docday 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 3 Dateien soeben aktualisiert.! Es funzt wie immer.! Allerdings musste man nach dem letzten großen Update (mit Neustart) es wieder in der Firewall freigeben.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Updatet bei euch Anti-Vir auch nicht? ne geht bei mir auch nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. April 2007 probiers ncoh mal, bei gehts seit einer woche wieder^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 probiers ncoh mal, bei gehts seit einer woche wieder^^ So jetzt sagt er zwar das er eine Verbindung zu diesem dll1 oder so Server versucht aufzubauen aber passiert auch nichts!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Nabend, ich suche ein Programm, mit dem man zwei Rechner mit jeweils eigenen Monitoren gleichzeitig bedienen kann. Quasi wie VNC, nur soll der Desktop des ferngesteuerten Rechners ausschließlich an dessen eigenem Monitor angezeigt werden. Wenn man dann mit der Maus den Monitor des ersten Rechners "verlässt", wird der Mauszeiger am Monitor des ferngesteuerten Rechners angezeigt, welcher sich dann ganz normal über Tastatur und Maus des ersten Rechners bedienen lässt. Ich weiß, dass es das gibt, hab aber leider keine Ahnung, wie das Programm heißt mfg Versuchs mal mit Synergy. Ich glaub das könnte etwas sein, dass du meinst. Link oder auf der DVD der Gamestar 06/2007. Erscheint Übermorgen am Kiosk.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ok jetzt geht es wieder mit dem Updaten von Antivir ja, das dauert eben, weil jeder der es hat, es nie wieder missen will und so immer mehr leute Täglich von den gleichen Servern updaten
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 He Abspakker ich habe den Treiber den du gemeint hast installiert! Ging gut aber es funktioniert leider immer noch nicht ich kann einfach keine Videos mehr abspielen ! Ich bin am Ende Wenn jemand einen Tipp hat bitte sagen hier!! in trauer beer
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo Suche für mein Mainboard Epox 8-Krai den neuesten BIOS-Treiber. Über diese Page müsste man normalerweise an den Treiber kommen aber bei den ganze MB steht meines nicht dabei Klick Könntet mir bitte jemand helfen? MFG
docday 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 @ Luki_Strike Interessant wäre noch Sockel Typ und ähnliches. Ich war mal auf der Suche und fand Epox-Geräte sowie Epox-Links bei Treiber.de und Epox BIOS Main..
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 HILFE ich hab heute endlich meine IL2 complete edition bekommen...datenträger ins laufwerk, installieren button klicken...dann kommt das; Hilfe hilfe hilfe!*schnief* Hab ürbrigents WinXP SP2 drauf. Viren und sowas sind alles entfernt und tune up hab ich ne oneclick optiemierung machen lassen, ich weiß net mehr weiter.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Schonmal die Dll neu rein gepackt? dll-files.com *fixed* E: Thx @ pnshr Bearbeitet 26. April 2007 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Schonmal die Dll neu rein gepackt? dll-files.com Fixed. Bearbeitet 26. April 2007 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Schonmal die Dll neu rein gepackt? dll-files.com *fixed* E: Thx @ pnshr Wie geht den das? Ich möcht in der regestry nix falsch machen EDIT: Jaaaaa, hatt geklappt! Danke danke danke. Das glück möge sich auf eurer Seite scheren! Bearbeitet 26. April 2007 von Entenkiller
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Ich will meinen Laptop formatieren. 1.) Ich habe eine Festplatte mit C: und D: .... kann ich es so machen, dass ich C: formatiere (darauf liegt windows xp usw), und währenddessen die dateien die ich behalten will auf D: speichern, um dann - wenn ich D: formatiere - diese davor wieder auf C: speicher? 2.) Ich habe eine recovery disk erstellt - ganz am anfang - als meine festplatten noch FAT32 waren, nun habe ich NTFS... gibt das probleme? und wie kann ich sehen, dass die recovery disk auch "gelungen" ist? nicht dass ich formatiere und dann feststelle dass die total falsch ist die recovery disk mit dem windows xp drauf...? welche dateien sollte man also darauf so finden? 3.) ach und wie leite ich eig nochmal das formatieren ein? ^^ Bearbeitet 28. April 2007 von Wanja