Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Gibt es ne Möglichkeit, Office 2003 auf Win Vista Home Premium 32Bit zum laufen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Also laut Chip läuft Office 2k3 auf Vista 32Bit... Hast schonmal den Kompatibilitätsmodus probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Habi ch zwar nicht, aber schon die Install.exe verweigert den Start. "Funktioniert nich mehr" Rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hey, weiß jemand wie man ITunes formatieren kann? Also den kompletten Inhalt der Bib löschen (auf einmal)... im ordner "eigene musik" in den eigenen dateien ist ein itunes-ordner. dort liegt auch die musikbibliothek, die kannste einfach löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Suche ein prog oder ne Möglichkeit mehrere Schnellstartleisten in Windows einzubauen. Das heißt, dass ich exe dateien oben in mehreren Leisten verknüpfen kann. Ähnlich wie es Aston Shell macht, aber das Programm find ich besch... und es verursacht bei mir einen Windows Fehler. BSP: Ich habe die Kategorien Spiele, Programme, Festplatten. Und zu jedem einzelnen Reiter möchte ich dann Verknüpfungen reinmachen, damit nicht alles so unübersichtlich ist. Ich hoffe ihr versteht mein anliegen ^^ EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Kann man ja sogar mit Windowsmitteln machen Bearbeitet 19. Mai 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hi, weiß jemand wie ich bei Firefox Active Scripting finde und es auf Enable setzen kann? Danke Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Mozilla Firefox 1.x Menü "Extras", Befehl "Einstellungen", Kategorie "Inhalt" bzw. "Web-Features": Kreuze das Kontrollkästchen "JavaScript aktivieren/deaktivieren" an, mit "OK" bestätigen. Firefox kann vor den mit Javascript verbundenen Risiken durch die kostenlose Erweiterung " Noscript " geschützt werden, ohne dass man Javascript komplett abschalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 weiss jemand wo diese funktion in paint.net ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) was soll das denn? ich bin der Administrator und habe nix dergleichen eingestellt. Die Meldung kommt immer wenn ich regedit eingebe und enter drücken: Bearbeitet 21. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @AbSpakker Start --> Ausführen --> "secpol.msc" --> Lokale Richtlinien --> Sicherheitsoptionen --> "Interaktive Anmeldung: STRG+ALT+ENTF erforderlich" Dann als Administrator anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hi, ich hab ein paar platten an den pata-raid controller von meinem mobo gehängt und diesen im bios aktiviert. XP hat den controller sofort erkannt und ich hab den treiber installiert. nur leider den falschen, denn je nach dem, ob dieser controller im raid-modus läuft oder nicht, braucht man nen anderen treiber und ich habs natürlich erst nach dem installieren gelesen jetzt ist mein problem dass ich den falschen treiber nicht loswerde. wenn ich den controller deinstalliere, kann ich den richtigen treiber nicht auswählen, weil windows den falschen schon bereithält und ohne nachzufragen installiert. ich hab schon versucht, den treiber manuell zu löschen, aber alles was ich gefunden hatte, war eine systemdatei in system32\drivers. die zu löschen hat leider nix gebracht und unter windows\inf find ich den treiber nicht, ich hab schon alle möglichen bezeichnungen ausprobiert aber der explorer findet nur die eine datei in sys32\drivers. bitte um schnelle hilfe, ich brauch die daten auf den platten :S mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hi leute ich musste letzte woche formatieren und bei der installations fehlten paar dateien nu hab ichs beim freund gemacht mit der orginal cd und es ging wieder... nu hab ich das gleiche problem mit service pack 2 wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ich würd gern helfen aber ich versteh irgendwie überhaupt nicht was du schreibst. Die Sätze ergeben gar keinen Sinn! Irgendwas ist mit SP2 aber mehr peil ich nicht. Bearbeitet 22. Mai 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ich würd gern helfen aber ich versteh irgendwie überhaupt nicht was du schreibst. Die Sätze ergeben gar keinen Sinn! Irgendwas ist mit SP2 aber mehr peil ich nicht. sry also vor ein paar wochen war mein system schrott.Ich habs Formatiert und bei der Neuinstallation fehlten ungefähr 10% der Dateien : woran liegt das? es ist ne orginale cd Ich hab meine Festplatte mein Freund gegeben und der hats bei ihn Zuhaus neuinstalliert.XP steht jetzt aber ich brauch ja noch sp2 und das will er irgendwie nicht installieren -.- es sind angeblich Dateien beschädigt und er installiert sp2 auf D: und mein system ist auf C : was nu? Bearbeitet 22. Mai 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Das heißt du hast nur C formatiert und die anderen Sachen draufgelassen auf anderen Partitionen oder? Von welcher Quelle hast du denn das SP2 gezocken vielleicht ist das File ja wirklich beschädigt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...