docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Vielleicht haste es unter Favoriten in einer falschen Schreibweise abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Vielleicht haste es unter Favoriten in einer falschen Schreibweise abgespeichert. Wieso bzw. was hat das mit den Favoriten zu tun? MfG Bearbeitet 15. März 2007 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Weil ich einfach die Seiten die ich eh öfters Besuche im Browser unter Favoriten abspeichere und da kann schon mal ein Schreibfehler auftreten. Du wirst doch nicht jede Adresse per Hand eintippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Doch Also an dem kanns nicht liegen. Hat sonst jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Versuchs doch mal mit nem anderen Browser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Oder schau mal in den interneteinstellungen, ob du da irgendwas einstellen kannst, ads in diese richtung geht, also irgendeine Weiterleitung oder so... kA was du gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Doch Also an dem kanns nicht liegen. Hat sonst jemand ne Idee? Guck mal in deine Hosts Datei (bei XP unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc). Eine Manipulation selbiger kann sowas bewirken... und für den Fall das selbige modifiziert ist in jedem Fall den Rechner nach Schädlingen durchsuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Folgendes Problem: Wenn ich in die Systemsteuerung gehen will, kommt folgende Meldung. Was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Tag... Ich hab eben noch nen zweiten Monitor angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einfach eine Kopie meines Desktops drauf haben und keine Vergrößerung der Fläche... Der Monitor steht so das ich vom Tv aus sehen kann wenn jemand in ICQ oder so schreibt ohne aufzustehen edit: Gibts dafür irgendein kleines Tool oder wie ist die Windowseinstellung dafür? Bearbeitet 18. März 2007 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Kann man alles über den Grafiktreiber einstellen. Bei nIvea Rechtsklick auf Desktop > NVIDIA Display > Monitorname Dann unter nView-Grafikeinstellungen auf Klonen stellen. Bei ATI das CCC starten und dort die Einträge suchen, weiß es leider nicht auswendig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Es gibt auch noch ein kleines Programm mit dem man zum Beispiel auf jedem Monitor auch ein seperates Hintergrundbild machen kann. Natürlich kann das Programm noch viel mehr. UltraMon 2.7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 danke dünnpfiff hab ne nvidia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ist auf dem Service Pack 2 irgendwas, was ein Kalender ist? Also wo ich aufschreiben kann was und um welche Uhrzeit und das es mich erinnert? Wenns keins gibt, kennt jemand ein Programm, was das kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Outlook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Benutz ich nicht Bearbeitet 19. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...