen und den Installationspfad angeben ;)

Hi, ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Lieder von einer ganz normalen Audio CD in MP3 Dateien umwandeln kann. Vielleicht kenn ihr ja eins :)

"Nero" ;)

Hab ein Problem und zwar hat mir ein Schlauberger ICQ gehackt, wie fragt mich nicht, aufjedenfall wurde mein Passwort geändert und ich kann auch kein neues Passwort fordern, weil meine E-Mail Adresse nicht angenommen wird, heißt da sjetzt neue ICQ-Nr.? Oder gibt es noch eine Chance?

Weil der Media Player nur in .wma konvertiert ;) (ps: .wma suckt^^)

MÄÄÄÄP Falsch.

Wer sich schonmal in die Optionen des WMP gewagt hat, kann auch MP3 auswählen, des Weiteren werden die Titel gleich automatisch in die Sammlung "einsortiert", es werden also Ordner für Interpret und Album erstellt und automatisch die ID3-Tags geschrieben.

mfg

Gast M16 Besitzer

Ich hab da mal ne frage.

Ich will mir ein Betriebssystem auf meinem neuen Rechner intallieren lassen!

Ich weiß aber noch nicht ganz welches von den drei Windows XP's ich nehmen soll!

Welches ist denn am besten geeignet, für den eigentlich normalen Zocker und Internet gebrauch?

Windows Xp Home Edition, Windows Xp Media Center, oder Windows Xp Professional?

Danke schonmal! :D

Wie kann ich es ändern das mein Pc gleich direkt auf den Desktop fährt und nicht erst die Kontoauswahl ladet. Hab eh nur ein Konto und da is kein PW drauf.

Wenn ich auf Benutzerkonten geh kommt immer diese Meldung:

Hi

Jedes mal wenn ich meinen Computer etwas länger nicht benutze, muss ich mich neu ins Windows einloggen(Pw eingeben). Geht das irgendwie aus zuschalten?

MfG

Robin

Rechtsklick aufn Desktop/Eigenschaften/Bildschirmschoner und einfach keinen Bildschirmschoner verwenden. Ich glaub so gings bin mir aber nicht sicher.