Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 kann mir einer sagen wo man bei xfire seine Games manuell raussuchen kann? Also so das man diese in die Gamnes liste eintragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Wieso macht ihr das alles mit externen Programmen. Benütz doch einfach den Mediaplayer von windows Weil der Media Player nur in .wma konvertiert (ps: .wma suckt^^) kann mir einer sagen wo man bei xfire seine Games manuell raussuchen kann? Also so das man diese in die Gamnes liste eintragen kann. Wie wärs in den Optionen unter "Games" !?! Einfach das Game deiner Wahl aus der Liste hinzufügen und den Installationspfad angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Danke für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Lieder von einer ganz normalen Audio CD in MP3 Dateien umwandeln kann. Vielleicht kenn ihr ja eins "Nero" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab ein Problem und zwar hat mir ein Schlauberger ICQ gehackt, wie fragt mich nicht, aufjedenfall wurde mein Passwort geändert und ich kann auch kein neues Passwort fordern, weil meine E-Mail Adresse nicht angenommen wird, heißt da sjetzt neue ICQ-Nr.? Oder gibt es noch eine Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Vielleicht an ICQ selbst wenden wenn das überhaupt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ^^ Schlechte Karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Weil der Media Player nur in .wma konvertiert (ps: .wma suckt^^) MÄÄÄÄP Falsch. Wer sich schonmal in die Optionen des WMP gewagt hat, kann auch MP3 auswählen, des Weiteren werden die Titel gleich automatisch in die Sammlung "einsortiert", es werden also Ordner für Interpret und Album erstellt und automatisch die ID3-Tags geschrieben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hmm hab mir grad mal die Optionen angeschaut und festgestellt, dass du recht hast... danke für den Hinweis :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Dragon NaturallySpeaking<---- obs sowas wohl auch free gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich hab da mal ne frage. Ich will mir ein Betriebssystem auf meinem neuen Rechner intallieren lassen! Ich weiß aber noch nicht ganz welches von den drei Windows XP's ich nehmen soll! Welches ist denn am besten geeignet, für den eigentlich normalen Zocker und Internet gebrauch? Windows Xp Home Edition, Windows Xp Media Center, oder Windows Xp Professional? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ich hatte schon immer Professional und würde es empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wie kann ich es ändern das mein Pc gleich direkt auf den Desktop fährt und nicht erst die Kontoauswahl ladet. Hab eh nur ein Konto und da is kein PW drauf. Wenn ich auf Benutzerkonten geh kommt immer diese Meldung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi Jedes mal wenn ich meinen Computer etwas länger nicht benutze, muss ich mich neu ins Windows einloggen(Pw eingeben). Geht das irgendwie aus zuschalten? MfG Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Rechtsklick aufn Desktop/Eigenschaften/Bildschirmschoner und einfach keinen Bildschirmschoner verwenden. Ich glaub so gings bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...