nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 kann mir jemand ein programm sagen mit dem ich screenshots während spielen machen kann? fraps funtzt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Bei welchem Spiel? BF:V, BF1942? Am besten mit der Taste "Druck". Vorher gibst Du über die Konsole "game.usehud 0" (ohne anführungszeichen) ein. Dann sind die die Bilder schöner. "game.usehud 1" schaltet es wieder ein. Mit ausgeschaltetem Hud hast Du kein Fadenkreuz und zielst "real" Greets, PunK' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Bei anderen Spielen funktioniert "Clipper" auch ganz gut.... Für den Download hier klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi Leute, ich habe da mal ne Frage über HTML: Ich habe eine einfache Tabelle mit 2 Spalten. Eine links, eine rechts. <body> <table border="1"> <tr> <td width="50%">links</td> <td width="50%">rechts</td> </tr> </table> </body> Ist es möglich, dass ich in die linke Spalte einen Link mache, welcher als Target die rechte spalte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 mal ne bescheidene frage: gibts bei photoshop so was ähnliches wie magic-wand-mask bei corels photo-paint? also dass man ein farbfeld anklickt und dessen umrandung erkannt und als maske verwendet wird? bin nämlich umsteiger von corel zu adobe und ich hab echt kein plan (vor allem gibts in photoshop viel mehr funktionen wie kann man da noch durchblicken?? viehmäßig ) und zu den freakigen designern im photoshop-thread trau ich mich net *ans threadende schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Kennt jemand nen guten Equalizer fürn PC? Ich mein der von WinAmp is ja schon ganz ok, aber gibts noch nen besseren, der aber einfach zu bedienen is, oder kennt jemand gute einstellungen für verschiedene Musikrichtungen bei Winamp, oder ne seite wo man presets downloaden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 moins, 2 kleine problemchen hab ich die mich ein bisschen nerven, als erstes braucht mein pc nach dem hochfahren ca 2 min um sich anscheinend vom anstrengenden booten zu erholen, in dieser zeit passiert gar nix es wird nichts geladen noch sonst was, ordner öffnen geht aber anwendungen die ich sofort starten möchte, werden erst nach besagter zeit ausgeführt und als zweites stimmt etwas nicht mit meinen abspielprogs wie zb mediaplayer oder ein anderes dvd-prog. wenn ich ein video abspiele, egal auf was für einem player ist das bild total schlecht ich bekomme das auch nicht über die einstellungen so hin wie es sein soll. wenn ich jetzt z.b. den mediaplayer abspiele, die wiedergabe stoppe und den player im hintergrund laufen habe und dann mit einem anderen player ein video abspiele, ist die qualität wieder normal, das ist bei jedem player so, auch wenn ich mit quicktime oder shockwave im internet was angucke hoffe ihr habt nen plan gruß und fröhliche weihnachten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 das erste könnt lan sein aba 2 minuten sin schon bissl viel vllt musst einfach mal wieder formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 moins, 2 kleine problemchen hab ich die mich ein bisschen nerven, als erstes braucht mein pc nach dem hochfahren ca 2 min um sich anscheinend vom anstrengenden booten zu erholen, in dieser zeit passiert gar nix es wird nichts geladen noch sonst was, ordner öffnen geht aber anwendungen die ich sofort starten möchte, werden erst nach besagter zeit ausgeführt und als zweites stimmt etwas nicht mit meinen abspielprogs wie zb mediaplayer oder ein anderes dvd-prog. wenn ich ein video abspiele, egal auf was für einem player ist das bild total schlecht ich bekomme das auch nicht über die einstellungen so hin wie es sein soll. wenn ich jetzt z.b. den mediaplayer abspiele, die wiedergabe stoppe und den player im hintergrund laufen habe und dann mit einem anderen player ein video abspiele, ist die qualität wieder normal, das ist bei jedem player so, auch wenn ich mit quicktime oder shockwave im internet was angucke hoffe ihr habt nen plan gruß und fröhliche weihnachten schonmal Für Problem Nr. 1: Lade dir mal TuneUp 2004 runter und mach die "1-Klick-Wartung"! Bei mir wars genauso, daß er minutenlang rumrechnet nach dem Booten, mit TuneUp hab ich die Startzeit enorm verkürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Für Problem Nr. 1: Lade dir mal TuneUp 2004 runter und mach die "1-Klick-Wartung"! Bei mir wars genauso, daß er minutenlang rumrechnet nach dem Booten, mit TuneUp hab ich die Startzeit enorm verkürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 naja wenn der pc warten muss bis er vom router ne ip zugeteilt bekommt... kannst ja mal zum testen ne feste ip einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hab keinen router, aber die kiste steht auch wenn ich das dsl-modem ausgeschaltet habe trotzdem danke, ich werd das problem wohl beim nächsten zwangs-formatieren loswerden auch wenn dass hoffentlich noch was dauert genau wie das problem mit diesem shice player... arrrgh I HATE IT weihnachtliche grüsse slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 tach, ich hätte da mal ne Frage, ich habe wie man auf dem angehängten Bild zu sehen ist die Titelformatierung von Winamp verändert, nun möchte ich die rot umkreiste Formatierung aber nur für bestimmte Playlisten haben, für Andere dann wiederrum die Standardformatierung, ist das irgendwie möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 *auchfragestellenwill* ganz kurz: kennt jemand n tool mit dem man fehler in nem html-code automatisch korrigieren lassen kann? denn wenn ich meine page mit firefox aufruf is ne tabelle total verschoben, beim IE wirds aber richtig angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Isch hädd da ma ne Fräge, unn zwar obs möglich is, Netzwerkspiel übers Internet zu machen? Ich mein mei Strategic Command ises so, das es nen TCP/IP Modus gibt, unn da muss man, wenn man joinen will, nur die IP des andern wo man connecten will eingeben, wäre es nu möglich, das ich die IP eines andern eingebe der nich in meinem Hausnetzwerk is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...