K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: Laptop-Flachbildschirm, sprich keine Tasten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn du nen nVidia-Chipsatz hast, öffne im Treibermenü die Farbkorrektur. Dort kannst du dann für alles die Standardwerte auswählen. Ansonsten könnte unter "Tools" auch noch der Anzeigeoptimierungsassistent weiterhelfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich möchte meinen PC nun endgültig absstellen (Laptop is einfach besser und pc nimmt nur platz weg) wie kann ich PC mit dem Laptop verbinden (mit Kabel) und daten übertragen? Hab ungefähr 10 GB, die übertragen werden sollte und weiß nicht wie ich das anstellen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Netzwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wenn du nen nVidia-Chipsatz hast, öffne im Treibermenü die Farbkorrektur. Dort kannst du dann für alles die Standardwerte auswählen. Ansonsten könnte unter "Tools" auch noch der Anzeigeoptimierungsassistent weiterhelfen. mfg Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Netzwerk? soweit hab ich auch gedacht aber wie? beide sind jetzt mitm kabel zusammen, ich hab bei beiden ein netzwerk (bei system) eingegeben, also das gleiche, doch es tut sich rein garnichts. google suchen verweisen immer auf irgendwie sowas wie xp und 2000 usw, was mir ja auchnichts hilft weil ich zweimal xp hab EDIT: Okay jetzt hat alles doch geklappt =D =D Bearbeitet 2. Juni 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 @ Wanja Versuch mal diese Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi, gibts ein add-on für firefox, das automatisch alle dateien eines typs (zb exe datein) automatisch immer in den selben ordner speichert? also quasi mp3s in einen mp3 ordner, exe datein in einen anderen und so. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Noch ne Frage zu Torrent Dateien allgemein, was bedeutet Leechers und Seeds, und was ist gut? Also Beispiel: Seeds: 38 Leechers:124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Seeds sind Leute, die die Datei nur uploaden... Leecher sind Leute die wie du die Datei downloaden und uploaden. Seeds > Leechers = schneller download. Seeds < Leechers = langsamer Download €: Dein Beispiel wäre so durchschnitt bis langsam... Bearbeitet 2. Juni 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ok thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Als ich grade meinen Rechner gestartet habe,wurde mir vorher im Bios die Meldung "WARNING: Computer CHIP Fan Fail or Speed too Slow" angezeigt... Ich habe nichts verstellt aber vergewissere mich trotzdem noch und was sehe ich? Mein CPU Lüfter dreht genauso schnell wie immer und die Temps sind auch normal. Klar ich könnte die Warnung einfach deaktivieren... Nur nen Grund muss es ja haben... Bearbeitet 2. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ok thx. Ein Tipp, letztens hab ich auf deinem Desk im Thread gesehen das du BitTorrent nimmst. Nimm mal nen anderes Progg wie Azureus oder uTorrent. Mit dem Programm kannste gleich einpacken da ist der Speed meistens scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich hab ein Problem und zwar kommt beim Benutzen von RealPlayer immer diese Fehlermeldung (siehe anhang). Ich muss sie ungefähr 8 mal wegklicken damit ich den Player benutzen kann, auf "Nein". Wenn ich auf "ja drücke, komme ich sozusagen ins nichts. Wie kriege ich das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich hab ein Problem und zwar kommt beim Benutzen von RealPlayer immer diese Fehlermeldung (siehe anhang). Ich muss sie ungefähr 8 mal wegklicken damit ich den Player benutzen kann, auf "Nein". Wenn ich auf "ja drücke, komme ich sozusagen ins nichts. Wie kriege ich das weg? Neuistallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...