Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

An alle Joomla!-Experten und sonstigen:

Habe auf meienr Site die Rokslideshow installiert (http://www.rocketwerx.com/) allerdings funktioniert das ganze nur wenn ich keinen Text zu dem Bild hinzufüge. Also ich hab in einem ordner z.b. bild1.jpg, bild1.txt und bild2.jpg. So funktioniert es nicht. Es geht nur wenn ich bild1.jpg und bild2.jpg habe. Normalerweise sollte wenn ich ein bild und Text mit dem gleichen Dateiname habe der Text zu dem Bild angezeigt werden. Aber wenn ich eben eine Textdatei in dem Ordner habe dann wechselt es nichtmal zwischen den Bildern hin und her.

Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Was muss ich machen, damit der Aero Style durhcsichtig wird? (Transformation Pack)

Ja, so meinte ich das.

Oder halt, wenn man nen Ordner offen hat, dort durhc die Leite mit dem Namen gucken.

Ich finde nirgendswo ne Option :(

Seit dem dämlichen Vista Transformation Pack fehlt mir die wxmsw253u.dll

weis jemand, woch ich die herbekomm?

Warum ist mein Torrent Programm so langsam das Lädt nur mit 3 KB? :daumenrunter:

Nun 7 ^^

Bearbeitet von metteigel

weil wenig leute uploaden

es hängt damit zusammen:

jemand lädt etwas von jemadndem der es schon hatt(er leecht)

der der es hatt hatt z.b ein uploadrate von 50kbs jetzt saugen 50 von einem: also jeder 1kbs ...

weil es immer idioten gibt, die bei sich den upload extrem niedrig einstellen und fertig geladene files immer gleich anhalten. je mehr leute das machen, desto weniger upload steht für alle anderen zur verfügung.

mfg

Warum ist mein Torrent Programm so langsam das Lädt nur mit 3 KB? :daumenrunter:

Nun 7 ^^

Ports freigeschaltet?

Hiho,

ich suche ein gutes Freeware-Programm, mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann.

Mit OpenOffice kann man zwar wunderbar als PDF exportieren, öffnen kann ich PDFs aber nur mit dem Adobe Reader.

Falls es ein entsprechendes Plugin gibt, ich hab Office XP und OpenOffice.

mfg :)

ich suche ein gutes Freeware-Programm, mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann.
Das hab ich auch schon mal, und aufgegeben!

Zum Einfügen von Kommentaren gibts genug Tools aber zum echten Öffnen und Bearbeiten

kenn' ich nur den Acrobat. Und Achtung: Man kann PDF's so speichern, daß sie auch vom Acrobat

nicht mehr geöffnet werden können, somit wird es Dir also nicht möglich sein, ALLE PDF's zu bearbeiten.

TIP für alle:

Um PDF's anzuschauen muss man seinen Rechner nicht mit dem riesigen Acrobar Reader "verschmutzen",

der Foxit Reader ist schnell, schlank, frei, in deutsch verfügbar und hat alles was man braucht.