ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Warum funktioniert das nicht das er mir die Sachen im haupt Fenster anzeigt?? <div id="main"> <iframe src="LeftFrame.htm" width="120" name="menu" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"> </iframe> <iframe src="home.htm" width="735" name="content" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"> </iframe> </div> das is die Index datei! so aber irgendwie will mir der nicht anzeigen was ich will hier ist der Leftframe <body background="rand.jpg" > <ul id="list"> <li><a href="home.htm" target="content">Home</a></li> <li><a href="ich.htm" target="content">Ich</a></li> <li><a href="#">testlink</a></li> <li><a href="#">testlink</a></li> <li><a href="#">testlink</a></li> <li><a href="#">testlink</a></li> <li><a href="#">testlink</a></li> </ul> </body> Aber so zeigt er mir nichts an wenn ich des target weg mach ist klar das er mir was anzeigt aber halt nicht da wo ich will !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hey, weiß jemand wie man ITunes formatieren kann? Also den kompletten Inhalt der Bib löschen (auf einmal)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 pc formatieren >D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hey, weiß jemand wie man ITunes formatieren kann? Also den kompletten Inhalt der Bib löschen (auf einmal)... Alles markieren und Entf drücken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 habs gelöst war nen Rahmen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 wie kann ich bei der neuen version (3.07) von paint.net die größe der maske ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hilft das weiter paint.net !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 leider nicht (arbeiten da mit einer älteren version) aber trotzdem danke. hab's jetzt allerdings auch selber gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Eben ist mir aufgefallen, das meine Miniaturansicht keine Namen mehr anzeigt. Obwohl ich das in den Einstellungen getan habe. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Eben ist mir aufgefallen, das meine Miniaturansicht keine Namen mehr anzeigt. Obwohl ich das in den Einstellungen getan habe. Woran liegt das? Seit wann ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Änder die " Ansicht " mal nach Symbolansicht und dann bei gedrückter Shift-Taste wieder nach Miniaturansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Änder die " Ansicht " mal nach Symbolansicht und dann bei gedrückter Shift-Taste wieder nach Miniaturansicht. Yay! Das hat was gebracht. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Prima ! Ist nur ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...