complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 hab ein "unerwünschtes Programm" auf Platte und AntiVir fragt mich jetzt was ich machen will.. er geht automatisch auf "in Quarantäne verschieben" was bedäutet das und ist es die beste Lösung ? Is löschen net besser ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Definitiv die Einstellung löschen verwenden.! Ich hab zumindest bei mir diese Einstellung und bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich hab da mal eine Frage. Auf meinem System hab/hatte ich die direkt X Version 9.0c vom Dezember 2006 installiert. Wenn jetzt das primitive Installationsprogramm von BF2 (BF42 & BFV erkennen das meine dx9 Treiber aktuell sind) seine 06/2005er Version über meine aktuelle Version "drüberbügelt" , welche Version ist denn dann installiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Servus, ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach DRM-WMA Dateien in MP3 konvertieren kann. Die Titelinformationen sollen in den ID3 Tag übernommen werden und das Programm ohne ewiges Einstellen ordentlich laufen. Hoffe mal, da gibts was Entsprechendes, dieser Lizenzmist treibt mich noch zum Wahnsinn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ich glaube nicht dass du WMA Files mit DRM (Kopierschutz) in ein anderes Format bringst, ohne eine analoge Zwischenstufe zu haben. Das bei vielen Musikanbietern beliebte WMA-Format unterstützt das «Digital Rights Management» (DRM), mit welchem sich genau bestimmen lässt, was mit der Musikdatei alles gemacht werden darf. Das Umwandeln in ein anderes Format wie z.B. das beliebte MP3-Format ist jedoch meistens nicht erlaubt, da der Schutz damit wegfallen würde. Dieses Programm sollte es schaffen aber es gibt noch einiges zu bedenken.! Free-WMA-to-MP3-Converter : Download Die Dateien werden ohne Zwischenschritt in das MP3-Format transcodiert, dabei kann die Bitrate der MP3 zuvor festgelegt werden. Natürlich ist es nicht ratsam für die MP3 eine höhere Bitrate zu wählen als die, die der WMA-Datei zugrunde liegt. Optimale Ergebnisse werden bei gleicher Bitrate erzielt. Auch der ID3-Tag kann vor der Transcodierung konfiguriert werden, sodass die MP3s nachträglich nicht mehr bearbeitet werden müssen. Als zweites würde ich Tunebit empfehlen. Hierzu Text und Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi... ich frag jetzt einfach mal hier Ich hab mein PC am Fernseher angeschlossen wil ich Videos auf dem TV abspielen will.... Hab das Bild gecloned aber irgendwie spielt er die Videos nur aufm PC-Monitor ab ...am TV hab ich n schwarzes Bild Ist warscheinlich nur ne klitzekleine Einstellung aber ich find langsam nix mehr Hab ne ATI und steuer über CATALYST CONTROL CENTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) @complex Welche Karte oder Gerät hast du dazwischen geschaltet.? Schau mal...Tutorial Bearbeitet 29. Januar 2007 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @complex Welche Karte oder Gerät hast du dazwischen geschaltet.? wie meinst du das ? Hab so ein HDMI (Fernsher) to DVI (Grafikkarte)-Kabel und so an die Radeonx800 angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Du brauchst ein HDMI zu DVI Kabel.! ...zum Beispiel.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 häää? hab ich doch ^^ es geht auch denn gesntern funzte das problemlos...aber heute hab auch eigentlich nix verstellt bzw hab ka wie ich das einstellen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 es liegt wahrscheinlich daran, dass das Video nur auf dem Primärmonitir angezeigt wird. Wenn du es schaffst den Fernseher als primäres Anzeigegerät zu konfigurieren, müsste es also gehen. Bei nVidia-Karten gibt es die Funktion das Video als Vollbild auf dem Sekundärschirm abzuspielen. Vllt. geht das bei dir auch irgendwo. Aber an den Kabeln liegt es meiner Meinung nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 es liegt wahrscheinlich daran, dass das Video nur auf dem Primärmonitir angezeigt wird. Wenn du es schaffst den Fernseher als primäres Anzeigegerät zu konfigurieren, müsste es also gehen. richtig , dann geht es aber sobald ich das einstelle hab ich auf dem TFT-Monitor nur noch das Hintergrundbild und keine Taskleiste etz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 du musst das Bild schon klonen und nicht einfach den Desktop zu irgendeiner Seite hin erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Es kann auch sein das deine Graka keine 50Hz als Signal ausgibt. Hier ist der Link zu einem Forum in dem genau dieses Problem beschrieben wurde. Und hier ist dann der Link zur Seite mit der Hilfe von ATI und CCC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) du musst das Bild schon klonen und nicht einfach den Desktop zu irgendeiner Seite hin erweitern. ja mach ich doch! hab ich ja auch schon geschrieben thx -=GF=-docday aber ich weiss ja das es geht...gestern ging es ja auch nur irgendwas wird immer umgestellt edit: ES GAYT!! Sogar noch viel cooler...habs irgendwie eingestellt das sobald ich n video starte es Vollbildmäßig aufm Fernseher gezeigt wird...kann sogar das video bzw den Player aufm Desktop (tft-monitor) minimieren doch das Video läuft weiter auf dem TV thx4help Bearbeitet 29. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...