Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ok, ok, es geht nicht nur drum, ob iTunes der beste Audioplayer ist, ich wollt keine Comments wie ich soll auf Winamp umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Dann musst du wohl damit leben. Ich hatte auch mal eine Weile iTunes, wegen meinem iTunes-Handy. Mit jedem Update vergeudet iTunes mehr Ressourcen, dagegen ist selbst der Windows Media Player noch sparsam. Kannst ja mal nach ner älteren Version googlen und einfach wieder das alte iTunes draufmachen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Hmmm, ich hätt noch 4.06 von der ipod cd Von mir aus könnten die einfach es so belassen mit Updates Bearbeitet 12. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Alte Version draufhaun und per Firewall updates verbieten! (Müsste doch möglich sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Ja, aber ich machs einfach mal PS:Aber mit 7.1 gehts wieder und ich kann mit dem leben Bearbeitet 12. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 kennt jemand n prog zum umwandeln von avis in gifs? aber halt so,dass die gifs schon filmähnlich sind. also net so 10 fps. hab schon einige progs ausprobiert,aber keins hats so wirklich hinbekommen. zum vergleich, so sollte das ergebnis dann aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Kann mir jemand eine gute Firewall empfehlen, weil zonealarm seit der neuen windows installation immer rumspinnt.. wäre gut mehrere meinungen zu hören. thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich hab die Sygate Personal Firewall und bin damit sehr zufrieden. Für Privatanwender ist sie kostenlos. Vielleicht ist die ja was für Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 @shalashaska Bei "PaintShop Pro" (30 Tage-Shareware/Jasc-Software) ist ein Hilsprogramm für Animationen namens "Animation Shop". Das kann .avi-Dateien importieren und auch gleich ordentlich komprimierte GIFs ausgeben. Oder du versuchst es mit AVD Video Processor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich hab die Sygate Personal Firewall und bin damit sehr zufrieden. Für Privatanwender ist sie kostenlos. Vielleicht ist die ja was für Dich! kann ich die auch neben Antivir nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Sicher funktioniert das, denn AntiVir kannste manuell zum suchen auffordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 nich das die sich gegenseitig behindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wohl kaum, das eine ist eine Firewall und das andere ein Virensucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wohl kaum, das eine ist eine Firewall und das andere ein Virensucher. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Immer wenn ich auf http://www.youtube.com gehen möchte, öffnet sich stattdessen folgende Seite http://www.miaminews365.net/look.php?aff=8...12&qq=games wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...