Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier. Wobei DVD Ram eigentlich gut ist, da du so gleich weisst, dass du auch DVD Rams lesen und schreiben kannst mit deinem Laufwerk.

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

Hab so ne Nero Demo installiert. Jetz steht in der Taskleiste so ein doofes Nero Search :(

Wie krieg ichs weg?

Geschrieben

Steht es Links, einfach rechte Maustaste und auf "Entfernen oder Löschen". Steht es dagegen Rechts dann ist es im Autostart mit drinnen. Dann gib bei Ausführen "msconfig" ein und unter Systemstart den Haken vor dem Programm entfernen. Neustart !

Geschrieben

Ich kann bei Youtube ein Video nicht hochladen.

Es ist ne .AVI und obwohl ich schon andere .Avis hochgeladen habe, funktionierts bei der nicht, also es wird zwar hochgeladen, aber das Video ist dann nur eine Sekunde lang und irgendwie fehlerhaft.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Geschrieben
Nein. 8 MB groß und 30 Sekunden lang.

Omg, dann versuche mal zu warten, wenns nach 3STD nicht geht, dann lades mal als Wmv. hoch :D

Geschrieben

Mein AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...

er versucht immer eine Verbindung zu http://dl1-6.avgate.net herzustellen es passiert aber nix... :daumenrunter:

Geschrieben

Kennt hier einer ein Tool, für die Videobearbeitung von mp4 Formaten?

Geschrieben

@Jules

jo stimmt, meins geht momentan auch nicht. Aber dies kam schon öfters vor. Meist sind Wartungsarbeiten oder Aktualisierungsarbeiten. Hab Geduld !

Geschrieben

Jo, jetzts hat es gerade geklappt...nach 15min Wartezeit...und ner schlimmen Downloadzeit

Geschrieben
Kennt hier einer ein Tool, für die Videobearbeitung von mp4 Formaten?

Nero Recode ist ganz gut für die Kodierung ins mp4-Format. Soweit ich weiß, sollte das Programm auch die Videos schneiden können, falls du das mit "bearbeiten" meinst.

MfG

Monoman

Geschrieben

Wie kann ich meine Festplatten von FAT32 in NTFS umwandeln, ohne irgendwas zu zahlen, Dateien zu verlieren und irgendwas kaputt zu machen?

Klappt nach der änderung noch die recovery disk?

Geschrieben
Nero Recode ist ganz gut für die Kodierung ins mp4-Format. Soweit ich weiß, sollte das Programm auch die Videos schneiden können, falls du das mit "bearbeiten" meinst.

MfG

Monoman

Joa will halt cutten und 2 Audiospuren einfügen.

Ich probiers ma ebenaus mit Nero, thx schonmal.

Geschrieben
So, jetzt mal ne Frage von mir: Wenn man normalerweise am Rechner das Mikrofon oder den Line-In anschaltet, hört man ja den Ton über die Soundkarte. Jetzt wollte ich das Signal von meinem Rechner durchs Notebook schleifen, um praktisch den Ton vom Rechner und Notebook zusammenzumischen^^

Nur aus unerklärlichen Gründen funzt das nicht. Wenn ich das integierte Mikro aktiviere, höre ich keinen Ton, nur mit ner Aufnahmesoftware krieg ich das Signal. Das selbe gilt für den Mikrofoneingang (wird automatisch zum Line-In, wenn statt nem Mikro ne andere Quelle angeschlossen ist): Ich kann den Ton nicht hören, kann ihn aber mit nem Programm aufnehmen und dann abspielen.

Ich benutze die ganz normale Windows-Soundsteuerung und natürlich hab ich die Quelle aktiviert, aber es geht einfach nicht Oo

mfg

Ideen plz :>