Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja sind überlastet. Meiner hat gestern auch geupdatet. Starte es am besten früh morgens oder spät abends. HAt ne neue Funktion mit Rootkits oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Noch mal eine ziemlich dämliche Frage meinerseits Wie kann ich mit dem WinAm 5.33 die Musik auf der Festplatte speichern ?? Ich finde das nicht Das geht leider nur mit der Kostenpflichtigen Proversion... Dann musste die CD einlegen und in der MediaLibrary kannst du dann die Musik (glaube sogar mit automatischer Titelspeicherung, durch Inet) von der CD saugen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Meinst du die Playlist? STRG + S. Nicht die Playlist , sondern wie mit dem Mediaplayer die Songs in so einer Art "Medienbiliothek" speichern Weil die Playlist die Songs ja nur abspielt wenn die CD im Laufwerk ist. Das geht leider nur mit der Kostenpflichtigen Proversion... Dann musste die CD einlegen und in der MediaLibrary kannst du dann die Musik (glaube sogar mit automatischer Titelspeicherung, durch Inet) von der CD saugen.... Mist ! Deinen Post erst nach dem schreiben gesehen Geht also nur mit der kostenplichtigen Version ? Dann muss ich wohl zum kopieren jeweils den Mediaplayer wieder aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hab ein Problem: Antivir hat sich seit einer Woche nicht geupdated. Er versucht ne Verbindung aufzubauen, klappt aber nicht. Woran kann das liegen? Das liegt an der großen neuen Version, im Moment ziehen eben alle User die Version. Deswegen kann es schon dazu kommen, das es etwas länger dauert Wenn das Problem, noch länger anhält. Schau mal im offiziellen Forum vorbei, da wird dir bestimmt geholfen: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Also und zwar wo krieg ich ungefähr 2 Monate alte Nvdia Grafik Treiber her? Und kann ich die einfach drüberinstallieren oder muss ich erst dann die alten runterschmeissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Du solltest immer erst die Treiber deeinstallieren, bevor du andere installierst. Sonst kann es zu problemen kommen, dass zum beispiel der Bildschirm schwarz wird. (hab ich leider schon selber gehabt) Edit: Kommt drauf an welche du willst. Da wird dir dann google helfen Bearbeitet 21. April 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hi! Ich hab mal eine Frage und zwar habe wollte ich probieren ein PC Spiel von der Festplatte zu installieren... und zwar hab ich den CD Inhalt auf die Festplatte kopiert, jedoch funktioniert das nicht.. was muss man tun, damit das funzt? (jetzt mal image ausgeschlossen)? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Du solltest immer erst die Treiber deeinstallieren, bevor du andere installierst. Sonst kann es zu problemen kommen, dass zum beispiel der Bildschirm schwarz wird. (hab ich leider schon selber gehabt) Edit: Kommt drauf an welche du willst. Da wird dir dann google helfen Inwiefern meinste das? Also ich brauche Nvidia Treiber die ca. 2 Monate alt sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Inwiefern meinste das? Also ich brauche Nvidia Treiber die ca. 2 Monate alt sind ! es gibt nur welche für unter 8800er Karten, der 93.71er ist aber schon 6 monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 es gibt nur welche für unter 8800er Karten, der 93.71er ist aber schon 6 monate alt Also habe eine geforce 6600! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 jo, der ist der richtige dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 jo, der ist der richtige dafür Ok dann muss ich mal gucken wo es die gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Wenn ich nen Port freischalte, muss ich die Ip dafür angeben. Nur wechselt die IP oft und dann ist der Port wieder "zu". Was kann ich dagegen machen? Router: Speedport 701W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Wenn ich nen Port freischalte, muss ich die Ip dafür angeben. Nur wechselt die IP oft und dann ist der Port wieder "zu". Was kann ich dagegen machen? Router: Speedport 701W feste ip's vergeben. oder schauen ob es eine einstellung gibt, mit der du einem pc anhand seiner mac-adresse in deinem heim-netz immer die gleich ip zuteilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Updatet bei euch Anti-Vir auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...