H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) TIP für alle: Um PDF's anzuschauen muss man seinen Rechner nicht mit dem riesigen Acrobar Reader "verschmutzen", der Foxit Reader ist schnell, schlank, frei, in deutsch verfügbar und hat alles was man braucht. Danke für den Tipp. Ist ein tolles Programm und vor allem total kompakt. Das in dem Verzeichnis sind lediglich 2 Dateien^^ Bearbeitet 3. Mai 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 hallo, wie kann ich diese 3d fenster ansicht bei vist auf ein key legen? habe kein bog immer unten extra mit der maus draufzuklicken... danke ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 gibt es schon Windwostaste + Tab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Das hab ich auch schon mal, und aufgegeben! Zum Einfügen von Kommentaren gibts genug Tools aber zum echten Öffnen und Bearbeiten kenn' ich nur den Acrobat. Und Achtung: Man kann PDF's so speichern, daß sie auch vom Acrobat nicht mehr geöffnet werden können, somit wird es Dir also nicht möglich sein, ALLE PDF's zu bearbeiten. TIP für alle: Um PDF's anzuschauen muss man seinen Rechner nicht mit dem riesigen Acrobar Reader "verschmutzen", der Foxit Reader ist schnell, schlank, frei, in deutsch verfügbar und hat alles was man braucht. Aus Lizensgründen dann, oder wie? Ich meine wenn es Freeware gibt, mit der man PDFs erstellen und öffnen kann, muss es doch auch n Programm geben, mit dem man PDF z.B. als Doc exportieren kann Naja trotzdem danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Aus Lizensgründen dann, oder wie?Das vermute ich auch. Das PDF-Format kommt aus dem Hause Adobe und dort ist sicher niemand daran interessiert, eine konkurrierende Software zum Acrobat zuzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 gibt es schon Windwostaste + Tab @-TLA- SpawnFromHell ahhhh dankööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Das kommt bei der installation wenn ich icq6 installieren will... was soll ich tun? !?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 ok drücken und ICQ 5 wieder installieren. Es scheint leider Mode geworden zu sein unfertige, extrem buggy Software rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 ok drücken und ICQ 5 wieder installieren. Es scheint leider Mode geworden zu sein unfertige, extrem buggy Software rauszubringen. okay =D ka ich hatte schonma icq6 und dann wieder deinstalliert weil es mist war... ka wollte es eben nochma ne chance geben... das lass ich dann wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 okay =D ka ich hatte schonma icq6 und dann wieder deinstalliert weil es mist war... ka wollte es eben nochma ne chance geben... das lass ich dann wohl Die hat es sich noch nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Mal ne Frage... ich hab mir Tiberian Sun: Feuersturm als image geladen (habe das Original aber die CD ist kaputt) und habe da kein PW gefunden... Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Habe ein Problem mit Trillian: Hab mir mal die Trail Version von Trillian Pro geholt. Jetzt sind die 30 Tage tum testen aber vorbei und ich will Trillian Basic wieder ntuzen. Wenn ich Trillian jetzt aber starte dann soll ich meine Mitgliedsdaten eingeben. was soll ich nun tun um wieder Auf Basic umzusteigen? Neuinstallation hat auch nix gebracht. Und in der registry hab ich denk ich auch schon alle Trillian Einträge entfernt. Bearbeitet 6. Mai 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 warum ist meine Windows firewall aktiv obwohl ich sie auf inaktiv gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Isn Bug hatte ich auch schon mal. Stell einfach mal auf Aktiv, und dann wieder auf Inaktiv zurück irgendwann gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...