Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Jo is richtig, eigeintlich, zum greifen nah.... thx. Bearbeitet 12. Januar 2007 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Frage zu iTunes 7: Da gibt es ja diese schicke Ansicht mit den CD-Covern... bei mir werden nur paar angezeigt. Wenn ich dann nen Rechtsklick auf ein Lied bzw. Album mache und auf "CD-Cover laden" klicke, meckert iTunes, dass ich nicht beim iTunes Store angemeldet bin. Dort wollte ich mich anmelden, die wollen aber ne Kreditkartennummer haben. Also, wie bekomm ich die Cover da rein oder wie registriere ich mich beim iTunes Store ohne Konto-Gedöns? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ne Frage zu Ts, wieso klappt das nicht mehr, das man ohne Push to talk labern kann? Ist das ne Servereinstellung oder irgendwas in ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hast du vielleicht den Voice activation level zu hoch (Richtung Shout)? Sonst könnte ich mir nur vorstellen, dass der Server auf den du möchtest moderated channels (zu erkennen am M in der Klammer hinter dem Channeln) hat, das heißt du benötigst voice-Rechte zum reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kann sein^^ Danke ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 gibt es irgendwie ein programm das das design von windows selber ändert ohne dass ich da so n haufen zeugs verstellen muss? also nur das gewünschte design anklicken/auswählen und der rest geht automatisch? hab keine ahnung wie man das manuell amcht und will mein windows net putt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) gibt es irgendwie ein programm das das design von windows selber ändert ohne dass ich da so n haufen zeugs verstellen muss? also nur das gewünschte design anklicken/auswählen und der rest geht automatisch? hab keine ahnung wie man das manuell amcht und will mein windows net putt machen tune up utilities ? oder einfach http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html draufmachen, dann kannst du das design einwach im darstellungsfenster von win ändern Bearbeitet 13. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Moin moin,mal ne frage, ich hab vonem Bekannten en film bekommen,is allerdings in Avi format. Jetzt hab ich probiert dad dinge in DVD zu brennen aber mog er net,kommt dauernd fehlermeldung,kein plugin,fehlerhafte datei etc. Auch egal mit welchem Player versuch das Video abzuspielen es geht nicht. Ich hatte es schon fast aufgegeben und wollts löschen weil ich dacht der film wär kaputt!! Aber, hab mal probiert das Video in 3gp umzuwandeln und es geht,kanns so mim Quicktime player abspielen,der nimmt ja 3gp formate,aber is halt ne (bescheidene) Qualität...!!! Was meint ihr,woran liegts,warum bekomm ich dauernd fehlermeldung wenn ichs versuch in ein anderes format(auser 3gp) zu enkodiern oder versuch direkt in DVD oder Svcd zu brennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wie kann ich es ändern das mein Pc gleich direkt auf den Desktop fährt und nicht erst die Kontoauswahl ladet. Hab eh nur ein Konto und da is kein PW drauf. Wenn ich auf Benutzerkonten geh kommt immer diese Meldung: Weiß es keiner oder ist es einfach untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Moin moin,mal ne frage, ich hab vonem Bekannten en film bekommen,is allerdings in Avi format. Jetzt hab ich probiert dad dinge in DVD zu brennen aber mog er net,kommt dauernd fehlermeldung,kein plugin,fehlerhafte datei etc. Auch egal mit welchem Player versuch das Video abzuspielen es geht nicht. Ich hatte es schon fast aufgegeben und wollts löschen weil ich dacht der film wär kaputt!! Aber, hab mal probiert das Video in 3gp umzuwandeln und es geht,kanns so mim Quicktime player abspielen,der nimmt ja 3gp formate,aber is halt ne (bescheidene) Qualität...!!! Was meint ihr,woran liegts,warum bekomm ich dauernd fehlermeldung wenn ichs versuch in ein anderes format(auser 3gp) zu enkodiern oder versuch direkt in DVD oder Svcd zu brennen?? Bitte hilfe leuts,haben wir hier niemand der da fit ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Frage zu iTunes 7: Da gibt es ja diese schicke Ansicht mit den CD-Covern... bei mir werden nur paar angezeigt. Wenn ich dann nen Rechtsklick auf ein Lied bzw. Album mache und auf "CD-Cover laden" klicke, meckert iTunes, dass ich nicht beim iTunes Store angemeldet bin. Dort wollte ich mich anmelden, die wollen aber ne Kreditkartennummer haben. Also, wie bekomm ich die Cover da rein oder wie registriere ich mich beim iTunes Store ohne Konto-Gedöns? Thx. Du kannst alle Titel des Albums markieren und dann per Rechtsklick in deren Eigenschaften gehen... weiß nicht mehr wie das bei iTunes heißt. Auf jeden Fall da wo man auch den ID3-Tag bearbeiten kann. Da kann man n Bild einfügen (kann man afair einfach draufziehen von nem Ordner oder ner Internetseite). mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Irgendwie bin ich zu blöd.... Wo kann man beim Windows live messenger ändern mit welcher Taste eine Nachricht gesendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 gestern beim FL zocken hat alles ziemlich mies geruckelt da hab ich icq ausgemacht da gings wieder dann will ichs grade anmachen da sind alle kontakte weg? was soll das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) irgend so ein idiot hat mein ghost recon advanced warfighter papierhüllchen wo der cd key drauf stand weggeschmissen oder sonst was damit angestellt... (papierhüllchen weils ne graka beilage war ) habs noch auf der platte und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt den cd key irgendwie auf meinem pc zu finden.... Bearbeitet 15. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Du kannst alle Titel des Albums markieren und dann per Rechtsklick in deren Eigenschaften gehen... weiß nicht mehr wie das bei iTunes heißt. Auf jeden Fall da wo man auch den ID3-Tag bearbeiten kann. Da kann man n Bild einfügen (kann man afair einfach draufziehen von nem Ordner oder ner Internetseite). mfg Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...