Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) @AbSpakker Start --> Ausführen --> "secpol.msc" --> Lokale Richtlinien --> Sicherheitsoptionen --> "Interaktive Anmeldung: STRG+ALT+ENTF erforderlich" Dann als Administrator anmelden. Ich bin doch der Administrator, das ist das einzige Konto auf dem PC böh, das ist doch dann so anmelden wie bei 2000........nö achja: Danke für die hilfe Jonez könnte nie so nett sein Bearbeitet 22. Mai 2007 von AbSpakker
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Das heißt du hast nur C formatiert und die anderen Sachen draufgelassen auf anderen Partitionen oder? Von welcher Quelle hast du denn das SP2 gezocken vielleicht ist das File ja wirklich beschädigt!? die Partitionen hab ich nach der formatierung erstellt ich habe sp2 von chip.de runtergeladen http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html und außerdem hab ich noch auf cd damals mal bestellt aber da funzt es auch nicht edit: bei der cd installiert er auch auf D: Bearbeitet 22. Mai 2007 von stupidjumper
docday 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die hilfe Jonez könnte nie so nett sein Ich gehe mal davon aus das es funktioniert hat.? Wer ist Jonez.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich denke er meint den hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=9504
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich gehe mal davon aus das es funktioniert hat.? Wer ist Jonez. könnte ich den dieses "Klassische anmeldefenster" wieder in XP standart anmeldung ändern? hast recht, wer ist schon Tschohns
docday 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die Einstellung findest du, glaube ich, unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 weiss jemand wo diese funktion in paint.net ist? weiss es wirklich niemand?
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) das nehme ich an, aber ich weiss nicht wo es dort ist Bearbeitet 23. Mai 2007 von Niggäli
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Hi, ich suche nen guten Routenplaner für mein Handy (Betriebssystem Symbian S60). Wär sicher nicht verkehrt, wenn das Programm auch GPS unterstützt, falls ich mir mal so nen Empfänger kaufe. Also wer schon Erfahrungen mit sowas hat, bitte posten, posten, posten! mfg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 hab mir den sft loader runtergeladen um mir eine sft datei zu saugen, so jetzt die frage: kann ich den dl unterbrechen und beim weider starten des systems bzw vom programm da anfangen wo ich aufgehört habe?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Bin mir nicht sicher aber meine schon. Musst dann bei nächsten mal den gleichen Pfad angeben an dem er es speichern soll.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Wie erstell ich für ne Website ein Flash, wie z.b. auf TotalBF2 bei "Featured Items" ? Brauch ich dafür unbedingt den Flash CS3 Professional von Adobe oder gibts auch Freeware?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Nicht unbedingt. Einfachere Sachen kann man auch mit Swish machen. Info bei Google oder http://www.swishzone.de/ mfg