meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Azureus. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 µTorrent ist besser. Hatte auch erst Azureus, bin jetzt aber voll von µT überzeugt. Es ist schnell, zuverlässig und bietet viele Funktionen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ich versuch grade mir mit vlc player sin city anzugucken hab aber kein sprechen da is hintergundmusik und die story wird erzählt aber wenn die jungs den mund aufmachen kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 fehl die Audiospur, bzw. hast du sie nicht ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hastes auf dvd? also original^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) ist original wirklich und ich hab mal im audioordner geguckt die spur fehlt wirklich ahja vllt noch wichtig wmm sagt das er auf den kopierschutz nic h klarkommt Bearbeitet 1. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 will vllt noch jemand seinen geistigen dünnschiss hier abliefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 5.1 sound aktiviert aber nur stereo boxen/headset? gleaber kommt aus dem centerspeaker, die 4 anderen liefern nur geräsuche. wenn kein centerspeaker da ist und/oder die lautstäke runtergedreht ist kommt auch kein gelaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 5.1 sound aktiviert aber nur stereo boxen/headset? gleaber kommt aus dem centerspeaker, die 4 anderen liefern nur geräsuche. wenn kein centerspeaker da ist und/oder die lautstäke runtergedreht ist kommt auch kein gelaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 funzt bei euch icq?ich kann mich momentan nicht einloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 funzt bei euch icq?ich kann mich momentan nicht einloggen! Noe, geht bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ladet euch Miranda oder Trillian. Beides funzt. Nur icq nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Ladet euch Miranda oder Trillian. Beides funzt. Nur icq nicht es ist bei jeder so, server problem bei icq abwarten? Bearbeitet 4. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Tatsächlich. Eben ist auch Miranda down gegangen. Seltsam dass es länger ging als ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Tatsächlich. Eben ist auch Miranda down gegangen. Seltsam dass es länger ging als ICQ keine panik geht wieder vielleicht heute oder morgen, so was passiert auch bei msn ,sogar BF2 hat es geschaft oder wenn du dir unsicher bist dann tip den fehler einfach bei google Bearbeitet 4. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...