Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 keine panik geht wieder vielleicht heute oder morgen, so was passiert auch bei msn ,sogar BF2 hat es geschaft H3h3, der April ist ein unglücks Monat, sämtliche Server fallen aus oder sind überlastet haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hast du ein windows update heute morgen gemacht ,Sicherheitsupdate ? Noe...why?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 funzt bei euch icq?ich kann mich momentan nicht einloggen! Ich habe schon gedacht, daß ich irgendwie durch die Firewall im Betrieb nicht durchkomme. Aber es liegt doch nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Noe...why?^^ Icq geht wieder probiere es aus. Und wenn nächste mal etwas nicht funz dann keine panik abwarten. In der Ruhe liegt die Kraft ! Bearbeitet 4. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Gestern GameSpy - heute ICQ, die Accountserver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 H3h3, der April ist ein unglücks Monat, sämtliche Server fallen aus oder sind überlastet haha Skynet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Also ich habe zwar Photoshop CS, aber ich hoffe, dass es bei dir trotzdem genauso geht! erster Tipp: bei mir stand in der Hilfe unter: Der Befehl "Stapelverarbeitung" (Photoshop) fast alles nötig drin^^ Im Menü Datei gehst du auf automatisieren und dann auf Stapelerarbeitung... alles weiter dürfte sich von alleine klären (hoffe ich) Ansonsten frag mich halt (Ich hab grad en bissle damit rumgespielt.. gefällt mir muss ich sagen und vielleicht kann ich's ja auch mal brauchen ) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 mein icq spinnt immer wenn ichs anmache gehts wieder aus ohne vorwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) mein icq spinnt immer wenn ichs anmache gehts wieder aus ohne vorwarnung machmal ein screen, icq--es liegt an der sever und nicht an dir oder dein icq geht nicht mehr, warte bis heute nachmittag probier es nochmal.??? wenn nicht dann neu inst. Bearbeitet 5. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 machmal ein screen, icq--es liegt an der sever und nicht an dir oder dein icq geht nicht mehr, warte bis heute nachmittag probier es nochmal.??? wenn nicht dann neu inst. joa danke ich probs später nommal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Momentan spackt plötzlich mein Quicktime player rum. Hab da nichts dran geändert Haupsächlich auf filmstarts.de gemerkt um sich die Trailer anzuschauen. Bekomme immer das Q mit dem Frage zeichen. Funzt dat bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hab da nen Problem mit meinem Windows-Grafikkartentreibern. Und zwar hatte ich ne Ati-Karte drin und hab mir später meine Geforce 7800 GS eingebaut. Nun hab ich im abgesicherten Modus mit DriverCleaner alle Einträge, in denen ATI drin vorkam löschen lassen. Anschließend habe ich neugestartet und widerrum im abgesicherten Modus den Nvidia-Treiber installiert, wieder neugestartet. Nun hatte ich eigentlich gehofft, dass das alles geklappt hat. Allerdings ist dem nicht so. Immer wenn ich ne 3D-Anwendung starte, läuft nichts mehr. Also ich komm zwar noch in den Taskmanager ums zu beenden, aber ich würde irgendwie doch gerne wieder spielen können. Wie krieg ich das also wieder hin? Muss ich vielleicht manuell noch irgendetwas löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wie krieg ich das also wieder hin? Muss ich vielleicht manuell noch irgendetwas löschen? Eigentlich nicht... Aber irgendwo gibt's doch hier auch ne perfekte Anleitung zum Grafikkartentreiber deinstallieren, die hat mir recht gut geholfen... http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=803255 das wäre mein Tipp Bearbeitet 7. April 2007 von JasonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Nagut, dann probier ich das nochmal. Hoffentlich bringts was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 meine Latenzzeit is jetz dauernd so hoch, meine kbps-rate is immer so niedrig und irgendwie is das ganze internet bei mir jetz lahm ich hab den verdacht das der pc sich (mal wieder) irgendwelche updates irgendwo für irgendwas zieht kann ich da was gegen machen? is schon ein neues firefox update draußen? weil daran lag es meistens, aber das geht jetz schon den ganzen tag so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...