HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 kannst ja mal versuchen die dateien umzubenennen. z.b. ntoskrnl.txt dann sind sie "unschädlich", du kannst sie aber wiederherstellen --> wieder nach ntoskrnl.exe umbenennen. wichtig: bevor du umbenennst musst du in einem beliebigen geöffneten ordner auf extras -->ordneroptionen--> ansicht --> und da den haken bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen. sonst klappts net, weil ja die dateinamenerweiterungen ausschlaggebend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich kann die net umändern ,es gibt da nichts einzustellen! ICh werd mir sowieso balt Proffesionel drauf machen , also hatt sichs erledigt (is mir alles zu aufwendig mit dem sch.... ) Danke nochmal für die Hilfe ..... mfg Rob Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 warum zensiert ihr immer alles ich glaub das hilft --> mozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wie zensieren ??? wie meinst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 na den screen von nokies ?!? (S. 6 letzter post ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 warum zensiert ihr immer alles ich glaub das hilft --> mozilla ja, aber ich würde es gerne mit IEXPLORER schaffen, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 aso ... (war klar ) ne sry hab kene ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Weiß jemand, wie man bei Shareaza die noch offen Esel-Downloads importieren kann? Bei Shereaza1.irgendwas ging das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 mit was öffnet man am besten .wpm datein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 so, nu im richtgen Forum, was muss ich in der Regestry umstellen, damit bei win 98 die Downloadsperre aufgehoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 mit was öffnet man am besten .wpm datein???? schieb^^ und wie kann man eine .html datei verändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 juhu, ich hab jetzt endlich raus, wie man die hintergrundfarbe der desktop-icons auf transparent stellt ^^ rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweiter-systemleistung-einstellungen-> haken bei "durchsichtigen hintergrund bei..." endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 bei mir warn die schon immer transparent Weiß nu einer was man da inna regestry umstelln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) bei mir warn die schon immer transparent bei mir erst auch, aber als ich style xp installiet hab, wars un-transparent oO jetzt hab ich hingekriegt endlich zu deinen prob: von win98 hat hier glaub ich keiner eine ahnung, versuchs doch im windoof faq oder in passenden foren - win98 ist einfach zu alt @destroyer: hmm, soundtreiber installiert? wenn ja/oder immer noch das prob: vllt. im ts bei options oder sound options was einstellen (codec, sound-device) Bearbeitet 17. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) mal ne bescheidene frage: gibts bei photoshop so was ähnliches wie magic-wand-mask bei corels photo-paint? also dass man ein farbfeld anklickt und dessen umrandung erkannt und als maske verwendet wird? bin nämlich umsteiger von corel zu adobe und ich hab echt kein plan (vor allem gibts in photoshop viel mehr funktionen wie kann man da noch durchblicken?? viehmäßig ) und zu den freakigen designern im photoshop-thread trau ich mich net Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...