Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es ist keine Frage der Leistung ob man sich jetzt für 32 oder 64 Bit entscheidet sondern ob die Software/Treiber Unterstützung ausreicht. Wenn man für seine komplette Hardware 64Bit-Treiber bekommt und die Software die man einsetzt 64Bit Lauffähig ist ist es sicherlich ratsam.

Wenn man aber viel Free/Shareware einsetzt und ausprobiert, desweiteren viel am Rechner spielt und irgendeine Hardware nicht läuft ist die 32Bit-Variante sicherlich besser.

(Wenn ich mir die Probleme in diesem Forum so durchlese, sind es bei 64Bit glaube ich mehr als bei 32Bit.)

danke für die auskunft... aber trotzdem find ich das merkwürdig das er mit`m bluescreen neu startet bei der treiber-inst, aber trotzdem alles funktioniert... kann ja eigentlich nich normal sein... poste später noch mal die fehlermeldung.

wollt noch ma kurz wie oben schon ma gesagt meine fehlermeldung posten =

dies steht zu meinem treiberproblem zumindest inner verwaltung---> ereignisanzeige---> system....

Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter bf9d51a3, 3. Parameter b93656d4, 4. Parameter 00000000.

0000: 53 79 73 74 65 6d 20 45 : System E

0008: 72 72 6f 72 20 20 45 72 : rror Er

0010: 72 6f 72 20 63 6f 64 65 :ror code

0018: 20 31 30 30 30 30 30 38 :1000008

0020: 65 20 20 50 61 72 61 6d : e Param

0028: 65 74 65 72 73 20 63 30 : eters c0

0030: 30 30 30 30 30 35 2c 20 :000005,

0038: 62 66 39 64 35 31 61 33 :bf9d51a3

0040: 2c 20 62 39 33 36 35 36 : , b93656

0048: 64 34 2c 20 30 30 30 30 : d4, 0000

0050: 30 30 30 30 : 0000

Kategorie (102), Ereignis 1003

Hab die Hexdezimalen zahlen/bytes( oder wie auch immer sie heissen) mit nem : vom code daneben getrennt damits nen kleinen bisschen übersichtlicher wird.( hoffe ich)

kennt sich jemand damit aus? wenn ja, und wenn mein problem gelöst ist...

erstell ich nen thread und poste die lösung, falls andere das prob auch mal haben sollten...

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet....

sag mal schon danke im voraus...

Zwei Sachen die man finden kann...bitte lesen...Microsoft Hilfe.

Momentan macht auch der Gameguard von Lineage2 arge Probleme mit Vista, allen 64-bit-Betriebssystemen und mit einigen Virusprogrammen.

Das sieht echt nicht gut aus.!

Ich hatte mal alle Fehlercodes im Netz suchen lassen und es kamen tausend verschiedene Ursachen heraus. Es ging von defekten .dll bis defekte Treiber. Die möglichkeiten sind Grenzenlos.

Zwei Sachen die man finden kann...bitte lesen...Microsoft Hilfe.

Momentan macht auch der Gameguard von Lineage2 arge Probleme mit Vista, allen 64-bit-Betriebssystemen und mit einigen Virusprogrammen.

Das sieht echt nicht gut aus.!

Ich hatte mal alle Fehlercodes im Netz suchen lassen und es kamen tausend verschiedene Ursachen heraus. Es ging von defekten .dll bis defekte Treiber. Die möglichkeiten sind Grenzenlos.

werd mal am wochende nach neueren treiber fürs mainboard gucken....

dank dir, das du dir zeit genommen hast, das genauer zu erkunden...

moin leuts,mal ne frage,

ich bin schon ne ganze Zeit auf der suche nach einem Progi womit ich eine DVD auf Avi oder DVix format umwandeln kann.

ICh will mir von manchen DVD ein Backup erstellen auf der Festplatt,

und weil sie erheblich kleiner werden die Dateien.

Allerdings bringt mich da Nero und AVS Video converter nich viel weiter und das was ich unter google gefunden habe kostet alles,

kennt da jemand ein guter freeware programm??

grüsse Destreuer

Müsste eigentlich mit Dr. DIVX gehen.

Gruß der xWINTERSx

Hab mal ausprobiert,das prob besteht aber trotzdem das wenn ich versuch den film der im laufwerk liegt anzuklicken öffnet er mir video und audio ts,in dem ordner dann wieder die vob Dateien...

Muss ich da jetzt alles einzeln enkodieren??

Ich dacht an ein tool wo ich das laufwerk an geb und ausgabeformat und das ding mir dann den film in avi oder DviX auf der Festplatte erstellt.. :(

Wie kann ich einstellen, dass die Namen der Verknüpfungen nicht farbig unterlegt sind, wenn man n Desktopbild hat?

Wie kann ich beim IE einstellen das er neue Fenster oder Registerkarten nicht verkleinert sondern in voller

Größe öffnet??