Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

keine panik geht wieder vielleicht heute oder morgen, so was passiert auch bei msn ,sogar BF2 hat es geschaft *lol*

H3h3, der April ist ein unglücks Monat, sämtliche Server fallen aus oder sind überlastet haha

funzt bei euch icq?ich kann mich momentan nicht einloggen! :(

Ich habe schon gedacht, daß ich irgendwie durch die Firewall im Betrieb nicht durchkomme. Aber es liegt doch nicht daran.

Noe...why?^^

Icq geht wieder probiere es aus. *lol*

Und wenn nächste mal etwas nicht funz dann keine panik abwarten. *lol* In der Ruhe liegt die Kraft !

Bearbeitet von =KSK=ötzi

H3h3, der April ist ein unglücks Monat, sämtliche Server fallen aus oder sind überlastet haha

Skynet ?? :ugly:

Also ich habe zwar Photoshop CS, aber ich hoffe, dass es bei dir trotzdem genauso geht!

erster Tipp: bei mir stand in der Hilfe unter: Der Befehl "Stapelverarbeitung" (Photoshop) fast alles nötig drin^^

Im Menü Datei gehst du auf automatisieren und dann auf Stapelerarbeitung... alles weiter dürfte sich von alleine klären (hoffe ich)

Ansonsten frag mich halt (Ich hab grad en bissle damit rumgespielt.. gefällt mir muss ich sagen und vielleicht kann ich's ja auch mal brauchen ;-))

Dankeschön :)

mein icq spinnt :fear2:

immer wenn ichs anmache gehts wieder aus

ohne vorwarnung :blink:

mein icq spinnt :fear2:

immer wenn ichs anmache gehts wieder aus

ohne vorwarnung :blink:

machmal ein screen, icq--es liegt an der sever und nicht an dir oder dein icq geht nicht mehr, warte bis heute nachmittag probier es nochmal.??? wenn nicht dann neu inst. :)

Bearbeitet von =KSK=ötzi

machmal ein screen, icq--es liegt an der sever und nicht an dir oder dein icq geht nicht mehr, warte bis heute nachmittag probier es nochmal.??? wenn nicht dann neu inst. :)

joa danke ich probs später nommal

Hab da nen Problem mit meinem Windows-Grafikkartentreibern.

Und zwar hatte ich ne Ati-Karte drin und hab mir später meine Geforce 7800 GS eingebaut.

Nun hab ich im abgesicherten Modus mit DriverCleaner alle Einträge, in denen ATI drin vorkam löschen lassen. Anschließend habe ich neugestartet und widerrum im abgesicherten Modus den Nvidia-Treiber installiert, wieder neugestartet.

Nun hatte ich eigentlich gehofft, dass das alles geklappt hat. Allerdings ist dem nicht so. Immer wenn ich ne 3D-Anwendung starte, läuft nichts mehr. Also ich komm zwar noch in den Taskmanager ums zu beenden, aber ich würde irgendwie doch gerne wieder spielen können.

Wie krieg ich das also wieder hin? Muss ich vielleicht manuell noch irgendetwas löschen?

Wie krieg ich das also wieder hin? Muss ich vielleicht manuell noch irgendetwas löschen?

Eigentlich nicht...

Aber irgendwo gibt's doch hier auch ne perfekte Anleitung zum Grafikkartentreiber deinstallieren, die hat mir recht gut geholfen...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=803255 das wäre mein Tipp

Bearbeitet von JasonX

meine Latenzzeit is jetz dauernd so hoch, meine kbps-rate is immer so niedrig und irgendwie is das ganze internet bei mir jetz lahm

ich hab den verdacht das der pc sich (mal wieder) irgendwelche updates irgendwo für irgendwas zieht

kann ich da was gegen machen?

is schon ein neues firefox update draußen? weil daran lag es meistens, aber das geht jetz schon den ganzen tag so :(