Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen wie ich es schaffe beim Firefox dauerhaft die Favoriten zu sotieren?

Schliesse ich denn Browser und öffne ihn wieder ist wieder alles durcheinander.

Alle finden denn Firefox so doll, ich hab nur probleme mit dem ding <_<

Ich dachte hier sind so viele Firefox Spezis ;)

Ich dachte hier sind so viele Firefox Spezis ;)

eigentlich muss man da nichts groß rumstellen.

einmal sortiert sollten die immer sotiert bleiben.

einfach mal neuinstallieren, oder hast du irgendwelche add-ons drauf die vielleicht da mit reinpfuschen?

Bearbeitet von Jonez

hab auch eine Frage zu den Favoriten.

Wo werden die gespeichert ? Würde die nämlich gerne sichern ...ich hasse es nämlich wenn man zb formatiert und alle Favoriten wieder neu einstellen muss..

geht das irgendwie ?

Bearbeitet von complex

hab auch eine Frage zu den Favoriten.

Wo werden die gespeichert ? Würde die nämlich gerne sichern ...ich hasse es nämlich wenn man zb formatiert und alle Favoriten wieder neu einstellen muss..

geht das irgendwie ?

Einfach unter Lesezeichen auf Lesezeichen-Manager. Dort dann auf Datei>Exportieren. Es wird eine HTML Datei mit den einzelnen Links erzeigt, die man mit jedem Browser öffnen kann; mit Firefox kann man sie aber auch importieren, d.h. die Links die dort drin stehen werden wieder so einsortiert, wie du es sortiert hast.

mfg

sauber thx!

vor dem neuinstallieren ist MozBackup die beste lösung.

da kannst du nciht nur Lesezeichen speichern, sondern auch deine cookies, die ganzen gespeicherten passwörter, deine addons, die genauen einstellung von firefox und den addons usw

Wo kann ich nachschauen wieviel Watt mein pc grad im moment verbraucht. Würd das gern im Windows nachsehen und net im bios.

leistungszähler an die steckdose anschließen, anders gehts net

Bearbeitet von Jonez

Hmm sobald ich im Firefox die mir Sotiere, und auch wenn ich sie mir nur nach Namen sotiere (weil die wirklich einfach kreuz und quer sind), denn Fox wieder schliesse und öffne sind die wieder alle total verwurschtelt

Add ons hab ich noch keine druff. werde das mal mit dem Deinstal. mal testen, dachte nur es gäbe da so einen trick.

Bearbeitet von Oberst_Klink

@Oberst_Klink

Mitte Dezember hat die Mozilla Stiftung die Version 2.0.0.1 des beliebten quelloffenen Web-Browsers Firefox veröffentlicht. Bei der deutschen Version gibt es jedoch offenbar ein schwerwiegendes Problem, so dass sich die Entwickler entschieden haben, den Download vorerst von ihren Servern zu entfernen.

Das Problem betrifft offenbar nur die Installer-Version der deutschen Ausgabe von Mozilla Firefox 2.0.0.1. Die Update-Versionen und anderssprachige Ausgaben sind nicht betroffen und bleiben weiterhin verfügbar. Die Ursache für die Entscheidung, den Download vom Netz zu nehmen, liegt bei einem Fehler, der dafür sorgt, dass die Profildateien nach der Installation schreibgeschützt sind.

Dadurch werden Profilinformationen wie zum Beispiel neue Lesezeichen beim Beenden des Programms nicht gespeichert. Sie gehen also nach einem Neustart verloren. Abhilfe schafft die Entfernung des Schreibschutzes bei allen Dateien im Profilordner von Firefox 2.0.0.1. Ein Umstieg von der vorangegangenen Version ist derzeit nur über die Update-Funktion möglich.

Die Entwickler von Firefox empfehlen, zunächst die ältere Ausgabe 2.0 herunterzuladen und dann über die Update-Funktion auf 2.0.0.1 aufzurüsten, da die Update-Pakete von dem Problem wie erwähnt nicht betroffen sind. Ist bereits eine ältere Ausgabe von Firefox installiert und somit bereits ein Profil existent, kann ohne Proleme gewechselt werden.

Quelle: WinFuture

FireFox Hilfe

Kann mir jemand sagen, mit welchen Programmen man ein Video mit solchen

Effekten versehen kann:

Klick.

(Bild in Bild, Zoomeffekte...etc.)

Adobe Premiere scheidet aus, das würde bei mir nicht laufen.

zb Sony Vegas ...müste auch in der Testversion gehen

-=Testversion=-

Bearbeitet von complex

Ne Frage funzt ICQ bei euch auch nicht? Das einloggen dauert schon so lange und alle meine Kontakte sind weg. Ist das irgendwas an den Servern?

dauert ne Zeit bis man sich eingearbeitet hat, wenn du Fragen hast kannst dich melden...ein bissle kenn ich mich mittlerweile auch damit aus