pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Und wieder eine Fragäää Ich musste ja nachem Xp installieren die Seriennummer registrieren. Was wenn ich Xp neuinstallieren muss? Die Nummer ist ja schon registriert. Dann musste glaub ich auch den Key eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dann musste glaub ich auch den Key eingeben... OMG pnshr, haste deine liebe zu Russischer Technik endeckt? CCCP-liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 OMG pnshr, haste deine liebe zu Russischer Technik endeckt? Ja, seit S.T.A.L.K.E.R. mag ich AKs besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dann musste glaub ich auch den Key eingeben... Aber der müsste doch theoretisch belegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Und beide Domains (musikverein-schliengen.de und schliengen.web-klein.de) verweisen auf exakt die selbe Adresse (ich nehme mal an: web6.h50245.serverkompetenz.net)? MfG Monoman ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Also: Es geht um Informatikunterricht Wir dürfen unsere Laptops dafür benutzen allerdings sind die von der Schule bereitgestellten PCs miteinander in einem netzwerk verbunden. wir können zwar einfach die lan-kabel in unsere laptops stecken und kommen sofort ins internet, können allerdings nicht auf das netzwerk zugreifen. jetzt wollte ich fragen wie das klappen kann, dass wir aufs netzwerk zugreifen können, haben nämlich letzten freitag eigene passwörter dafür bekommen und sollen daten un dinge die wir gemacht haben ins netzwerk stellen, damit es der lehrer bewerten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Also: Es geht um Informatikunterricht Wir dürfen unsere Laptops dafür benutzen allerdings sind die von der Schule bereitgestellten PCs miteinander in einem netzwerk verbunden. wir können zwar einfach die lan-kabel in unsere laptops stecken und kommen sofort ins internet, können allerdings nicht auf das netzwerk zugreifen. jetzt wollte ich fragen wie das klappen kann, dass wir aufs netzwerk zugreifen können, haben nämlich letzten freitag eigene passwörter dafür bekommen und sollen daten un dinge die wir gemacht haben ins netzwerk stellen, damit es der lehrer bewerten kann AM besten den Lehrer fragen ^^. Kannste unterschiedlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 AM besten den Lehrer fragen ^^. Kannste unterschiedlich machen der weiß es leider nicht so.. =( deswegen frag ich ja hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) ja. Eine weitere Möglichkeit für dein Problem wäre, dass die eine Domain bspw. eine Frame-Weiterleitung ist und die andere nicht. Hast du diese Einstellungen denn schonmal verglichen? MfG Monoman Bearbeitet 27. Februar 2007 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Abend zusammen. Gibt es zufällig ein paar PSP-Cracks unter euch? Habe nämlich zur Zeit ein Problem. Ich würde gerne meine PSP als universelle Fernbedienung nutzen, jedoch scheint Universal Remote nicht auf meiner Firmware zu laufen. Wäre nett wenn mir jemand, der sich damit auskennt, helfen könnte. Kontaktiert mich ruhig per ICQ, Nummer steht im Profil. ? Argh ich verzweifel grad an den neuen firmwares und kann nicht rausfinden ob sie zu meinem Mainboard kompatibel sind. Ich krieg nen Hals Bearbeitet 28. Februar 2007 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 gibt es irgend ein Tool das es mir möglich macht ein Countdown auf dem Desktop (als Hinergrundbild) laufen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @AxelFoley Um alle Funktionen der PSP nutzen zu können, sollte immer die aktuelle Firmware genutzt werden. Die momentane aktuellste ist Version 3.10 für eine besser Unterstützung von PS3-Network-Games. Homebrew-Programme sind eine gute alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Für was ist .NET FRAMEWORK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Für was ist .NET FRAMEWORK? Ganz kurz: Das .NET Framework stellt Programmbibliotheken bereit, die für die Ausführung von Programmen benötigt werden, welche unter .NET entwickelt bzw. kompiliert wurden. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) @meinereiner Könnte dies Widget deinen Vorstellungen entsprechen.!? Bearbeitet 3. März 2007 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...