SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen.Hat jemand von euch eine Ahnung,wo ich ein Lied hochladen kann,und dann als Link o.s.ä in meine Sig einbauen kann. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 lade es bei youtube hoch und pack den link in die sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie kann man die Aktualisierungsrate bei Downloads im Browser (egal welcher) erhöhen? @flo liegt an deinem Arbeitsspeicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 gibt es vielleicht einen kompatibilitätsmodus? also setup.exe -> eigenschaften -> kompatibilität... habe ich auch schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen.Hat jemand von euch eine Ahnung,wo ich ein Lied hochladen kann,und dann als Link o.s.ä in meine Sig einbauen kann. Danke im voraus www.rapidshare.com www.megaupload.com www.speedshare.org Such dir was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi! ka ob ich hier richtig bin doch ich versuchs mal ^^ Hab mir heute nen zweiten Monitor gekauft und beide am Rechner angeschlossen . Dann hab ich den Desktop halt auf den zweiten Monitor erweitert. Hab dann kurz Counterstrike getestet und alles lief wunderbar , rechter Monitor -> Counterstrike , linker Monitor -> MSN-Chatfenster etz Dann gerade nochmal so gespielt und alles war am ruckeln....hab den alten Monitor abgestöpselt und es lief wieder schön cremig ^^ Das gleiche hatte ich auch mal als ich den HD.TV am pc als zweiten Monitor angeschlossen hatte...aber nicht immer! Lief meistens oder immer gut bis auf so Ausnahmefälle woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Bei einer Graka hat die eine, eine Menge zu tun. Ich würde dir ein Multimonitoringprogramm empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich find es o.k. aber dies ist Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wie sinnvoll ist eigentlich TuneUp Utilities? Bringen die ganzen "Aufräum und Optimierungsarbeiten" was? Ich meine mal negatives drüber gelesen zu haben. es ist nützlich, bringt was und ist kostenlos, außerdem immer funtionstüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 nützlich is auch die eingebaute recovery-fkt, womit du schon ausm papierkorb gelöschte sachen wieder zurückbringen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover96 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Kann mir mal jemand sagen warum BF2142 bei E-Bay neu nur 14 Euronen kostet? Ist da etwas faul oder ist der Preis wirklich so im Keller? Gruß H96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) is das ne normale version, also von ner privatperson oder so ne version aus thailand?? haste vllt ma n link? /edit Link seh grad selbst....da gibts sowohl die aus thailand,als auch von privatpersonen. und preislich geben die sich net viel. also würd dir eher zu ner kopie aus deutschland raten. wobei ich von so thaiversionen bisher fast nur gutes gehört hab. da zahlste halt einiges an versand und hast vllt n größeres risiko,aber an sich is das auch net illegal. aber um deine frage zu beantworten....ja,der preis is scheinbar grad etwas im keller. Bearbeitet 13. Februar 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover96 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ok danke ist BF2142 wirklich schon so günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 wundert mich auch n bisschen,aber scheinbar schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wie kann man die Aktualisierungsrate bei Downloads im Browser (egal welcher) erhöhen? @flo liegt an deinem Arbeitsspeicher.... jaha soweit war ich schon ich hab dann einmal den memtest drüberlaufen lassen und der hat nix gefunden außerdem hab ich den fehler noch einige male in den weiten des internets gefunden, als dass es am sys liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...