Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Kann mir jemand helfen und eine .midi in eine .wav umwandeln? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht... Freundliche Grüsse, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 moinmoin! Ich hab ne mp4-datei, nen video. ich möchte aber nur den audiostream, und den am besten als wma oder .mp3 gibts da möglichkeiten, das zu konvertieren? ich hab schon den VLC, aber ich hab keine ahnung welche konvertierung ich nehmen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 En Kumpel hat mir hier was für ICQ geschickt, is das ein Fake, Hack oder so, oder geht das wirklich, wenn es mal jemand probiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Welches ZoneAlarm ist das beste bzw. das kostenlose? Bei der Chip gibt es verschiedene Versionen, doch welche ist jetzt das richtige? http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013718.html Lass die Finger von ZoneAlarm... nimm lieber die Sygate Personal Firewall oder die von Windows XP. En Kumpel hat mir hier was für ICQ geschickt, is das ein Fake, Hack oder so, oder geht das wirklich, wenn es mal jemand probiert hat? Sieht mir sehr suspekt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Sieht mir sehr suspekt aus. Es gibt nen Messenger namens "qip", damit kann man sehn, wer deine nachricht liest und wer dir schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Nabend, ich suche ein Programm, mit dem man zwei Rechner mit jeweils eigenen Monitoren gleichzeitig bedienen kann. Quasi wie VNC, nur soll der Desktop des ferngesteuerten Rechners ausschließlich an dessen eigenem Monitor angezeigt werden. Wenn man dann mit der Maus den Monitor des ersten Rechners "verlässt", wird der Mauszeiger am Monitor des ferngesteuerten Rechners angezeigt, welcher sich dann ganz normal über Tastatur und Maus des ersten Rechners bedienen lässt. Ich weiß, dass es das gibt, hab aber leider keine Ahnung, wie das Programm heißt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hab ein paar Probs mit Firefox, und zwar wenn ich zb. hier aufem Forum also im Forum etwas schreibe bleibt der hängen und stürzt ab. Was kann das denn sein? Der kann doch nicht abstürzen wenn ich hier was schreiben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 @ Dr. Dünnpfiff Ich glaub du meinst UltraMon oder MaxiVista, aber es ist leider keine Freeware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ultramon scheint einfach ein erweiterter Desktopmanager für extrem viele Monitore zu sein, aber dieses Maxivista geht auf jeden Fall in die Richtige Richtung, danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Noch mal eine ziemlich dämliche Frage meinerseits Wie kann ich mit dem WinAm 5.33 die Musik auf der Festplatte speichern ?? Ich finde das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Noch mal eine ziemlich dämliche Frage meinerseits Wie kann ich mit dem WinAm 5.33 die Musik auf der Festplatte speichern ?? Ich finde das nicht Meinst du die Playlist? STRG + S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hab ein Problem: Antivir hat sich seit einer Woche nicht geupdated. Er versucht ne Verbindung aufzubauen, klappt aber nicht. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Gestern hat er sich geupdatet und dann alles geschrottet... Hol dir mal die neueste Version von Anti Vir, deinstallier das alte und hau das neue drauf dann sollte er auch wieder updaten wie bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Klappt nich Letztes Update war am Samstag letzte Woche. Seitdem bekommt er keine Verbindung, auch nach neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Also, gestern Abend, so gegen 23.30Uhr hat meiner geupdated, und zwar eine neue Version für die man den PC neustarten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...