aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 war bei nem kollegen während eines Clanmatches genauso. Er hatte au riesen Ping und es lag dann tasächlich am FireFox Update. Wenn es bei dir jedoch nicht weggeht, hilf wohl nichts anderes als noch die paar MInuten zu warten, bis der Router sich neu einwählt oder jetzt schon resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich hab isdn das is das große problem fleige auch dauernd ausm xfire raus kann ich das irgendwo stoppen? bzw kann ich irgendwo nachschauen welche downloads grad laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kann es sein, dass die ICQ-Server wieder down sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kann es sein, dass die ICQ-Server wieder down sind? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 nabend,was ist den der neuste treiber für meine geforce 7800 gt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 bitte achja, kann wird mit 2 n geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 nabend,was ist den der neuste treiber für meine geforce 7800 gt? Der 93.71 vom November 2006 für XP. Leider kein neueren für die 78er, 78er Serien Link zu NVIDIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Kann ich eigentlich gefahrlos den Mediaplayer aus meinem System entfernen ?? Mich nervt das der sich dauernd auf diesen verschi**enen Mediaplayer11 aktualisieren möchte Und verwenden tue ich sowieso nur den WinAmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Jau, hat bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 tus nicht, ich durfte die festplatte formatieren weil ich das uptade zu WMP 11 nicht wollte und abgebrochen haben...nach den nächsten neustart war es zerstört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Jau, hat bei mir funktioniert Hab den dann mal entfernt Zusammen mit dem MSN Messenger und dem Internet Explorer. Gibt es noch irgendwelchen überflüssigen Microschrott Ballast den man gefahrlos aus dem System entfernen kann ?? tus nicht, ich durfte die festplatte formatieren weil ich das uptade zu WMP 11 nicht wollte und abgebrochen haben...nach den nächsten neustart war es zerstört.... Ich hab das DMR Update ja nicht durchgeführt Bisher war der WMP10 installiert und ich hab das aktualisieren immer (1 x täglich) untersagt. Automatische Updates würde ich sowieso NIE (mehr)aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Automatische Updates würde ich sowieso NIE (mehr)aktivieren. Warum nicht? hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) JA !! Während ich am zocken war (MoHAA)schaltete sich das Update ein. Hört sich so nicht schlimm an allerdings hab ich mir mein WinDOOF dabei total zerschossen Wiederherstellungpunkt hat nix gebracht WinDOOF lies sich noch nicht mal mehr im Abgesicherten Modus starten. Erst nach "format c:/" hab ich WinDOOF wieder ans laufen gekriegt. Seit dem Update ich manuell -edit- Dazu kam noch die Sache mit dem Sicherheits-Update das mein BF2 dauernd zum abka**en brachte Bearbeitet 15. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Welches ZoneAlarm ist das beste bzw. das kostenlose? Bei der Chip gibt es verschiedene Versionen, doch welche ist jetzt das richtige? http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013718.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Bei meiner Fritz.box schaltet sich immer wieder das WLAN ein! Also im Browser menü von der Fritz Box schalte ich es aus und dann nach nem Tag oder wann ich halt ma wieder gucke ist es WIEDER an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...