Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay danke. Aber Freeware ist das ja leider auch nicht :(

Naja es gibt eben nix umsonst...

Geschrieben

Warum finde ich mit meinem Winamp nur 30 Stream's?

Ich habe version 5.01

greetz beer

Geschrieben
Warum finde ich mit meinem Winamp nur 30 Stream's?

Ich habe version 5.01

greetz beer

Es gibt inzwischen Version 5.3. :ugly:

http://www.winamp.com/

Geschrieben
Es gibt inzwischen Version 5.3. :ugly:

http://www.winamp.com/

aber das ist doch so viel scheisse dabei!?

und hat jemand nen Stream Ripper für Winamp also der auch ne suche hat wo ich ein lied wie z.B.

"pnshr-aufsmaul" suchen kann? und der es dann speichert?

Geschrieben
aber das ist doch so viel scheisse dabei!?

Nö nicht mehr scheisse als bei allen anderen 5er Versionen auch...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich weiß wirklich net obs an der hard oder software liegt ich poste es einfach ma hier rein

1.ich spielte

2. fenster öffnete sich namens dll

3.neustart ---> ging net hat sich aufgehangen

4.abgesicherter modus virensuche gemacht ----> 1400 Stanit funde ( :fear2: großteil war in system 32 ordner oder so)

5.neu aufgesetzt

6.einige treiber installiert

7. neu gestartet

8. nach neu starten win XP lade zeichen hängt sich auf und nchts passiert oder blauer bildschirm kommt mit einer fehlermeldung

9.einige meinen es liegt an der festplatte andere meinen es liegt an der graka und wieder einige meinen es liegt am mainboard und einige meinen das es an software liegt, ich möchte noch sagen nachdem ich aufgesetzt hab hat wenn ich zum beispiel den ordner arbeitsplatz offen hab und ich den am desktop herumschieben wollte irgendwie der ordner gezuckt als wäre keine graka da <--- kanns net besser erklären wers genauer wissen will kann ja ein screeny machen was ich meine

naja und jetzt spiel ich auf meinen alten PC während ich auf profi hilfe warte

ach ja nochwas hab nachbar der sich halbwegs auskennt und hat maintest gemacht aber der schlägt fehl so kann er auch keinen fehler finden

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben (bearbeitet)

wenns zuckt ist nicht der richtige treiber drauf...also neuen Graka treiber rüber

über 1400 funde is schon heftig!

Bearbeitet von BlaZZ0
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß hatte für 3 tage kein antivirus -.-

aber es geht net weil ich ja net aufn hauptbildschirm kann und wenn ich neu aufsetze startet der PC neu und nichts hat sich geändert

also kann ich keine treiber installieren

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Kennt jemand ein (gratis) Programm mit dem man eine FotoCD brennen kann, mit Musik und so?? Damit man sie am DVD Player anschauen kann.

Geschrieben

Mit Picasa kann man Diashows mit fließenden Übergängen als Video rendern, den Ton muss man dann halt noch mit ner extra Software dazupacken.

Ich würd aber auf die Musik verzichten und ne ganz normale Bilder-CD brennen, denn erstens kann man da dann einfach vor-und zurückspringen, zweitens passen viel mehr Bilder drauf, weil das Video ja einiges mehr an Speicher frisst und drittens dauert das Rendern ewig, wenn man in DVD-Auflösung rendert :S

mfg

Geschrieben

Bei Bittorent, der Upload, laden da andere Iwas von meinem PC runter oder nur das was ich mir sauge?

Geschrieben

Wie kann ich die Farbintensität ändern? Die Farben wirken hier auf diesem Monitor etwas blass ... :huh:

Geschrieben
Bei Bittorent, der Upload, laden da andere Iwas von meinem PC runter oder nur das was ich mir sauge?

Die laden nur die Datei, die du selbst auch von anderen runterlädst, das ist ja der Sinn von Torrent.

Man lädt runter und stellt die geladenen Pakete gleichzeitig anderen zur Verfügung, sodass die User untereinander Daten austauschen und nicht ein einzelner Server mit dem gesamten Traffic zu kämpfen hat.

Wie kann ich die Farbintensität ändern? Die Farben wirken hier auf diesem Monitor etwas blass ... :huh:

Vielleicht mal die am Monitor eingestellten Werte überprüfen?

mfg

Geschrieben

Wie mach ich das bei einem Flachbildschirm? (:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei jedem Modell unterschiedlich, drück einfach mal munter an den Tastern, irgendeiner davon wird das OSD schon aufrufen.

Wenn du erstmal im OSD bist, kannst du meißtens mit Pfeiltasten navigieren.

Genaueres sagt dir dein Handbuch ;)

Stell am Monitor am besten die Standardwerte ein, wenn das Bild dann immer noch nicht gut ist, sind vielleicht die Werte am PC selbst verstellt.

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff