Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habn kleines Problem undzwar sind die 30 TAge Regestrierungzeit abgelaufen...ich kann zwar auswählen regestieren, aber er teilt mir dann freundlicher weise mit,das mein Produkt schon regestriert wurde.

Was kann ich da machen?? Hab nur noch heute zeit.

Wenn "es" vom Laster gefallen ist, kann es sein, dass der CD-Key bereits von jemand anders registriert wurde.

Oder von dir selbst^^

Da ich kP hab, um was es geht, kann ich aber auch nicht mehr dazu sagen :huh:

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Hab die damals zu meinen Rechner dazubekommen...also ja ist Legal ....ich hatte schonmal das Problem, nur da hatte die Regestrierung am letzten Tag mich doch noch regestrieren lassen.

Wie lauteten die Nummer der Holtine? :blink:

Du hast doch normal immer so ein Kästchen in Tasktray. Da kannste ja normal registrieren. Das müsstest du auch telefonisch können da steht dann auch ne Hotline dabei die du anrufen kannst. Kostenlos!

Das is ja eben das Problem ...klicke ich dieses Kästchen an(den Hinweis), dann kommt man normaler weise in ein Regestrierungs Menü...bei mir steht nur da, Ihr Produkt wurde bereits aktiviert, vielen dank.

habs jetzt zwar selbst noch net gemacht,aber hab grad folgendes gelesen und macht ja auch sinn^^

hamachi simuliert ja nur n netzwerk übers internet.

also kannst du die dateien freigeben.

falls du beim installen diese eine option von wegen leute dürfen net zugreifen aktiviert hast musste das wieder rückgängig machen.

und ansonsten wäre das wien normales netzwerk zu handhaben.

kk thx

Das is ja eben das Problem ...klicke ich dieses Kästchen an(den Hinweis), dann kommt man normaler weise in ein Regestrierungs Menü...bei mir steht nur da, Ihr Produkt wurde bereits aktiviert, vielen dank.

Blöde Frage aber hast du schonma den PC neugetsartet. Hört sich so an als ob alles gut gelaufen wäre und du dich registriert hast.

Blöde Frage aber hast du schonma den PC neugetsartet. Hört sich so an als ob alles gut gelaufen wäre und du dich registriert hast.

So hört sich das für mich auch an!

Das mach ich ja seit 7 Tagen^^...jedesmal wenn ich den Rechner neustarte kommt die Regestrierung und erzählt immer das gleiche...

Hab nen Problem mit Azureus.

Ich muss in meinem Router den Port freigeben, aber der will das nicht machen, ohne eine IP Addresse zu haben.

Was muss ich dort angeben?

Router ist ein Speedport 701V

nabend leute!

meine frage: ich habe eine online-seite offline auf einen laptop installiert. ich kann mich jetzt durch die ganzen seiten klicken.

es ist ein lernprogramm für schüler, will ich ein quiz machen erscheint da immer:

" Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei eingeschränkt."

ich kann diese blockung zwar aufheben, rufe ich die seite aber wieder auf, dann geht das spiel von vorne los.

wie kann ich die blockung permanent aufheben.

ich hoffe, mein problem ist verständlich niedergeschrieben.

gruß

kalk