Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hab gerade was merkwüdiges Beobachtet.

Hab rechner eingeschalten, dann kamm der Start Bios screen. Zeigt mir meinen CPU an und das wars.

Notmaler weise kommt ja das er die IDE Sucht und Anzeigt, kamm aber nicht.

Hab dann resetet und es ging wieder. Er hat zwa was länger gedauert bis er die IDEs gefunden hab aber er startete.

Kommt das einen bekannt vor?

Hab gerade was merkwüdiges Beobachtet.

Hab rechner eingeschalten, dann kamm der Start Bios screen. Zeigt mir meinen CPU an und das wars.

Notmaler weise kommt ja das er die IDE Sucht und Anzeigt, kamm aber nicht.

Hab dann resetet und es ging wieder. Er hat zwa was länger gedauert bis er die IDEs gefunden hab aber er startete.

Kommt das einen bekannt vor?

Hm,hattest du das schon öfters ????

irgend so ein idiot hat mein ghost recon advanced warfighter papierhüllchen wo der cd key drauf stand weggeschmissen oder sonst was damit angestellt... (papierhüllchen weils ne graka beilage war )

habs noch auf der platte und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt den cd key irgendwie auf meinem pc zu finden....

Start->Ausführen->regedit dann nach Ghost Recon in der Registry suchen. Viel Glück.

Hat jemand mal bitte für mich den .avi Codec fürn WMP 10 <_< Immer wenn ich ihn downloade, dann kommt immer "Fehler bei Download von Codec" und bricht ab :( Ich sehe kein Bild, hör aber den Sound :wtf:

Bearbeitet von Cyborg11

Nimm einfach den Vlc Media Player damit sind alle deine Probleme gelöst!

Ok, ich saug ihn gerade mal :)

Dann hab ich Winamp für Musik und den Media Player für Videos :D

Danke für den Rat :):super::yiiiiha: Es geht :)

Praktischerweise spielt VLC so ziemlich alle Dateien ab. ^_^

Kann mir mal einer sagen wie ich es schaffe beim Firefox dauerhaft die Favoriten zu sotieren?

Schliesse ich denn Browser und öffne ihn wieder ist wieder alles durcheinander.

Alle finden denn Firefox so doll, ich hab nur probleme mit dem ding <_<

bei Netzwerkverbindungen werden ja bei Aktivität "Gesendet" und Empfangen angezeigt und zwar in paketen.... wie kann ich das in mb umrechnen? ich hab zurzeit keinen router wo ich nachgucken könnte wie viel traffic ich habe, ich muss es aber trotzdem wissen weil ich nen umts gerät angeschlossen hab und net über den verfügbaren traffic hinausgehen will.

Garnicht! Pakete transportieren die Daten, wie voll ein einzelnes Paket ist, ist unklar.

Evtl. hilf Dir ein Tool um den Traffic mitzuzählen.

okay danke... kann man aber nicht evtl sagen, dass zum beispiel 1000 pakete 1 mb ist oder generell so eine durchschnittsgröße sagen?

okay danke... kann man aber nicht evtl sagen, dass zum beispiel 1000 pakete 1 mb ist oder generell so eine durchschnittsgröße sagen?

nein, kannst du nicht. Aber ein IP-Paket kann maximal 64 KB groß sein.