Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Mal ne Frage... ich hab mir Tiberian Sun: Feuersturm als image geladen (habe das Original aber die CD ist kaputt) und habe da kein PW gefunden... Was nun? bruteforce Whenn intelligence fails, brute force prevails Bearbeitet 6. Mai 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hab mal ne Frage zu Photoshop 7. Wie kann man das Bild altern lassen? Also das es so leicht braun-grau ist. hab es schon mit dem Effekt "Altes Bild" versucht, aber da kriege ich nicht die braune farbe hin. Sry bin noch ein PS noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wie kann ich zonealarm und antivir wieder in den autostart aufnehmen? hab zwar ccleaner drauf aber da finde ich nix, wie man was dazunehemen kann. soll ja net untergehen Hab mal ne Frage zu Photoshop 7. Wie kann man das Bild altern lassen? Also das es so leicht braun-grau ist. hab es schon mit dem Effekt "Altes Bild" versucht, aber da kriege ich nicht die braune farbe hin. Sry bin noch ein PS noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Du führst den Befehl msconfig aus, dann auf Systemstart und da mal suchen. Antivir ist glaub der Eintrag avgnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 da is bei mir nur das ati controll center drin, wie such ich da programme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Arbeitsplatz --> doppel klick C Dokumente und Einstellungen Benutzername Startmenü Programme Autostart ...in dem freien Bereich mit rechter Maus klicken, dann Neu --> Verknüpfung --> Programm auswählen --> Fertigstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung lösche? Hatte mir vor kurzem von nem Kumpel "Joint Task Force" ausgeliehen und da musste man zwanghaft die AGEIA PhyX Software bzw. Treiber installieren. Spiel war langweilig und schnell wieder deinstalliert, auch AGEIA ging relativ gut runter von der Platte. Mich nervt jetzt aber dieses Symbol in der Systemsteuerung und ich hätte es gerne weg, hab aber null Ahnung wie das zu löschen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn in der Systemsteuerung/Software auf der Karte "Installieren/Deinstallieren" noch Einträge von Programmen sind, die schon von Hand gelöscht wurden, und man stellt fest das sich diese Einträge nicht mehr löschen lassen, kann man diese Einträge auch anders löschen. ...den Registrierungseditor aufrufen: Start-Ausführen-"regedit" eingeben - ENTER Verzeichnisse HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, Microsoft, Windows, CurrentVersion, Uninstall ...betreffenden Eintrag löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kennt jemand ne gute Shoutbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich suche etwas das "Flash point blending" heisst. Ich glaube es ist ein Grafikprogramm. Kann man dieses downloaden? Wo? Ich brauche es für Rainbow Six: Vegas. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hab mal ne wichtige Frage, Wie kann ich kurzzeitig meine Systempartition von c: auf d: verstellen? weil Neverwinternights 6GB auf meiner systempartition frei haben will, die hab ich aber nicht da frei sonder auf der D platte. Ich wußte mal wie man das mit dem Regeditor macht habs aber wieder vergessen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Bezweifel, dass das geht und selbst wenn es geht, wäre mir die Gefahr dabei zu groß... Verschieb lieber temporär ein paar Daten von C auf D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Klar geht das, ich habs grad in google gefunden und zwar: Um die Prüfung des freien Speicherplatzes auf ein anderes Laufwerk umzulenken, muß man folgendes tun: - RegEdit starten - folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion - dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme" - RegEdit schließen Bearbeitet 14. Mai 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Es ist aber ein Unterschied, die Überprüfung von freien Speicherplatz auf eine andere Partition zu verschieben oder die ganze Systempartition^^ Du wolltest letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Alles nur ausreden für deine inkompetenz =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...